Dienstag, 23. Januar 2018, 00:38 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 17. Januar 2018, 13:08

Forenbeitrag von: »Prometheus«

Belle et Sébastien 3 : le dernier chapitre (OT: F2018)

Ich denke "Das letzte Kapitel" ist unmissverständlich.

Mittwoch, 17. Januar 2018, 05:07

Belle et Sébastien 3 : le dernier chapitre (OT: F2018)

Interessant, dass Clovis Cornillac jetzt zusätzlich auch noch als Regisseur tätig ist.

Sonntag, 14. Januar 2018, 04:23

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Zitat von »Brian« IBM 5150/5160 (heute ein gesuchter Klassiker) per Modem auf den FTP-Server der NASA zu kommen. So, mal gucken, wie weit das "Huftier" ist, vielleicht gibt es noch ein Young Sheldon Betthupferl Klingt geil. Was..sowas böses reitet man heute noch?

Samstag, 13. Januar 2018, 10:00

Kästner und der kleine Dienstag (D 2016)

Hab ich vor kurzem auch gesehen und normalerweise bin ich ja von diesen ÖR-Filmproduktionen ja überhaupt nicht angetan, aber ich muss zugeben, der Film hat mich vor allem gegen Schluss mit dem Brief der Mutter und als die Originaldarsteller gezeigt wurden, doch zu bitteren Tränen gerührt. Florian David Fitz, der Erich Kästner spielt, fand ich überraschend gut in seiner Rolle, obwohl ich ihn in "Da geht noch was" eher nervig in Erinnerung hatte. Ein ergreifender Film abseits der Neuen Deutschen S...

Freitag, 12. Januar 2018, 22:18

Zitat von »cayden« Hierdurch endete die Serie mit einem krassen Cliffhanger für den Zuschauer, der niemals aufgelöst wurde Nicht ganz, es gab den halbherzigen Film, den sie dann Jahre später nachgelegt haben. Passenderweise mit Charlies Vater Martin. Der Film war aber echt so Scheiße, dass ich den gar nicht im ALF Universum anerkennen möchte.

Freitag, 12. Januar 2018, 22:13

Zitat von »Brian« Two And a Half Men wurde uninteressant, als man Charlie aus der Serie rausgeschrieben hat. Die Folgen mit Ashton Kutcher sind doch nicht zu ertragen. Auf DVD habe ich nur die Staffeln 1-4, da war Jake wenigstens noch jung und die Gags noch frisch. Ich hab mir doch alle 8 Staffeln mit Charlie gekauft. Obwohl tatsächlich so die ersten 4 Staffeln wirklich interessant sind. Ashton Kutcher ist mir die Jahre über immer unsympathischer geworden. Zitat von »Brian« Ich will hier gar ni...

Donnerstag, 11. Januar 2018, 16:48

Das witzige ist, ich kann die Originalserie nun irgendwie mehr genießen. Allerdings wie gehabt nur die klassischen Episoden der älteren Staffeln. Das scheint so ähnlich zu sein wie bei Two and a Half Men, Chuck Lorre & Co wissen nicht, wann der beste Zeitpunkt gegeben ist, eine Serie einzustampfen, stattdessen wird die Kuh immer noch gemolken, obwohl die Milch schon stinkt. Andererseits ist ja das Spin-Off eigentlich auch nur eine Fortsetzung eben genau dieser Methode.

Mittwoch, 10. Januar 2018, 02:15

Zitat von »Damiano« Er hat schöne Hände.

Dienstag, 9. Januar 2018, 17:51

"Young Sheldon" legt Traum-Start bei ProSieben hin „Big Bang“-Ableger „Young Sheldon“: Der Hoffnungsträger von ProSieben ist ein neunmalkluger Dreikäsehoch

Dienstag, 9. Januar 2018, 08:13

Magic Maxl - Sympathischer junger Nachwuchszauberer aus Bayern

Heute mal was ganz besonderes, was ich auch zufällig die Tage mal beim Zappen erwischt habe. Habs jetzt der einfachheithalber auf YouTube raufgeladen, den ersten Teil hab ich leider verpasst und musste es nachträglich aus der Mediathek beziehen, bin leider zu blöd die einzelnen Teile zusammenzufassen...egal, wens nicht weiter interessiert kann schon bei Teil 1 aussteigen, aber ich kann nur empfehlen den sympathischen jungen Kerl über die 3 Teile hinweg zu verfolgen. Es gibt eben nicht nur schlec...

Dienstag, 9. Januar 2018, 00:18

Zitat von »Brian« Das mag eine reine Gewohnheitssache sein, wenn man es nicht anders kennt, kann schon sein. Daß es sich bei Sheldon's Stimme um die dt. Stimme von Leo Di Caprio handelt, wußte ich auch nicht, ich glaube den habe ich zuletzt in Growing Pains (Unser lautes Heim) auf deutsch gesehen. Und da waren sowohl er als auch ich zarte 15 oder 16 Jahre alt. Wird wohl nicht noch immer derselbe Synchronsprecher sein, oder? Wahrscheinlich nicht, aber es ist seine Standardstimme seit ich glaube ...

Montag, 8. Januar 2018, 23:20

Zitat von »Brian« Sheldon's erwachsene deutsche Stimme paßt charakterlich irgendwie nicht. Find ich gar nicht, aber vielleicht ises Gewohnheitssache. Ich mein die deutsche Stimme von Leo Di Caprio is doch ein annehmbarer Sprecher. Abgelesen ist doch eh alles. Was mir nicht gefällt ist teilweise die Umsetzung von Witzen, aber manchmal gehts auf Deutsch schlicht gar nicht. Zu "Young Sheldon" kann ich noch kein definitives Urteil abgeben...ich muss mich ersmal serientechnisch "akklimatisieren". Fr...

Montag, 8. Januar 2018, 20:43

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Garagen-Archiv ist gut...kann man direkt nen Ausverkauf machen.

Montag, 8. Januar 2018, 20:42

Komisch, dass du dich dann noch mit Leuten wie uns triffst.

Montag, 8. Januar 2018, 03:10

Zitat von »cayden« Habs Gott sei Dank auch noch nie gesehen. Aber ich schaue gerne die ProSieben Newstime und bevor die losgeht, kommt samstags immer noch 1-2 Minuten TBBT. Muss dann immer den Ton abschalten, weil ich sonst bekloppt werde TAAHM gucke ich hingegen gerne. Aber nur die Folgen mit Charlie. Das Spin-Off von TBBT wird ebenfalls spurlos an mir vorbeigehen Gucke stattdessen aktuell TXF und freue mich, wenn es im Sommer auf Netflix mit ERBE weitergeht Ich glaube du willst grundsätzlich ...

Montag, 8. Januar 2018, 02:33

Zitat von »Eumenes« Zitat von »Prometheus« Ian gehört jedenfalls zu einer meiner momentanen Lieblings-YS Dann solltest du wissen, dass er Iain heisst. Ein kleiner Unterschied ist das schon. Vielleicht legt er darauf ja Wert. Ich habe ein paar Folgen von TBBT in Auszügen gesehen, aber ich glaube noch nie eine Folge komplett. Ach und ich wunderte mich schon, warum er auf Instagram so heißt, dachte das wär extra so. Dieses zusätzliche "i" hab ich wohl immer überlesen, ich kenne nur den Vornamen "I...

Freitag, 5. Januar 2018, 06:35

Verstorbene Jungstars

Erst kürzlich wieder ein (für die meisten eher unbekannter) YS verstorben, den ich persönlich noch aus "Little Giants" kannte und mochte. Ich hab ja immer so mein Auge für Randfiguren. Die meisten werden von da wohl eher Devon Sawa & Co kennen. Bekannt war er u.a. auch aus "Star Trek: The Next Generation".... http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Jon_Steuer Jon Paul Steuer verstorben Todesursache: unbekannt, obwohl nun verlautet wird Selbstmord. Mal wieder. Nicht mal nen Jahr jünger als ich. [at...

Freitag, 5. Januar 2018, 06:14

Ian gehört jedenfalls zu einer meiner momentanen Lieblings-YS, der Junge is einfach genial. Ich habe schon so die ein oder andere Folge TBBT gesehen, allerdings wird die Serie auf Pro7 kaputtgesendet und wenn man die eng. Originalversion kennt, dann merkt man einfach, wie schlecht die deutsche Synchro an gerade den witzigsten Stellen eigentlich ist. Ansonsten, vor allem die neuen Folgen werden auf Dauer irgendwie nerviger. Zumindest kann ich damit mehr anfangen, als mit "How I met your mother", ...

Freitag, 5. Januar 2018, 05:57

JohnnyO (Johnny Orlando)

Zitat von »Pjotr« Zitat von »Shane« Ähnlich wie bei Carson sieht man ihm sein Alter gar nicht an . Wart mal auf den Sommer... Bei Matty ging es auch gefühlt von einen Tag auf den Anderen. Naja nicht wirklich, das war schon ein sichtbarer stetiger Prozess. Ich würde auch nicht behaupten er sei übermäßig hässlich geworden, mal abgesehen davon, dass ich ihn jetzt nie wirklich besonders sympathisch für mich fand, aber er sah zwischenzeitlich irgendwie so "künstlich" aus. Carson hält sich bisher am ...

Freitag, 5. Januar 2018, 05:43

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeit, aber der Film gehört zu denen, die im ÖR wirklich in passabler "HD" Bildqualität (wenn auch in 4:3) recht oft gezeigt wird. Vergleichsmöglichkeit hab ich leider keine, in meiner Liste ist bisher nur "Die Gerechten von Kummerow" verzeichnet, außer ich habe die DVD noch nicht eingetragen.