Donnerstag, 18. Januar 2018, 14:54 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 12. Januar 2018, 11:21

Forenbeitrag von: »cayden«

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Zitat von »Brian« Bei ALF hat man das damals richtig gemacht und die Serie beendet, als man keine Ideen mehr hatte. So ist die Serie bis heute jedem in positiver Erinnerung. Es gab nur vier Staffeln. Das ist so leider nicht richtig und ich bin auch verwundert, dass du das als großer ALF-Fan nicht weisst. Die Macher haben durchaus weitere Staffeln eingeplant. Das Finale von Staffel 4, in dem ALF von der US-Regierung erwischt wurde, sollte ursprünglich eine Doppelfolge darstellen, die in Staffel ...

Dienstag, 9. Januar 2018, 18:31

Zitat von »Prometheus« "Young Sheldon" legt Traum-Start bei ProSieben hin „Big Bang“-Ableger „Young Sheldon“: Der Hoffnungsträger von ProSieben ist ein neunmalkluger Dreikäsehoch Die Macht der Neugier. Ich prognostiziere mal, dass in der kommenden Woche locker eine halbe bis dreiviertel Million weniger einschalten.

Sonntag, 7. Januar 2018, 14:30

Zitat von »samuelclemens« Ich kaufe ein paar Vokale. Sorry aber wenn mann nur noch mit abkürzungen um sich schmeisst... Mann oder Man? Vokale sind eigentlich ausreichend in den Abkürzungen vorhanden. Zitat von »samuelclemens« Ich hab langsam keine Lust mehr jedesmal minutenlkang zu recherchieren was jemand wohl gemeint haben könnte... Musst du doch auch nicht Zitat von »samuelclemens« Zumindest TXF und ERBE sagen mir so spontan nix... Schade, die letzgenannte Serie ist wirklich sehr gut PS: Tut...

Samstag, 6. Januar 2018, 19:51

Habs Gott sei Dank auch noch nie gesehen. Aber ich schaue gerne die ProSieben Newstime und bevor die losgeht, kommt samstags immer noch 1-2 Minuten TBBT. Muss dann immer den Ton abschalten, weil ich sonst bekloppt werde TAAHM gucke ich hingegen gerne. Aber nur die Folgen mit Charlie. Das Spin-Off von TBBT wird ebenfalls spurlos an mir vorbeigehen Gucke stattdessen aktuell TXF und freue mich, wenn es im Sommer auf Netflix mit ERBE weitergeht

Samstag, 30. Dezember 2017, 10:38

JohnnyO (Johnny Orlando)

Ach du Scheisse, der hat ja eine Erektion. Seh ich jetzt erst. Bah wie eklig

Freitag, 29. Dezember 2017, 21:49

JohnnyO (Johnny Orlando)

Ah eine Palme als Weihnachtsbaum. Braucht man da eigentlich einen Ständer oder steht die auch so?

Montag, 18. Dezember 2017, 22:00

Zitat von »Haley« Die Serie "Young Sheldon" startet am 8. Januar 2018, 20:45. Wo? Natürlich auf Pro7 Ah ProSieben. Jener Sender, der 3 Episoden einer neuen Serie zeigt und sie dann entweder absetzt oder auf den 4-Uhr-morgens-Sendeplatz verschiebt. Spätestens seit der Absetzung von "The Mick" und ALLERSPÄTESTENS seit dem Akte X-Synchro-Supergau meide ich diesen Sender.

Montag, 18. Dezember 2017, 21:56

Dark - Netflix Serie mit Louis Hofmann

Zitat von »Prometheus« Bitch Fight? [attach]56830[/attach] Hab mal nur so ne kleine Geschichte von nem Freund gehört, der anfangs begeistert war, aber im weiteren Verlauf der Serie dann doch weggeschnarcht ist. Derjenige sollte wohl lieber nie Twin Peaks in Betracht ziehen. ...oder einfach das Bingewatching unterlassen. Man munkelt auch so, dass es einfach nur eine deutsche Kopie von Stranger Things sei. Was ich übrigens AUCH immer noch nicht gesehen habe. Naja vielleicht klappts ja noch in 5 J...

Freitag, 15. Dezember 2017, 19:13

Sigmund and the sea monsters (2016)

Na endlich. Ist schon seit Wochen in den USA gestartet. Danke für den Hinweis

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 00:33

Dennoch auf den Punkt gebracht Die Serie ist . Mehr muss man nicht sagen

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 19:56

Zitat von »samuelclemens« Und ich mach mich mitnichten über besagte Serie lustig. Das bezog sich auch auf den Michael Sommerer Thread

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 17:07

Zitat von »samuelclemens« Die DREI wichtigsten Gründe warum "Dark" international so viel Erfalg hat: 1. Matthias Schweighöfer spielt nicht mit 2. Weder Uwe noch sonst ein Ochsenknecht spielt mit 3. Schweiger spieeelllt weder mit noch hat hat der was mit der Regie, dem Drehbuch oder sonstwie zu tun 4. Christoph Maria Herbst spielt nicht mit 5. .... Matthias Schweighöfer spielt nicht mit...Joa....dieses Kriterium zählt doppelt. Es erhöht immerhind die Chancen jeder dt Produktion um ganze 83,7 % a...

Dienstag, 12. Dezember 2017, 12:57

Dark an einem Stück durchgesuchtet, beste deutsche Serie seit Langem

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 15:08

Michael Sommerer

Zitat von »Damiano« Tja, ich kriege mal wieder gar nichts mit. Schade, zu spät gelesen. Wie ist die Serie denn? Top

Mittwoch, 28. Juni 2017, 21:04

Burg Schreckenstein (Teile 1 + 2)

Uns bleibt aber auch nichts erspart. Diesen Sommer starten die Dreharbeiten zum zweiten Teil. Das war sogar Harald Schmidt zu blöd, der im neuen Teil durch Uwe Ochsenknecht ersetzt wird.

Samstag, 17. Juni 2017, 20:05

Suchergebnisse auf Google fragwürdig

Ach, dein PC war doch schon immer verseucht mit Viren, Trojanern und was sonst noch so rumkrabbelt im Internet - kann mich jedenfalls an zig PC-Threads erinnern, bei denen irgendein Problem auftrat Mein Tipp: Tonne auf, PC rein, Tonne zu. Und obwohl ich Haley viel zutraue im Bereich PC und Network, bezweifel ich, dass ein fehlendes "and" der Grund ist

Freitag, 26. Mai 2017, 15:51

JohnnyO (Johnny Orlando)

Zitat von »Pjotr« Zufall dass er seine Unterhose präsentiert? Oder ist das eine Bewerbung an CK als Unterwäschemodel? Bei Jonny ist gar nichts Zufall. Aber seine Augenbrauen könnte er sich mal zupfen lassen Lol, passt sogar in Hinblick auf die Frisur :

Sonntag, 14. Mai 2017, 00:51

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Zitat von »Damiano« Und nun schön weiter aufregen ;-) Schade, dass der portugisische Sänger heute nicht wieder seine Zuckungen aus dem Halbfinale zum Besten gegeben hat. Dann wären die Zuschauerstimmen wohl deutlich geringer ausgefallen, weil man gedacht hätte, er wäre auf Drogen

Sonntag, 14. Mai 2017, 00:38

Wie Lothar Matthäus sagen würde: I loose all my evening for this shit here? I was here. I was here

Sonntag, 14. Mai 2017, 00:26

Schade um den wertvollen Strom, den ich zur Betrachtung dieser abgekaterten Sche**e verbraucht habe. Nie wieder!