Dienstag, 23. Januar 2018, 17:02 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 21. Januar 2018, 22:09

Forenbeitrag von: »Haley«

Suche Kinderschauspieler aus Dokuspiel...

Könnte evtl. Aiden Lithgow sein, der auch in "The Fall" (2006) spielte.

Dienstag, 16. Januar 2018, 17:18

Kain Rivers (Ukraine --> Los Angeles)

Danke für die Eröffnung des Themas, war längst überfällig Ein außerordentliches Talent! Ein wenig erinnert er mich an Ronan Parke.

Montag, 15. Januar 2018, 16:15

Probleme beim Download von YT Videos

Mit dem Plugin für Firefox DownloadHelper geht das Herunterladen meistens. Besser ist allerdings das Browserunabhängige Tool 4K Video Downloader. Mit diesem können auch Videos anderen Plattformen heruntergeladen werden (u.a. Vimeo, Facebook). Auch Abos von Kanälen sind möglich. Und es können komplette Videolisten automatisch heruntergeladen werden. Bei YT dazu bei einem Account auf "Videos" klicken und die URL im Downloader angeben (ggf. ist ein kleiner Obulus für dieses Feature fällig).

Montag, 15. Januar 2018, 03:51

Christian Lalama (Kanada)

Zitat von »Pjotr« Mir wäre Qualität lieber als Quantität. Wie seht ihr das in Bezug auf Christian? Ich weiß, späte Antwort Ich habe den Eindruck, er ist etwas besser geworden. Jedenfalls schreit er nicht mehr so herum, wie in einigen der ersten Videos

Montag, 15. Januar 2018, 03:34

Ronan Parke

Eine etwas eigenwillige Cover-Interpretation von "Imagine". Aber eine der ganz wenigen guten, wie ich finde.

Montag, 15. Januar 2018, 02:56

Goodbye Christopher Robin (2016)

Naja Ender, die meisten Filmkritiken gibt es deshalb, damit der Kritiker Geld damit verdienen kann. Und eine vernichtende Kritik wird öfter gelesen, als eine lobende. Aber vernichtende Filmkritiken haben mitunter zur Folge, dass gerade dann aus Neugier ein Film angesehen wird. Ich werde mir den Film ganz sicher auch ansehen und mir dann ein eigenes Urteil bilden.

Samstag, 13. Januar 2018, 23:07

Goodbye Christopher Robin (2016)

Filmkritik von Filmstarts.de

Freitag, 12. Januar 2018, 02:37

DVD Release Thread

Der Film nach dem Kinderbuch von Klaus Beuchler erscheint ebenfalls am 19 Januar 2018. Zitat Der Fischersohn Christian, genannt Spinner, hat eine lebhafte Phantasie. Wenn er mit seinem Segelboot »Pirat« unterwegs ist, fühlt er sich wie der Seefahrer Magellan auf den Weltmeeren. Morgens streift er gerne durch den Wald, so dass er beinahe den Schulbus verpasst. Von seinen Mitschülern wird »Spinner« gehänselt, sie nehmen seine Geschichten nicht für voll. Als Christian von seinem Vater erfährt, das...

Freitag, 12. Januar 2018, 02:25

DVD Release Thread

Die DVD erscheint am 19. Januar 2018. Zitat Bärbel hat in ihrer Schulklasse gewöhnlich das Sagen. Ihre genialen Ideen setzt sie notfalls im Alleingang durch, selbst wenn sie damit ihre Mitschüler, Lehrer und Eltern vor den Kopf stößt und sich selbst in die Bredouille bringt. Als ihre Mutter die Familie verlässt und ausgerechnet zu Schuldirektor Himmelangst zieht, ist sie am Boden zerstört. Vor Wut schmeißt sie die Scheibe bei Familie Himmelangst ein. Mit denen will sie nichts mehr zu tun haben!...

Montag, 8. Januar 2018, 17:28

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Cole, kannst Du ungefähr die Abspielzeit angeben, von welcher der Screenshot stammt? Tipp: Für Vergleichszwecke ist es besser, den Screenshot direkt über einen externen Link in den Beitrag einzufügen. Attachements werden von der Forensoftware scaliert, so dass evtl. eine Qualitätsverschlechterung eintreten könnte.

Montag, 8. Januar 2018, 04:06

"Die Heiden von Kummerow" wurde auf 35mm Film (Orwocolor) gedreht. Es ist eine Co-Produktion BRD/DDR gewesen. Eine HD-Abtastung von 35mm Film kann durchaus eine deutlich bessere Qualität liefern, als sie auf DVD möglich ist. Meine HD-Aufzeichung hat jedenfalls eine sehr gute Qualität. Ein Vergleich zur DVD fehlt mir allerdings, da ich keine besitze. Meine erste Aufzeichnung in SD (was im Prinzip der DVD-Auflösung entspricht), war jedenfalls deutlich schlechter. Damit ich nicht mißverstanden werd...

Freitag, 5. Januar 2018, 01:55

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Zitat von »Shane« Ich gehöre wohl zu den ganz wenigen Menschen auf dem Planeten, die noch nie eine Folge von TBBT gesehen haben. Willkommen im Klub

Mittwoch, 3. Januar 2018, 19:09

The Voice Kids Deutschland

Die sechste Staffel von "The Voice Kids Deutschland" startet am 11. Februar 2018. Neu in der Jury ist Max Giesinger, 2011 selbst Finalist von "The Voice of Germany". Digital Fernsehen

Mittwoch, 3. Januar 2018, 00:19

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Zitat von »dancer« Kannst du mir den Stream im Original (.ts) irgendwie zukommen lassen? Bitte hier abbiegen.

Dienstag, 2. Januar 2018, 00:12

Kann es sein, dass Du eine alte Version verwendest? Die URLs der Filmlisten sehen bei mir anders aus, z.B.: http://m1.picn.de/f/Filmliste-akt.xz Ich empfehle Deinstallation, Löschen der Verzeichnisse und Neuinstallation der aktuellen Version (URL hatte ich weiter oben bereits angegeben).

Sonntag, 31. Dezember 2017, 00:44

LG, falls Du die Möglichkeit des Downloads aus den Mediatheken der ÖR meinst, ich hatte schon mehrfach auf die Freeware MediathekView hingewiesen.

Montag, 18. Dezember 2017, 17:58

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Die Serie "Young Sheldon" startet am 8. Januar 2018, 20:45. Wo? Natürlich auf Pro7 Aber am gleichen Tag auch auf ORF1.

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 14:09

DVD Release Thread

Zitat von »Haley« Ich hatte "Karakum" 2010 von Kinowelt aufgenommen. Leider nur 4:3 Letterbox und ziemlich schlechte Qualität. Aber die Laufzeit ist 1:37:09, was aber auch an der Aufbereitung für das TV liegen kann. Auf jeden Fall werde ich mir die neue DVD zulegen. Schade nur, dass die Extras weggelassen wurden. Wie Ender bereits erwähnte, handelt es sich bei der neuen DVD um einen gekürzten Director's Cut. Die Laufzeit ist 1:27:52, also ca. 88min entgegen der Angabe auf der DVD von 91min. Die...

Dienstag, 12. Dezember 2017, 01:11

Dark - Netflix Serie mit Louis Hofmann

Zitat von »samuelclemens« Auf AufNetflix.de komm ich nich drauf wie man da fix nach bestimmten Serien und den bereits auf netflix erschienen Folgen suchen kann. Scheint ja genauso unübersichtlich und konfus gestaltet zu sein wie Netflix selber.... Auf der Hauptseite ist doch eine Suchfunktion. "Dark" ist allerdings noch nicht enthalten. Ansonsten finde ich schon, dass die Seite sehr hilfreich ist. Man kann die einzelnen Rubriken bedeutend schneller durchsuchen als auf Netflix selbst und sieht K...

Dienstag, 12. Dezember 2017, 00:32

Dark - Netflix Serie mit Louis Hofmann

Zitat von »samuelclemens« Isses möglich einen Account anzulegen und erstmal kein Probemonat zu starten oder zu zahlen nur um so im ANgebot stöbern zu können? Nein, das ist nicht möglich. Ich hatte aber schon AufNetflix.de erwähnt, hier findest Du alles, was Du suchst.