Montag, 19. Februar 2018, 01:00 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 18:00

Forenbeitrag von: »Haley«

Klein gegen Groß

Zitat von »cayden« Der Goethe-Kandidat war grausam. So ein richtiger gelackter Besserwisser-Möchtegern-Schüler, den niemand mag. Wie der schon redet. Gruselig. Das sehe ich völlig anders. Tasso spricht pefektes Hochdeutsch, was ist daran falsch? Dass er sich gut ausdrücken kann, spricht eher für ihn. Da ich in seinem Alter auch auf Gedichte stand, habe mir damals sogar ein Balladenbuch schenken lassen und daraus rezitiert, finde ich seine Rezitationsfähigkeiten faszinierend. Und wie samuel bere...

Donnerstag, 15. Februar 2018, 14:14

Von der Straße ins Studio - VDSIS

Geht doch :-) Quellcode 1 [youtube]2GyLCzoCnlk[/youtube]

Mittwoch, 14. Februar 2018, 00:34

Mike Singer

Naja, ob Bild die geeignete Informationsquelle ist, sei mal dahingestellt. Zu empfehlen ist der Wikipedia-Artikel, welcher u.a. historische und gesellschaftliche Hintergründe aufzeigt. Man muss allerdings geneigt sein, auch mal etwas längeres zu lesen und nicht nur Großbuchstaben (was natürlich jetzt nicht gegen Dich geht, LG!).

Dienstag, 13. Februar 2018, 01:30

The Voice Kids Deutschland

Zitat von »BillyGilmanFan« Was nervt ist wieder diese blöde "einer bekommt die meisten Talente und die andern jammern rum" Nummer. Es ist ja nicht nur das, zumindest in den Blind Auditions haben die KIds lediglich 90 s, um ihren Song vorzutragen während die Coaches mitunter minutenlang herumblödeln und auch noch in die kurzen 90s reinquatschen

Dienstag, 13. Februar 2018, 01:21

Zitat Zeichnest du eigentlich in 720 oder 1080p auf? Natürlich zeichne ich in dem Format auf, in welchem gesendet wird (und konvertiere die Videos in der gesendeten Auflösung): 720p bei den ÖR 1080i bei den Privaten. 1080p sendet m.E. kein europäischer HTDV-Sender per Satellit, es findet lediglich für Blu-ray Verwendung. Für DVB-T2 war zwar 1080p geplant aber noch nicht wirklich durchgesetzt. Und wie ich schon oft erwähnte, die Auflösung bzw. ob interlaced oder non-interlaced, spielt für die Bi...

Dienstag, 13. Februar 2018, 00:33

Zitat von »Eumenes« Danke schon mal. Ja, ok. Und welche Auftritte sollen es sein?

Montag, 12. Februar 2018, 23:12

Aus Sat.1 finden sich alle Videos und mehr in sehr guter Qualität. Nur mit dem Herunterladen wird es schwierig. Auf Youtube habe ich noch keine Videos in guter Qualität gefunden. Deshalb wäre ich bereit, auf Wunsch den einen oder anderen Auftritt anzubieten, muss aber um etwas Geduld bitten.

Montag, 12. Februar 2018, 22:19

Zustimmung, Pjotr, Marcel ist bisher auch mein Favorit. Aber Klaas mit "Enter Sandman" war auch eine starke Nummer. Nicht schlecht war auch die Dreingabe von "The Blue Lights", zu welcher Band ja Klaas und auch Marcel gehören. Was Kilian betrifft: Ja, war auch recht gut, nur solche ruhigen französische Balladen sind halt nicht jedermanns Sache. Er hätte mit einem anderen Titel möglicherweise bessere Chancen gehabt.

Samstag, 10. Februar 2018, 19:37

Das sind die ersten Talente, welche ab morgen zu sehen sind.

Samstag, 10. Februar 2018, 18:31

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

OK, die von Amazon angegebene Laufzeit ist sicher falsch. Lt. Schnittberichte.com ist die 2014er Ausgabe von Ascot Elite tatsächlich ungeschnitten und hat eine Laufzeit von 94 min (und nicht 84 min).

Samstag, 10. Februar 2018, 18:16

Sicherheitslücke: VPN-Service Hotspot Shield gibt Standorte von Nutzern preis

Wer von kostenlosen VPN-Anbietern einen maximalen Schutz erwartet, ist selbst schuld. Was nicht heißen soll, dass jeder kommerzieller Anbieter besser ist, auch da gibt es schwarze Schafe.

Samstag, 10. Februar 2018, 18:09

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Die BD für derzeit 8,89 € scheint jedoch mit 84 min deutlich gekürzt zu sein gegenüber der deutlich teureren Version mit 91 min.

Dienstag, 30. Januar 2018, 23:05

Europäisches Jugendchorfestival Basel, Schweiz

Danke Laki für die Information! Ist denn bekannt, ob ein TV-Sender davon berichten wird. Ich habe nichts dazu gefunden.

Samstag, 27. Januar 2018, 22:42

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Damit Fotos auf verschiedenen System und auch gedruckt einigermaßen gleich aussehen, muss der Monitor kalibriert werden. Monitor kalibrieren Videoplayer haben zusätzlich Grundeinstellungen bzgl. Farbe/Helligkeit/Kontrast/Gradation und sollten auch angepasst werden, damit Screenshots auf verschiedenen Systemen gleich sind.

Sonntag, 21. Januar 2018, 22:09

Suche Kinderschauspieler aus Dokuspiel...

Könnte evtl. Aiden Lithgow sein, der auch in "The Fall" (2006) spielte.

Dienstag, 16. Januar 2018, 17:18

Kain Rivers (Ukraine --> Los Angeles)

Danke für die Eröffnung des Themas, war längst überfällig Ein außerordentliches Talent! Ein wenig erinnert er mich an Ronan Parke.

Montag, 15. Januar 2018, 16:15

Probleme beim Download von YT Videos

Mit dem Plugin für Firefox DownloadHelper geht das Herunterladen meistens. Besser ist allerdings das Browserunabhängige Tool 4K Video Downloader. Mit diesem können auch Videos anderen Plattformen heruntergeladen werden (u.a. Vimeo, Facebook). Auch Abos von Kanälen sind möglich. Und es können komplette Videolisten automatisch heruntergeladen werden. Bei YT dazu bei einem Account auf "Videos" klicken und die URL im Downloader angeben (ggf. ist ein kleiner Obulus für dieses Feature fällig).

Montag, 15. Januar 2018, 03:51

Christian Lalama (Kanada)

Zitat von »Pjotr« Mir wäre Qualität lieber als Quantität. Wie seht ihr das in Bezug auf Christian? Ich weiß, späte Antwort Ich habe den Eindruck, er ist etwas besser geworden. Jedenfalls schreit er nicht mehr so herum, wie in einigen der ersten Videos

Montag, 15. Januar 2018, 03:34

Ronan Parke

Eine etwas eigenwillige Cover-Interpretation von "Imagine". Aber eine der ganz wenigen guten, wie ich finde.

Montag, 15. Januar 2018, 02:56

Goodbye Christopher Robin (2016)

Naja Ender, die meisten Filmkritiken gibt es deshalb, damit der Kritiker Geld damit verdienen kann. Und eine vernichtende Kritik wird öfter gelesen, als eine lobende. Aber vernichtende Filmkritiken haben mitunter zur Folge, dass gerade dann aus Neugier ein Film angesehen wird. Ich werde mir den Film ganz sicher auch ansehen und mir dann ein eigenes Urteil bilden.