Sonntag, 18. Februar 2018, 07:50 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 22:21

Forenbeitrag von: »samuel«

Klein gegen Groß

Richtig.

Gestern, 22:08

Klein gegen Groß

Ein kleines Gedicht für Zwischendurch zum Raten: Eine Ziege stand einsam auf einem Feld, und blickte traurig in die Welt. Sie rief 'ne zweite Ziege sich herbei, und gründete 'ne Ziegelei. Von wem stammt's?

Gestern, 21:53

Klein gegen Groß

Mal schauen, ob zwei Schuljahre "Faust I" und "Faust II" sich ausgezahlt haben. ich hab#s tatsächlich gerne gemacht und alle Literatur wirklich gelesen, die wir lesen sollten. Bis auf den "Schimmelreiter", vor Herrn Storm habe selbst ich kapituliert. das war der einzige Aufsatz, den ich nur mit Hilfe der Interpretationshilfe durchstehen konnte. Und den Wikipediaartikel.

Gestern, 21:12

Klein gegen Groß

ich finde schon normal puzzeln schwierig, bei so großen Puzzeln. Ich habe mal im Laden eines mit 10.000 Teilen gesehen.

Gestern, 20:27

Klein gegen Groß

Schon der Vorspann zum ersten Duell ist doch cool. BER - Bist einfach raus. Das mache ich so täglich.

Gestern, 16:22

Kain Rivers (Ukraine --> Los Angeles)

Die russischen und ukrainischen Voice Kids scheinen ja auch munter hin- und herzuwandern. Erst Ivan aus Moskau in die Ukraine und nimmt im selben team teil, wie Kyrill, dann jetzt dieses Jahr, Kyrill beim russischen Vopice Kids. Kyrill kam jedoch hier weiter, im Gegensatz zu Ivan, der es ein Jahr nach den ukrainischen Voice Kids auch dort versuchte. Auch auf seinem eigenen Kanal stapeln sich inzwischen die Videos.

Freitag, 16. Februar 2018, 22:09

Von der Straße ins Studio - VDSIS

Bei mir wollte3 das nicht, aber nun gut. Es gibt wichtigeres. Zum Beispiel den ersten Filmtrailer von "Still und Stumm". Der Film selbst ist ab den 25.02. auf Youtube und in ausgewählten Kinos zu sehen.

Donnerstag, 15. Februar 2018, 18:56

Mike Singer

Wir sprechen nicht darüber. Jeden, der es dennoch tut, widerfährt ein grausames Schicksal. Muuuhahaha!!!!

Donnerstag, 15. Februar 2018, 05:22

Von der Straße ins Studio - VDSIS

Der Film-Titelsong "Alle Kinder dieser Erde" wurde natürlich geprobt und in einem Studio aufgenommen (ach ne). Jedenfalls wurde auch die Aufnahme per Kamera begleitet. Auf den Kanal findet ihr diverse "Vorbereitungen" für die Filmpremiere. So dürfen die zwei Hauptdarsteller Kristo und Janis so viele Süßigkeiten einkaufen wie sie wollen und genau so viele Klamotten. Irgendwie möchte das Video von mir nicht eingebunden werden, daher empfehle ich euch einen Blick auf Youtube.

Donnerstag, 15. Februar 2018, 05:10

Mike Singer

Ich kenne das. War Hauptbestandteil meiner Deutschprüfung.

Mittwoch, 14. Februar 2018, 22:32

Mike Singer

@Lord: Haben Adlige nicht ihre eigenen Vorleser? Würdest du mich anständig bezahlen, würde ich das ja tun, aber ich bin ausgebucht.

Mittwoch, 14. Februar 2018, 05:25

The Voice Kids Deutschland

Genau deswegen wollte ich mir dieses Jahr mal eine der Shows live ansehen. Als ich erfahren hatte, wo und wie man an die Karten kommt und wann die Aufzeichnungen stattfinden, waren die Shows aber schon ausverkauft. Das hätte mich echt mal interessiert, wie es hinter den Kulissen zugeht, wie schnell die einzelnen Beiträge abgedreht werden und was passiert, was man als Fernsehzuschauer so nicht mitbekommt.

Mittwoch, 14. Februar 2018, 05:21

Mike Singer

Selber würde ich mir zwar keines machen lassen, aber es ist doch jedem seine Sache. Ihm muss es gefallen und es gibt weit aus schlimmere Unsitten. Da gibt's Jugendliche, die ihr Leben ganz anders gegen die Wand fahren. Man muss halt für den Rest seines Lebens damit leben. Ist auch eine Kunstform.

Dienstag, 13. Februar 2018, 05:48

Ja, das hast du aber in allen Länder-Varianten der Voice Kids. nur, dass wir da nicht alles verstehen. Und das Geplänkel der Coaches gehört dann doch irgendwie dazu. Ob wir das mögen oder nicht. Ich fand die Kinder insgesamt sehr stark und mir hat vieles gefallen. Gefühlt war auch vergleichsweise wenig Werbung, auch wenn's sicher nominell genau so viel war wie sonst auch. Zu denen, die zwar an den Blind Auditions teilgenommen haben, aber nicht gezeigt wurden, kann ich zumindest bei Voice Kids Fr...

Montag, 12. Februar 2018, 22:06

Fand ich auch sehr merkwürdig. Aber, kann man wohl nichts machen.

Montag, 12. Februar 2018, 17:09

Dark - Netflix Serie mit Louis Hofmann

Ich habe jetzt mal einen Netflix-Account erstellt und werde mir mal die Serie zu Gemüte führen. Vorher bin ich einfach nicht dazu gekommen.

Sonntag, 11. Februar 2018, 11:27

Ronan Parke

Das gefällt mir widerum sehr gut. Ist schön für seine stimmlage geeignet und hat etwas.

Sonntag, 11. Februar 2018, 11:18

Philias scheint inetressant zu sein. Japanisch ist jetzt auch keine Sprache, die jeder kann.

Sonntag, 11. Februar 2018, 11:13

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Ihr solltet euch mal bitte mit Asperger-Autismus auseinandersetzen und zwar in all seinen zahlreichen Schattierungen. Im echten leben werden Asperger-Autisten z.B. in vielen IT- und anderen technischen Firmen eingesetzt, wenn es um problemfindung und lösung der selben geht. Firmen wie SAP oder Siemens suchen direkt nach solchen Leuten, da die einen anderen Blick für solche Dinge haben, sich darauf konzentrieren und Lösungsstrategien bis ins detail entwickeln können. Auch in der medizinischen For...

Donnerstag, 8. Februar 2018, 06:01

Once Upon a Time (TV-Serie)

Meines Wissens kann man, teilweise auf importierten DVDs inzwischen bis zur fünften Staffel alles mit deutschen Ton oder zumindest Untertitel bekommen.