Mittwoch, 24. Januar 2018, 02:34 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 15. Januar 2018, 00:44

Forenbeitrag von: »Ender«

Goodbye Christopher Robin (2016)

Mmh, die Kritik klingt ja vernichtend, jedenfalls für mich. Schade. Aber vielleicht sehe ich mir den Film trotzdem an. Denn das Thema interessiert mich. Ender

Montag, 8. Januar 2018, 17:19

Thomanerchor Leipzig

Imagefilm der Thomaner Ender

Samstag, 6. Januar 2018, 16:23

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Nachtrag zu "Die Heiden von Kummerow" s.o. Inzwischen habe ich mir die DVD angeschaut. Sie hat gute Qualität, wie man es von einer ordentlich produzierten DVD erwartet. 4:3 war bis auf wenige Ausnahmen damals Kinostandard. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die DVD schlechtere Qualität bietet als eine sog. HD-Aufzeichnung aus dem Fernsehen. Mir ist das Aufheben von Fernsehaufzeichnungen zu nervig. Ich sammele lieber BDs und DVDs. Interessant fand ich, dass das Menu dieser von SUPERillu herausge...

Samstag, 6. Januar 2018, 14:56

Was lest ihr gerade?

Wie wahr, Eumenes, wie wahr! Ender

Freitag, 5. Januar 2018, 23:56

Was lest ihr gerade?

Der Film "Kästner und der kleine Dienstag" hat mein Interesse an diesem Schriftsteller neu geweckt. [attach]56883[/attach] Erich Kästner erzählt für Kinder, wie es in seiner Kindheit im Kaiserreich war. "Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut. Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt. Früher waren sie Kinder, dann wurden sie Erwachsene, aber was sind sie nun? Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch." Ender

Donnerstag, 4. Januar 2018, 23:35

Die Heiden von Kummerow und ihre lustigen Streiche [attach]56879[/attach] Wie schon weiter oben angekündigt: sofort zu kaufen im Zeitungshandel eures Vertrauens oder im Bahnhofsbuchhandel. Wer diesen Film noch nicht hat, günstiger geht es nicht. SUPERillu mit DVD ab heute für € 3,49. Ender

Samstag, 30. Dezember 2017, 00:52

Zitat Ich warte auf die BD Häh?? Wo ist die denn avisiert? Ender

Samstag, 30. Dezember 2017, 00:22

[attach]56861[/attach] Einfach ein schöner Film mit richtig guten YS. Ender

Samstag, 23. Dezember 2017, 23:38

PCA / Les Poppys / New Poppys

Hallo Leute, ich hatte erst einmal nur den ersten Teil reingestellt, da ich erstmal darüber berichten wollte. Dann sollte der zweite Teil kommen. Tut mir leid, aber ich habe es immer noch nicht geschafft, hoffe, das aber in den nächsten Tagen endlich hinzubekommen. Herzlichst Ender

Samstag, 23. Dezember 2017, 15:50

Burg Schreckenstein (Teile 1 + 2)

Ach, diese Werbefuzzies! Mit Burg Schreckenstein haben die Filme NICHTS zu tun. Frecher Etikettenschwindel. Ender

Freitag, 22. Dezember 2017, 23:24

Tempokids

Irgendwie mag ich es nicht, wenn dieser Thread wie Facebook wirkt..... Ender

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 22:28

Kästner und der kleine Dienstag (D 2016)

Wow, was für ein toller Film! Die beiden jugendlichen Hauptdarsteller.... allerhand Achtung!! Ender

Sonntag, 17. Dezember 2017, 17:33

Klein gegen Groß

@ferrari Stimmt so nicht. Es wurde auch angesagt, dass da unterschiedlich kräftige Hunde benutzt wurden. Ender

Sonntag, 17. Dezember 2017, 00:22

Klein gegen Groß

Am meisten imponiert hat mir das Schlittenhunderennen. Ansonsten was schon genannt wurde. Insgesamt ein schönes, abgerundetes Abendprogramm. Ender

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 17:40

DVD Release Thread

Ach ja ....

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 09:40

Wer erkennt es wieder - 32 Jahre danach

Danke ,Brian, für Deine Bilder und weiteren Angaben. D.A.R.Y.L. ist für mich einer der besten amerikanischen YS-Filme. Immer wieder erstaunt es mich, wie wenig dieser Film hier bekannt ist. Vor allem ist es auch ein Film mit eier klaren Botschaft. Ender

Sonntag, 10. Dezember 2017, 21:58

Wer erkennt es wieder - 32 Jahre danach

Wow, Klasse! Ich wusste, ich kannte die Örtlichkeiten von irgendwoher. Ender

Freitag, 8. Dezember 2017, 18:31

Knabenchor Hannover

[attach]56801[/attach] Ender

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 10:26

Michael Sommerer

@samuelclemens Wunderbar! samuelclemens for person of the year! Ender

Dienstag, 5. Dezember 2017, 22:38

Knabenchor Hannover

Und für die "Kleinen" gibt es eine Extra-Veranstaltung: [attach]56798[/attach] Ender