Sonntag, 21. Januar 2018, 09:15 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Samstag, 5. November 2016, 22:18

Forenbeitrag von: »choirboy74«

Mike Singer

Derartiges Gebahren habe ich leider schon öfters indirekt mitbekommen. In fast allen Fällen handelte es sich um YoungStars oder junge Sänger, die bereits vor dem Stimmbruch eine Schar von Fans hatten, die plötzlich wünschen (fordern), dass alle (früheren) Bilder von Ihnen gelöscht werden bzw. von der Webseite entfernt werden, manchmal mit dem Hinweis darauf, dass ihr neues Management darauf besteht. Das hatte ich erst kürzlich wieder bei einem sehr talentierten Sänger und Songwriter aus Australi...

Samstag, 27. August 2016, 16:45

PCA / Les Poppys / New Poppys

Zitat von »milu« ... Na gut, ich habe nichts versäumt. Die Poppys kamen zum Schluss mit einem ihrer bekanntesten Songs: "Non, non, rien n'a changé". BTW: Ich habe das Schweizerische Streamingportal: oklietv genutzt. Das Portal ist genial. Wer hats erfunden? ... Viel Spaß und Gruß MiLu Die Schweizer ;-) Also ich kann mir nicht helfen aber ich werde den Eindruck nicht los, dass die neue Choreografie mit den abwechselnd links oder rechts siegreich erhobenen Fäusten den Jungen nicht so behagt oder ...

Samstag, 27. August 2016, 10:33

Aksels Debutalbum

Hallo, also es ist schon erstaunlich, wie wenig in diesem Thread bisher zu Aksel zu lesen ist. Was er bisher für einen Werdegang hingelegt hat ist schon enorm. Im Booklet der lang erwarteten CD, von der vorgestern das erste Päckchen eingetroffen ist, las ich, dass er bereits mehrere Fernsehauftritte hatte und schon einige Engagements und Anfragen als Solist für Konzerte hatte. [attach]54626[/attach] Vor Kurzem hatte ich ein Video entdeckt, welches auf NRK2 ausgestrahlt wurde. Die Kurzreportage b...

Samstag, 25. April 2015, 12:52

Omar Arnaout

Danke milu für den Hinweis. Ja, man sollte doch immer mal wieder schauen, was sich bei einigen Leuten so tut. Mit der Violine hat er mich nicht so überzeugt aber singen kann er. Auf der Suche nach einer ersten CD bin ich auf sein gestern veröffentlichtes Video in der Wüste gestoßen aber, wie ich sehe ist Pjotr mir da schon einen Schritt voraus gewesen ;-) Pjotr ist eben auch immer am Ball, wenn ihm etwas gefällt. Passend im Titel dazu hier ein Videolink von mir :-) Omar mit einem meiner Liebling...

Dienstag, 21. April 2015, 23:06

Leon Seidel

Zitat von »Hibiki« Z.B. bei buecher.de ist er bestellbar. Dort war ich auch ziemlich bald gelandet. Mal sehen, was hinter den 6 - 10 Tagen Lieferzeit steckt, eine nicht aktuell gehaltene Webseite oder die Lieferung aus irgendeinem Außenlager. Den nicht blöden Elektromarkt haben wir hier auch, aber da fahre ich nicht extra für eine DVD hin. Hätte mich jetzt nur geärgert, wenn die da weniger als 11,- Euro kosten würde, falls es sie dort tatsächlich (noch) geben sollte.

Dienstag, 21. April 2015, 11:02

Leon Seidel

Beim Durchgehen meiner Kreditkartenabrechnungen musste ich mal wieder bei Amazon nachschauen, was ich da gekauft hatte, ein Schuhregal, aha. Da ich schon länger nichts bei Amazon bestellt habe, mal ein kurzer Blick über ein paar Wunschzettelseiten. Oops, da stand doch auch "Die Auserwählten" drauf, eine DVD, die erst im Oktober letzten Jahres erschienen war und ich einfach mal vorgemerkt hatte. Nun ist dieser Film bereits nicht mehr verfügbar. "Nicht verfügbar Ob und wann dieser Artikel wieder v...

Dienstag, 21. April 2015, 08:53

Boychoir (2015)

Danke Samuel, für das Interview mit Garrett Wareing & Francois Girard. Es ist äußerst interessant, die Mimik und das Verhalten der beiden imInterview zu beobachten. Die Art des Gesprächs ("Dialogs" wäre wohl eher unpassend) kam allerdings ziemlich amerikanisch herüber, fand ich. Danke, Ender für den Hinweis auf die derzeitige Situation des Chors. Ich wollte auch gerade den Bericht von abc 6 hier weiterleiten. Es ist schon traurig, wie wenig finanzielle Unterstützung für kulturschaffende Einricht...

Samstag, 18. April 2015, 09:12

The Voice Kids Deutschland

Das hat wahrscheinlich auch dazu beigetragen, dass es mich nicht wirklich ärgert, die aktuelle Staffel bis auf eineinhalb Ausstrahlungen verpasst zu haben. Eigentlich ist "verpasst" schon gar nicht mehr der richtige Begriff hierfür. Man kann sich übrigens bewerben, als Zuschauer bei so einer Sendungsaufzeichnung dabei zu sein. Dann bekommt man sicherlich etwas mehr von den tatsächlichen Abläufen und redaktionellen Änderungen bei der späteren Ausstrahlung mit. Die Pädagogik-Dozentin bei mir im Se...

Dienstag, 14. April 2015, 22:25

Tempokids

Zitat von »Mark« Heute Morgen hat mich Luc angerufen und mir die traurige Mitteilung überbracht das Berhard Fabre gestorben ist. Er war an vielen Konzerten der TempoKids, Poppys, Amazing Grace, und anderen Chorkonzerten anwesend und hat gefilmt und viele Videos auf Youtube bereitgestellt. Einige von uns haben Ihn vor ein paar wochen noch an der TK Gala gesehen. Hallo Mark, Das kann ich gar nicht glauben Ich hatte mich nach der Gala noch mit ihm am Auto unterhalten, bevor wir jeweils nach Hause ...

Sonntag, 12. April 2015, 15:32

Tempokids

Zitat von »Renny« @SamsonBerlin Woher hast Du denn die Info einer 2015er Sommertour durch Südfrankenreich Auf FB bzw. ihrer HP ist davon nichts zu lesen. Und weil vielleicht noch nichts offiziell ist, meldet sich wohl auf Deine Anfrage auch niemand Oder will niemand möchte, daß Du ihm dort über den Weg läufst... Renny räumt den Laden auf, oder was ist los. Was herrscht denn hier mal wieder für ein Umgangston? In der Schule würde ich von Bullying sprechen.

Sonntag, 5. April 2015, 23:53

Tempokids

Auch ein Danke von mir für die anderen Berichte und die da noch kommen. Nach Rückfrage von Ender hier mal ein Link für alle, die gerne wissen möchten, welchen Männer- und Knabenchor es da noch gibt in Thann. Les Petits Chanteurs de Thann ...und ein Video dazu: Freihjohr 3 ) Petits chanteurs de Thann à Saint-Amarin Also das mit dem Twist war mir neu. Da habe ich wieder etwas dazu gelernt. Mir war gar nicht bewusst, das der französische Ye-Ye und der amerikanische Twist so nah beieinander liegen. ...

Freitag, 3. April 2015, 11:59

Greyson Chance

Gelungenes Video! Wenn ich mir den Text anhöre, frage ich mich, ob in Greysons Leben ein neues Kapitel begonnen hat. Ist er neuerdings womöglich in einer festen Beziehung?

Donnerstag, 2. April 2015, 23:39

Tempokids

Also wer noch Lust auf mehr hat, den interessiert vielleicht folgende Veranstaltung nächste Woche Samstag: Wenn ich es richtig verstanden habe (leider ist mein Französisch doch ziemlich eingerostet) wird es dort im Grunde das gleiche Programm wie bei der Gala zu hören geben. Und das bei freiem Eintritt (Spenden wohlgemerkt erbeten, zumal es sich um ein Benefizkonzert für einen karitativen Zweck handeln soll). Die Veranstaltung findet an diesem futuristischen Veranstaltungsort statt: Salle l'Agor...

Mittwoch, 1. April 2015, 07:56

Tempokids

Zitat von »choirboy74« Hier ein paar Scrrenshots von den Videoclip Oh Mensch! Da muss ich schon ziemlich müde gewesen sein, gestern Abend, äh, ich korrigiere, letzte Nacht. Ich bitte, mir die Tippfehler nachzusehen ;-) PS: Was die Bilder betrifft, sie sollen lediglich einen Eindruck von der offenen und positiven Stimmung der Sänger bei dem Konzert vermitteln.

Mittwoch, 1. April 2015, 00:02

Tempokids

Zitat von »BillyGilmanFan« Welches Stück meinst du denn konkret? Es gibt ja ein paar ruhige... Das Stück heisst "Tu es de ma famille" (übersetzt in etwa: "Du gehörst zu meiner Familie") Hier ein paar Scrrenshots von den Videoclip. Hugo hätte beinahe zu früh losgesungen, daher das drollige Lächeln.

Dienstag, 31. März 2015, 23:34

Tempokids

Zitat von »samuel« Hier schon einmal Eindrücke von Thann selbst, bevor wir dann zu den Konzerten kommen. So habe ich Thann noch gar nicht gesehen. Die haben sogar einen Fluß? Wusstet ihr, dass es in Thann auch einen Knabenchor gab bzw. noch gibt? Zumindest gibt es einige Singles (Schallplatten) von denen und auch eine Webseite. PS: Ich hoffe, Du hast dich inzwischen ein wenig erholt, Samuel. Du warst ja nicht so auf dem Dampfer am Samstag. Gruß, Choirboy74

Dienstag, 31. März 2015, 23:24

Tempokids

Zitat von »Ender« Das drittletzte Bild zeigt unser Hotel..... LOL ;-)

Sonntag, 29. März 2015, 21:00

Tempokids

Hallo ihr Lieben, für die Zuhausegebliebenen anbei ein kleiner Vorgeschmack, auf das, was die Kamerareihe wohl noch einzubringen hat. Wir hatten diesmal alle Plätze in der dritten Reihe, also ziemlich weit vorne bekommen. War mal etwas anderes, so aus der Froschperspektive. Abgesehen, von den sich drehenden LED-Scheinwerfern, die uns in der ersten Konzerthälfte regelmäßig blendeten (habe ich vor der zweiten Konzerthälfte abstellen lassen), war es gar nicht so schlecht fast mitten im Geschehen zu...

Mittwoch, 4. März 2015, 21:23

Schnäppchenführer (DVD)

Habe den Film zwar auf DVD, aber mich neulich trotzdem dazu hinreissen lassen, ihn im Fernsehen bis zum Ende zu gucken. War eine kurze Nacht Als er in Deutschland heraus kam kostete er noch rund 10,- EUR, oder war das der Soundtrack mit Elie Dupuis? Neh, ich glaube, die DVD.

Montag, 19. Januar 2015, 22:23

Neujahrsgrüße des Chors

Zitat von »SamsonBerlin« Der Chor wünscht allen ein Gutes neues Jahr 2015 [attach]48968[/attach] ... Gruß SamsonBerlin Letztlich habe ich es doch nicht ausgehalten zu warten und das Paket heute geöffnet. Sah so ziemlich identisch aus wie weiter oben abgebildet. Die Neujahrsgrußkarte ist eine echt tolle Geste. Hat mich jedenfalls gefreut. Ich höre gerade CD 1 von der Gala 2013. Auch wenn deren Herstellung mal wieder das alte Trauerspiel ins Gedächtnis ruft (ja, es sind wieder nur CD-R Medien) is...