Sonntag, 18. Februar 2018, 18:45 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 13:16

Forenbeitrag von: »cayden«

Klein gegen Groß

Der Goethe-Kandidat war grausam. So ein richtiger gelackter Besserwisser-Möchtegern-Schüler, den niemand mag. Wie der schon redet. Gruselig. Mein Highlight des Abends war Lino

Samstag, 10. Februar 2018, 21:20

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Zitat von »Prometheus« Irritiert mich etwas, dass du mich gleich zweimal zitierst. Besser einmal zu viel, als einmal zu wenig The Mick hat den schlechten Sendeplatz kassiert, weil die Serie vorher niemand schauen wollte. Ich finde sie großartig. Bisschen asozial, aber großartig. Der kleine Junge ist nach den Dreharbeiten bestimmt fürs Leben traumatisiert

Samstag, 10. Februar 2018, 13:36

Zitat von »Prometheus« Eigentlich müsste man endlich dazu übergehen öfter im Zwei-Kanal-Ton Verfahren zu senden (wie das hierzulande im Free TV z.B. Nickelodeon tut)...die Folgen werden besser, aber die Synchro bleibt gleich doof. Mir will die Serie so einfach kaum ein Lachen entlocken, die Gags sind vielleicht OK, aber das Timing passt irgendwie nicht. Hingegen liefen gestern mal wieder einige Folgen ALF auf SuperRTL - und da hat man sich an die Synchro einfach gewöhnt, mal abgesehen davon, da...

Samstag, 3. Februar 2018, 15:15

Die Grundschullehrerin (2018)

Zitat von »samuel« Hinweis für Sehgeschädigte: Die Bilder lassen sich übrigens alle vergrößern. Weniger sehgeschädigt, als qualitätsverwöhnt :P Danke für die Vorstellung Das Leben der Grundschüler wird garantiert bis ins kleinste Detail realistisch nachempfunden, denn wir wissen ja, dass das in Kinderfilmen ausnahmslos der Fall ist.

Dienstag, 30. Januar 2018, 15:36

Club der roten Bänder (TV-Serie)

Jetzt machen die auch noch nen Kinofilm zur Serie. Die Kuh noch mal schön melken, solange sie Milch gibt ^ ^

Montag, 29. Januar 2018, 11:59

Wunder (2017)

Ja, ist besser geworden Der Satz "Die Schule stellt ihn jedoch vor der großen Herausforderung, mit anderen Mitschülern sich zu konfrontieren" sticht noch unangenehm ins Auge ( = Die Schule stellt ihn jedoch vor die große Herausforderung, sich mit anderen Mitschülern zu konfrontieren/besser: mit anderen Mitschülern auseinanderzusetzen), aber im Großen und Ganzen ist es besser. War nur etwas verwundert, da du ja so oft Bücher liest Aber zurück zum Film: Irgendwie ist es sehr verwunderlich, dass Ja...

Montag, 29. Januar 2018, 00:30

Wunder (2017)

Nette Kritik. Da ich allerdings von Berufswegen aus jeden Tag Dutzende Artikel Korrektur lesen muss, solltest du den Text mal auf diverse Rechtschreib- und Grammatikfehler untersuchen. "Es ist ein starkes Highligght", "schlicht und einfach nicht so umkzusetzen" und "Erst zahlreiche Operationen ermöglichten ihn ihm ein halbwegs normales Leben" sind leider nur einige von vielen Beispielen. Grüße!

Samstag, 27. Januar 2018, 13:50

Matti und Sami (D 2018)

Und der Nachschlag

Samstag, 27. Januar 2018, 13:49

Matti und Sami (D 2018)

Gabs die Bilder nicht noch etwas kleiner? Man erkennt ja fast etwas Mikke Emil Rasch hat übrigens bereits in "Die wilden Kerle 6 - Die Legende lebt" mitgespielt. Das ist ja laut Ansicht der meisten User hier kein echter Film, weswegen er sicher auch in diesem Film grottenschlecht spielen wird. Ironie off* Bei mir steht Matti und Sami hingegen schon länger auf der Agenda, daher danke für die Vorstellung. Anbei noch Bilder in ansehnlicher Qualität

Freitag, 26. Januar 2018, 11:26

Wunder (2017)

Frechheit, dass der Film nur für einen einzigen Oscar (Bestes Make-Up) nominiert ist. Und auch hier wird er gegen "Die dunkelste Stunde" verlieren =/

Dienstag, 23. Januar 2018, 12:47

Zitat von »cayden« Die Macht der Neugier. Ich prognostiziere mal, dass in der kommenden Woche locker eine halbe bis dreiviertel Million weniger einschalten. 2,42 Millionen Zuschauer sahen am Montagabend die dritte Folge des "Big-Bang-Theory"-Spinoffs "Young Sheldon". Seit der Auftaktfolge vor zwei Wochen hat die Comedyserie damit inzwischen 1,1 Millionen Zuschauer verloren. Quelle: DWDL

Freitag, 12. Januar 2018, 11:21

Zitat von »Brian« Bei ALF hat man das damals richtig gemacht und die Serie beendet, als man keine Ideen mehr hatte. So ist die Serie bis heute jedem in positiver Erinnerung. Es gab nur vier Staffeln. Das ist so leider nicht richtig und ich bin auch verwundert, dass du das als großer ALF-Fan nicht weisst. Die Macher haben durchaus weitere Staffeln eingeplant. Das Finale von Staffel 4, in dem ALF von der US-Regierung erwischt wurde, sollte ursprünglich eine Doppelfolge darstellen, die in Staffel ...

Dienstag, 9. Januar 2018, 18:31

Zitat von »Prometheus« "Young Sheldon" legt Traum-Start bei ProSieben hin „Big Bang“-Ableger „Young Sheldon“: Der Hoffnungsträger von ProSieben ist ein neunmalkluger Dreikäsehoch Die Macht der Neugier. Ich prognostiziere mal, dass in der kommenden Woche locker eine halbe bis dreiviertel Million weniger einschalten.

Sonntag, 7. Januar 2018, 14:30

Zitat von »samuelclemens« Ich kaufe ein paar Vokale. Sorry aber wenn mann nur noch mit abkürzungen um sich schmeisst... Mann oder Man? Vokale sind eigentlich ausreichend in den Abkürzungen vorhanden. Zitat von »samuelclemens« Ich hab langsam keine Lust mehr jedesmal minutenlkang zu recherchieren was jemand wohl gemeint haben könnte... Musst du doch auch nicht Zitat von »samuelclemens« Zumindest TXF und ERBE sagen mir so spontan nix... Schade, die letzgenannte Serie ist wirklich sehr gut PS: Tut...

Samstag, 6. Januar 2018, 19:51

Habs Gott sei Dank auch noch nie gesehen. Aber ich schaue gerne die ProSieben Newstime und bevor die losgeht, kommt samstags immer noch 1-2 Minuten TBBT. Muss dann immer den Ton abschalten, weil ich sonst bekloppt werde TAAHM gucke ich hingegen gerne. Aber nur die Folgen mit Charlie. Das Spin-Off von TBBT wird ebenfalls spurlos an mir vorbeigehen Gucke stattdessen aktuell TXF und freue mich, wenn es im Sommer auf Netflix mit ERBE weitergeht

Samstag, 30. Dezember 2017, 10:38

JohnnyO (Johnny Orlando)

Ach du Scheisse, der hat ja eine Erektion. Seh ich jetzt erst. Bah wie eklig

Freitag, 29. Dezember 2017, 21:49

JohnnyO (Johnny Orlando)

Ah eine Palme als Weihnachtsbaum. Braucht man da eigentlich einen Ständer oder steht die auch so?

Montag, 18. Dezember 2017, 22:00

Zitat von »Haley« Die Serie "Young Sheldon" startet am 8. Januar 2018, 20:45. Wo? Natürlich auf Pro7 Ah ProSieben. Jener Sender, der 3 Episoden einer neuen Serie zeigt und sie dann entweder absetzt oder auf den 4-Uhr-morgens-Sendeplatz verschiebt. Spätestens seit der Absetzung von "The Mick" und ALLERSPÄTESTENS seit dem Akte X-Synchro-Supergau meide ich diesen Sender.

Montag, 18. Dezember 2017, 21:56

Dark - Netflix Serie mit Louis Hofmann

Zitat von »Prometheus« Bitch Fight? [attach]56830[/attach] Hab mal nur so ne kleine Geschichte von nem Freund gehört, der anfangs begeistert war, aber im weiteren Verlauf der Serie dann doch weggeschnarcht ist. Derjenige sollte wohl lieber nie Twin Peaks in Betracht ziehen. ...oder einfach das Bingewatching unterlassen. Man munkelt auch so, dass es einfach nur eine deutsche Kopie von Stranger Things sei. Was ich übrigens AUCH immer noch nicht gesehen habe. Naja vielleicht klappts ja noch in 5 J...

Freitag, 15. Dezember 2017, 19:13

Sigmund and the sea monsters (2016)

Na endlich. Ist schon seit Wochen in den USA gestartet. Danke für den Hinweis