Dienstag, 23. Januar 2018, 17:02 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 00:20

Forenbeitrag von: »Pjotr«

Kristian Kostov

Zitat Kristian Kostov, who finished second for Bulgaria at Eurovision 2017, has won the Public Choice Award at the European Border Breakers Awards. The EBBAs are awarded to emerging European pop acts who enjoy success outside their own borders. https://eurovision.tv/story/kristian-kos…rd-at-ebba-2018 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! [attach]56964[/attach] Zitat Kristian Kostov releases first English single after Eurovision http://esctoday.com/155531/bulgaria-kris…gle-eurovision/ Kristian...

Gestern, 22:18

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Schon wie ich bei den Trailern vermutet habe ist "Young Sheldon" nicht mein Fall. Ich kann mir diesen kleinen Klugscheißer nicht lange ansehen. Da werde ich ein agressiv. Beim alten Sheldon passiert mir das nicht, den finde ich witzig. George Cooper Jr. (Montana Jordan, 14) [attach]56962[/attach][attach]56963[/attach] Instagram: https://www.instagram.com/jordan.montana/

Dienstag, 16. Januar 2018, 23:11

Keanrah (Keanu Rapp)

Keanu Rapp - How Long [Charlie Puth] https://www.youtube.com/watch?v=_msQLo9lSnU Von einem Musikvideo kann man hier nicht sprechen. Er wird sich die Produktion wohl nicht allein leisten können. In seinem vorherigen Video kündigte er groß an, dass er nur noch auf deutsch singen wird und mit Lukas einen Song aufgenommen hat der im August letzten Jahres erscheinen sollte. Nach meinem wissen ist nie was erschienen es war wohl die Zeit wo die Kriese begann. und letztendlich ja mit einer Anzeige von L...

Dienstag, 16. Januar 2018, 20:48

Kain Rivers (Ukraine --> Los Angeles)

Zitat von »samuel« Den ersten Song, den du gepostet hast, finde ich ebenfalls sehr stark. Dem kann ich nur zustimmen obwohl der Technomix auch was hat. Sowas muss man aber mögen. Zitat von »samuel« Bei den Voice Kids war er, glaube ich, 12 oder 13 Jahre alt gewesen. Danke für die ergänzung des Alters und die Zusatzinfos zu The Voice. Zitat von »Haley« Ein wenig erinnert er mich an Ronan Parke. Er hat noch ein kleinen wenig mehr Charme als Ronan aber grundsätzlich stimme ich dir zu.

Montag, 15. Januar 2018, 23:28

Kain Rivers (Ukraine --> Los Angeles)

[attach]56919[/attach] Kain (Kirill Cherpita) war Halbfinalist von The Voice Kids und New Wave Junior. Er ist Musiker, Schauspieler und Model Zur Zeit lebt er in Los Angeless. Von hieraus lässt sich eine Karriere effektiver starten als in Osteuropa (meine Meinung) Das wird auch der Grund sein weshalb er sich diesen Künstlernamen ausgesucht hat. Er hat sich Musikalisch von seiner Heimatsprache getrennt und singt nun seine Songs in englischer Sprache. <-- FAKENEWS aber wünschenswert Musikalisch gr...

Samstag, 6. Januar 2018, 13:14

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

TBBT ist legendär. Schade, dass so wenig von euch die Serie kennen. Ich persönlich habe Angst vor dem Spin-Off nachdem ich die Trailer gesehen habe.

Donnerstag, 4. Januar 2018, 21:05

JohnnyO (Johnny Orlando)

Zitat von »Shane« Ähnlich wie bei Carson sieht man ihm sein Alter gar nicht an . Wart mal auf den Sommer... Bei Matty ging es auch gefühlt von einen Tag auf den Anderen.

Donnerstag, 4. Januar 2018, 00:28

JohnnyO (Johnny Orlando)

Ich möchte ja nicht dass euch was hoch kommt. Habe das Bild daher mal entfernt. Jetzt könnt ihr in Ruhe weiter essen...

Mittwoch, 3. Januar 2018, 23:57

The Voice Kids Deutschland

Muss zugeben, dass der Name mir auch nichts gesagt hat. Den Song sollte aber jeder kennen. Max Giesinger - Wenn sie tanzt https://www.youtube.com/watch?v=5PST7Ld4wWU

Mittwoch, 3. Januar 2018, 23:53

The Voice Kids Deutschland

Weis schon jemand was über die Kandidaten? Irgend welche bekannten Gesichter dabei?

Mittwoch, 3. Januar 2018, 23:50

JohnnyO (Johnny Orlando)

Dann sollte er sich mal mit Johnny unterhalten...

Mittwoch, 3. Januar 2018, 23:42

JohnnyO (Johnny Orlando)

Zitat von »samuelclemens« N paar Merkel Portraits Edit: Bild entfernt. So jetzt könnt ihr weiter essen...

Mittwoch, 3. Januar 2018, 23:25

Lukas Rieger

Dann soll er untergehen. So wie er sich zur Zeit aufführt werde ich ihm nicht nachtrauern. Er wäre nicht der erste der sich wegen mangelnder Aufmerksamkeit und dem Gefühl des Scheiterns im besten Zimmer eines Luxushotels an die Lampe bammelt. Jetzt würden noch einige Klatschblätter darüber berichten später ist er nur einer von vielen und kein Schwein interessiert es.

Mittwoch, 3. Januar 2018, 00:40

Verstorbene Jungstars

Lil’ Chris verließ uns im Jahr 2015 im Alter von 24 Jahren. mirror.co.uk http://www.casperworld.com/forum/index.p&hellip;7804#post267804

Mittwoch, 3. Januar 2018, 00:33

LiL Chris....

Zitat Der an Depressionen leidende Sänger starb am 23. März 2015 im Alter von 24 Jahren. Er hatte Selbstmord durch Erhängen begangen und war von einem Freund aufgefunden worden. Die Gründe seiner schweren Depression und seines Selbstmordes lagen in der späteren Erfolglosigkeit als Sänger und Schauspieler. Habe es gerade erst erfahren als ich nach einem aktuellen Foto gegoogelt habe.

Samstag, 30. Dezember 2017, 07:25

JohnnyO (Johnny Orlando)

Wenn ich als "professioneller" Fotograf mit pubertierenden Teenies zusammenarbeite und ein Model bekommt eine spontane Erektion, dann unterbreche ich das Shooting und halte nicht noch die Kamera drauf. Basta!

Freitag, 29. Dezember 2017, 22:51

JohnnyO (Johnny Orlando)

... oder sehr gut ausbalancierten Baumschmuck (in dem Fall Palmenschmuck). Dann darf sich aber um Gottes Willen niemand diesem Kunstwerk nähern.

Freitag, 29. Dezember 2017, 20:27

JohnnyO (Johnny Orlando)

Zitat von »Prometheus« Wer weiß, wer da das Foto gemacht hat. Es ist bei einem Fotoshooting auf Teneriffa entstanden. Den Fotografen hat er nicht genannt. Also fällt Mackenzie Ziegler schonmal weg.

Freitag, 29. Dezember 2017, 00:43

Marcus und Martinus Gunnarsen

Zitat von »Pjotr« Haben sie keine Tänzer für den Dreh gefunden? Wenn man bei "Dance With You" die Tänzer weg lässt, dann haben wir zwei sehr ähnliche Videos. Jungs, seid mal etwas kreativer bei den Videodrehs. Tanzvideos sind was schönes. Wenn man allerdings jeden Song mit einem Tanzvideo verbindet dann kann es schnell langweilig werden. Es gibt so Viele andere Möglichkeiten einen Song in einem Video zu verpacken. Erinnert euch an "Na Na Na" Meine Gebete wurden erhört. Marcus & Martinus - One F...

Freitag, 29. Dezember 2017, 00:18

Evan & Marco (Frankreich) bekannt aus The Voice Kids starten durch.

Bekannt aus der dritten Staffel (2016) von The Voice Kids (Frankreich) haben sich Evän Devillard (14) und Marco Ferreira (14) zu dem Duo "Evan et Marco" zusammengeschlossen. Nachdem sie auch nach der Show noch weiterhin Kontakt hatten, haben sie beschlossen dieses Projekt zu starten. [attach]56854[/attach] Inzwischen haben Sie ihr erstes Album produziert und sind fleißig dabei immer erfolgreicher zu werden. [attach]56856[/attach] Evan 2016 Blind Audition https://www.youtube.com/watch?v=iiaC4YUVU...