Donnerstag, 22. Februar 2018, 10:16 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 13. Februar 2018, 13:35

Forenbeitrag von: »Eumenes«

The Voice Kids Deutschland

Ich finde generell, dass in diesen casting-Shows, egal ob Kinder oder Erwachsene betreffend, viel zu viel von der Jury gezeigt wird. In gefühlt 2/3 der Sendezeit geht um die Jurys, ihr Gequatsche, Gehample und wie toll sie doch sind. Die Kandidaten sind da scheinbar nur Beiwerk. Irgendwie traurig.

Dienstag, 13. Februar 2018, 00:59

Die von Pjotr genannten wären schon mal ein schöner Anfang. Wenn möglich mit den Vorgeschichten. Zeichnest du eigentlich in 720 oder 1080p auf?

Dienstag, 13. Februar 2018, 00:07

Zitat von »Haley« Nur mit dem Herunterladen wird es schwierig. Genau das ist das Problem. Ausserdem weiss ich nicht, wie die Qualität bei diesen Videos ist. Zitat von »Haley« Deshalb wäre ich bereit, auf Wunsch den einen oder anderen Auftritt anzubieten, muss aber um etwas Geduld bitten. Danke schon mal.

Montag, 12. Februar 2018, 22:56

Hat jemand die einzelnen Auftritte in vernünftiger Qualität aufgezeichnet?

Freitag, 9. Februar 2018, 13:40

JohnnyO (Johnny Orlando)

Und die Killerfigur hinter dem Typne erinnert mich im Standbild an Merkel, in Bewegung an Trump ...

Donnerstag, 1. Februar 2018, 13:33

Club der roten Bänder (TV-Serie)

Zitat von »cayden« Jetzt machen die auch noch nen Kinofilm zur Serie. Die Kuh noch mal schön melken, solange sie Milch gibt Ein Musical fehlt noch.

Samstag, 27. Januar 2018, 13:53

Was passiert, wenn man die Facebook-AGBs wirklich liest...

Die fleissigen Lobbyisten in Brüssel werden schon zu verhindern wissen, dass jemals ein Verbraucher/Kunde einem Unternehmen Probleme bereiten kann. Auch dieses Ausgeliefertsein gegenüber den Konzernen trägt zur Politikverdrossenheit bei, beseitigt das Vertrauen in den Rechtsstaat und lässt das Wählerpotential radikaler Parteien anwachsen. Bei Facebook kann man recht einfach reagieren: Kein Kunde sein. Facebook ist eh nicht mehr die hippe Plattform der Massen, wie noch vor ein paar Jahren.

Samstag, 27. Januar 2018, 13:46

Neues Spiel ...

Es darf gern jemand anders weitermachen ...

Freitag, 26. Januar 2018, 21:26

Neues Spiel ...

Da das Troye Sivan ist, könnte es "Spud" (2010) sein.

Montag, 15. Januar 2018, 19:44

Probleme beim Download von YT Videos

Als Alternative gibt es den JDownloader 2, den ich für so was nutze. Vorteil ist, dass man sich den auch mit Videos volladen kann, die dann eins nach dem anderen heruntergelden werden. Auch komplette Playlists übernimmt der JDownloader. Einfach im Browser die URL kopieren und das Programm zieht sich den rest aus dem Zwischenspeicher. Funktioniert auch mit Vimeo & Co.

Samstag, 6. Januar 2018, 14:26

Was lest ihr gerade?

Wie vieles, das Kästner schrieb, ist auch diese Aussage heute genauso richtig, wie sie es damals war. Allerdings ... wenn man sich die heutigen Erwachsenen so anschaut, würde sich nach dieser Definition die Anzahl derjenigen, die als Menschen bezeichnet werden können, erheblich reduzieren.

Freitag, 5. Januar 2018, 13:25

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Zitat von »Prometheus« Ian gehört jedenfalls zu einer meiner momentanen Lieblings-YS Dann solltest du wissen, dass er Iain heisst. Ein kleiner Unterschied ist das schon. Vielleicht legt er darauf ja Wert. Ich habe ein paar Folgen von TBBT in Auszügen gesehen, aber ich glaube noch nie eine Folge komplett.

Sonntag, 31. Dezember 2017, 13:33

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Ich kann MediathekView auch nur empfehlen. Es ist z.B. gut zu erkennen, ob ein DL in HD verfügbar ist oder nicht. Die ARD und einige Dritte Programme sind immer etwas knausrig mit HD, vor allem wenn es den Film auf DVD gibt. Wenn sie den Film überhaupt in die Mediathek bringen. Da sind ARTE und 3sat großzügiger. So kommt man auch an HD-Versionen (wenn auch nicht Full-HD) von selteneren Filmen, Kurzfilmen, Serien und Dokus. Ansonsten ist hiereine URL zum Download.

Samstag, 30. Dezember 2017, 14:12

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Ich glaube auch nicht wirklich, dass da eine BD rauskommt. In der Beziehung haben die ÖR das HD-Zeitalter bisher verschlafen. Ich habe mir den Film aus der Mediathek geholt, da hat er zumindest 1280 x 720 Pixel und nicht 704 x 540 wie auf DVD.

Samstag, 23. Dezember 2017, 18:14

PCA / Les Poppys / New Poppys

BGF für die Videos. Jetzt fehlt nur noch der zweite Teil des Programmheftes (dessen ersten Teil Ender netterweise gepostet hatte), dann kann ich auch diese Videos in ihre Reihenfolge bringen.

Sonntag, 3. Dezember 2017, 18:19

Wer bin ich?

Sidney Lumet (1924-2011) als Joey Rodgers in "... One third of a Nation" (1939) Die Hinweise auf "Die Zwölf Geschworenen" (1957), "Mord im Orient-Express" (1974) und "Network" (1976) haben mich dahin geführt. Man hätte YS-technisch noch "Gloria" (1999) erwähnen können, wenngleich ich das Original von 1980 besser finde.

Mittwoch, 29. November 2017, 17:46

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Zitat von »SamsonBerlin« Kommt also die Qeen zum Konzert. Eher nicht. Westminster Cathedral ist die katholische Hauptkirche für England und Wales. Die Queen würde wohl eher in die Westminster Abbey gehen.

Dienstag, 28. November 2017, 12:14

Schnäppchenführer (Blu-ray / BD)

Habe ich gestern geordert. Mit einigem anderen BD- und DVD-Krams.

Freitag, 17. November 2017, 13:54

Wer bin ich?

Das dürfte dann wohl Jacob Smith sein. Die Filme waren "Hansel & Gretel" (2002), "Troja" (2004), "Im Dutzend billiger" (2003) bzw. "Im Dutzend billiger 2" (2005) und "Im Zeichen der Libelle" (2002). [attach]56720[/attach] Es möge bitte jemand anderes weitermachen.

Dienstag, 7. November 2017, 11:41

Klein gegen Groß

Zitat von »Ender« Der Bengel war richtig gut! Wenn er nur nicht so eine abstoßende Frisur hätte! Find ich. Ender Ringsrum rasiert und oben lang? Das haben die jetzt alle. Danke @ milu für den YT-Link. Endlich mal Klein gegen Gross in 720p. Die ARD sollte sich schämen, Sendungen wie diese nicht in HD in der Mediathek anzubieten.