Dienstag, 20. Februar 2018, 18:53 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:53

Forenbeitrag von: »samuelclemens«

MattyBRaps (Matthew Morris)

Zitat von »Pjotr« Ja richtig es ist sein Cousin. Im gleichen Moment ist Matty auch gleich der Onkel von Marshalls Sohn geweorden. Die Familie Morris hat Marshall am Wochenende adoptiert. Bitte das ganz e nochmali in einem Diagramm/ Grafik schön aufdröseln....

Samstag, 10. Februar 2018, 23:17

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Ich denke das es eher das gegenteil der fall ist wenn man selber am Filmset mit dabei ist. Das nimmt eine ein ganzes stück der illusion der Filmwelt. Bei erwachsenen Darstellern und Mitarbeitern am Filmset ist es sogar noch gravierender. Das ist wie bei einer Zaubershow, wenn man sieht wie es geacht wird ... Was Young Sheldon angeht denke ich immer noch das es hauptsächlich am alter der Figur liegt. Bei einem erwachsenen oder wenigstens einem Teenager nimmt man solch spleenige Verhaltensweisen a...

Samstag, 10. Februar 2018, 18:08

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Zitat von »olli15« Also bei Amazon unter 10 Euro zu haben. Falsch. Die BD Limited Edition kostet da auch schon happige 22,66 € The Executor - Der Vollstrecker - Uncut [Blu-ray] [Limited Edition] Aber da geht bei eBay preislich noch was... https://www.ebay.de/itm/The-Executor-Der…t0AAOSw-vlVmrAM Das is dann aber die DVD.

Mittwoch, 7. Februar 2018, 23:50

Once Upon a Time: ABC zieht den Stecker

Once Upon a Time: ABC zieht den Stecker Zitat Der amerikanische TV-Sender ABC beendet die Märchenserie Once Upon a Time nach der aktuellen 7. Staffel. Aufgrund der nachlassenden Quoten haben sich die Senderverantwortlichen entschieden, die Serie nicht um eine weitere Staffel zu verlängern. 7te SWtaffel? Hier im FreeTV simwa grad noch bei der 4ten Staffel grad durch. Und das JAHRE nach der ausstrahlung der dritten. Da brauchen wie uns also keine sorgen machen. Da haben wie noch mindestens 10 Jahr...

Samstag, 27. Januar 2018, 20:23

Matti und Sami (D 2018)

Zitat von »samuel« Das hast du nicht gesagt. Ist ja witzig. Das war ja auch nur ein Beispiel. Was ich wirklich zum Kollegen versehentlich gesagt habe wird nicht verraten. Hab versprechen müssen es nie wieder irgendwem gegenüber zu erwähnen. Sowas macht ganz gern mal schnell die Runde und man wirds nich mehr los.

Samstag, 27. Januar 2018, 17:58

Matti und Sami (D 2018)

Zitat von »Lord.Greystoke« Zitat von »samuelclemens« Geht mir ähnlich mit Namen von Arbeitskollegen. Da denk ich mir immer erstmalig spontan assoziative Bilder oder Spitznamen aus. Muss man nur halt aufpassen das man da nix laut denkt... Wäre jetz wirklich interessant diese Nicks zu erfahren Neee, lieber nich. Mir ists nämlich mal in der Hitze des Gefechts mal rausgeflutscht. Das war das einzige mal das ich erlebt habe das derjenige jemanden (mich) zusammenscheißt. Man meints ja nich böse. Aber...

Samstag, 27. Januar 2018, 17:34

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Zitat von »Lord.Greystoke« Da hoffe ich mal auf eine restaurierte Fassung... Die Screens sind IMHO nicht zu ertragen... Da muss Minifant n Fehler beim erstellen der Screenshots gemacht haben. Kann nicht glauben das man das so auf DVD gepresst hat. Man findet aber nirgends was zu dem Release was die Bildqualität angeht.

Samstag, 27. Januar 2018, 14:49

Matti und Sami (D 2018)

Zitat von »samuel« Man sollte ohnehin jeden film einzeln beurteilen. Mir gelingt das immer, weil ich mir Schauspielernamen eh nicht merken kann, wo wer wann wie oft was mitgespielt hat. Jaja, das alter. Da haperts langsam mit dem Gedächtniss... Geht mir ähnlich mit Namen von Arbeitskollegen. Da denk ich mir immer erstmalig spontan assoziative Bilder oder Spitznamen aus. Muss man nur halt aufpassen das man da nix laut denkt...

Samstag, 27. Januar 2018, 13:05

Zitat von »Minifant« unbearbeitete Screen Shots Ich will doch nich hoffen dass das DVD Bild tatsächlich dermaßen hell ist? Da erkennt man ja nix mehr... Ansonsten hätt ich schon iteresse an dem Film. Zumindest Storytechnisch interessant...

Sonntag, 21. Januar 2018, 22:19

Suche Kinderschauspieler aus Dokuspiel...

Zitat von »Haley« Könnte evtl. Aiden Lithgow sein, der auch in "The Fall" (2006) spielte. Unwahscheinlich Ab 11:34 genauer zu sehen... Da es sich um eine DE/UK Produktion handelt glaube ich kaum das man da was herausfinden kann.

Sonntag, 21. Januar 2018, 21:56

Suche Kinderschauspieler aus Dokuspiel...

Ein schwieriges bis unmögliches unterfangen. Man könnte versuchen das ganze von hinten aufzudröseln und über die Produktionsfirma die Castingagenturen abklappern die beteiligt waren. Solche Produktionen holen sich ihre Statisten und kleinen Nebenrollen gerne aus dem Fundus einer spezialisierten Agentur. Aber wie bereits gesagt wurde stehen die Namen von Kinderdarstellern meist unter besonderem Datenschutzt. Wenn es sich nicht gerade um profesionelle Darsteller handelt die mehr als nur eimal eine...

Sonntag, 21. Januar 2018, 18:44

Neues Spiel ...

Hmmm...moment...ich habs gleich.... [attach]56958[/attach]

Samstag, 6. Januar 2018, 23:56

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Zitat von »cayden« Habs Gott sei Dank auch noch nie gesehen. Aber ich schaue gerne die ProSieben Newstime und bevor die losgeht, kommt samstags immer noch 1-2 Minuten TBBT. Muss dann immer den Ton abschalten, weil ich sonst bekloppt werde TAAHM gucke ich hingegen gerne. Aber nur die Folgen mit Charlie. Das Spin-Off von TBBT wird ebenfalls spurlos an mir vorbeigehen Gucke stattdessen aktuell TXF und freue mich, wenn es im Sommer auf Netflix mit ERBE weitergeht Ich kaufe ein paar Vokale. Sorry ab...

Freitag, 5. Januar 2018, 01:44

Zitat von »Ender« Wer diesen Film noch nicht hat, günstiger geht es nicht. SUPERillu mit DVD ab heute für ? 3,49. Naja, ich gehe mal davon aus dass die HD TV Aufnahme nicht nur günstiger sondern auch Qualitätsmäßig besser seine dürfte als eine SuperIllu DVD. Hat da einer vergleichsmöglichkeiten? Das lohnt sonst nur bei Filmen die selten oder gar nicht im HD TV ausgestrahlt wurden oder sonst kein alternatives DVD/BD Release genießen durften.

Donnerstag, 4. Januar 2018, 00:22

JohnnyO (Johnny Orlando)

Zitat von »Prometheus« Sehr schön...Entkalker, Entständer, Entfetter...macht nur so weiter. Kann man ja auch schön kombinieren. Beim entständern kann man ja auch gut kaloriern verbrennen und somit entfetten, ganz davon ab dass Bewegung auch dem Denkapparat allgemnin gut tut und damit auch entkalkt wird ...

Donnerstag, 4. Januar 2018, 00:14

JohnnyO (Johnny Orlando)

@Pjotr: Manche Leute sind noch beim essen... Außerdem sprach ich bewusst von "Portrait" um gerade SOWAS nicht zu provozieren. Zitat Ein Porträt oder Portrait (von französisch portrait) bzw. Bildnis ist ein Gemälde, eine Fotografie, eine Plastik oder eine andere Darstellung einer Person.[1] Das Porträt zeigt in der Regel das Gesicht der Person.

Mittwoch, 3. Januar 2018, 23:20

JohnnyO (Johnny Orlando)

Zitat von »samuel« Lasst mal Foto Foto sein. Inzwischen sitzt er ohnehin wieder im Flieger. Wozu werden denn Fotos denn hier gepostet? Zum bewundern und beifall klatschen? Freu dich doch wenn Posts/ Bilder irgendwelchen Diskussionsstoff herbeizaubern, bringt stimmung in die Bude. Manchmal sogar absichtlich n bisserl Öl ins feuer Und das Fotoshooting Problem bei Jugendliche allgemein die sowieso dauerhaft das "Problem" haben einfach ein paar entständer als Deko im im Studio anbringen. N paar Mer...

Freitag, 29. Dezember 2017, 23:43

JohnnyO (Johnny Orlando)

Zitat von »Damiano« Zitat von »cayden« Ah eine Palme als Weihnachtsbaum. Braucht man da eigentlich einen Ständer oder steht die auch so? Die braucht zweifelsfrei einen Ständer. Was soll das lammettieren, man sieht doch auf obigem Bild dass der Johnny ja einen selbigen bereits hat... ...puhhh...der Gag musste jetzt raus...

Samstag, 23. Dezember 2017, 23:23

Burg Schreckenstein (Teile 1 + 2)

Zitat von »Lord.Greystoke« Ich habe den Beitrag sowieso hierher verschoben, weil er eher hierhin passt als stünde er alleine wie ursprünglich... Ich habe noch nicht einmal Teil 1 in meinem Bestand geschweige den gesehen... Teil 1 gibts übrigens bei Amazon Prime für umsonst, genauso wie das Fliwatüt dings. Kann mir auch nicht erklären wies dazu kommt dass man sich zum gefühlt hundertsten mal Bad Boys oder Transprter anguggt während im Regal noch hundert mehr oder weniger guter YS BDs ungeguggt j...

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 18:19

RE: RE: Artemis Fowl

Zitat von »samuel« Zitat von »samuelclemens« So wie Artemis hätte man sich beizeiten auch Harry Potter gewünscht. Hoffen wir mal das die Verfilmung die Figur auch richtig anlegt und nicht zur Schachfigur degradiert. Auch, wenn viele etwas anderes sagen, gerade zu den ersten schauspielerischen leistungen Radcliffes oder Feltons, fand ich Besetzung der Filme, das eben genannte schauspiel, die Kontinuität und die Entwicklung der Figuren, sowie Geschichte, super. Und jetzt hole ich meinen Besen und...