Donnerstag, 18. Januar 2018, 14:51 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 09:35

Forenbeitrag von: »samuel«

Goodbye Christopher Robin (2016)

[attach]56949[/attach] Ich auch nicht.

Gestern, 08:25

Keanrah (Keanu Rapp)

Vielleicht sollte er sich mit Mike zusammen tun.

Gestern, 08:22

Belle et Sébastien 3 : le dernier chapitre (OT: F2018)

In den Tempo könnten sie es sogar schaffen, noch einen Film für diese Reihe zu produzieren, bevor der Junge seinen Niedlichkeitsfaktor und seine Kinderstimme verliert. Schließlich ist er jetzt 12 Jahre alt. Laut IMDb scheint er aber auch abseits der Hundefilme gut im Geschäft zu sein. Hoffen wir, dass das so bleibt. Sogar ich, fand den zweiten Film gut. Den ersten habe ich noch nicht gesehen.

Dienstag, 16. Januar 2018, 09:18

Kain Rivers (Ukraine --> Los Angeles)

Bei den Voice Kids war er, glaube ich, 12 oder 13 Jahre alt gewesen. Hier hat er ebenfalls "Chandelier" zum besten gegeben und die Reaktionen fielen eindeutig aus. Beobachtet mal Ivan (den Jungen in Weiß) am Rande der Bühne. Er ist so gerührt, dass er beim Vortragen des Songs von Kirill in Tränen ausbricht. beobachtet auch, den Blicktausch der beiden und die Interaktion, obwohl Ivan an sich nur Zuschauer ist. Von der Vorstellung bei The Voice Kids weiß ich noch, dass er an sich sehr sensibel ist...

Dienstag, 16. Januar 2018, 09:06

samuels Bücherkiste

Hier ist die Rezension zu einem Band einer ganz besonderen Jungenbuchreihe zu lesen. Katja Brandis: Woodwalkers - Fremde Wildnis (4) Die Rezension ist spoilerfrei, die Rezensionen zu den Vorgängerbänden finden sich ebenfalls auf den Blog. Im Interview-Verzeichnis findet ihr ein Interview mit der Autorin, welches ich geführt habe. [attach]56930[/attach]

Montag, 15. Januar 2018, 08:55

Ronan Parke

Haltet mich für herzlos, aber ich musste das abstellen. Mir klingt das ganze zu gequält gewollt. Vielleicht liegt es daran, dass mir der Song inzwischen über geht.

Montag, 15. Januar 2018, 08:49

Goodbye Christopher Robin (2016)

Das hat mal ein gewisser Literaturkritiker auf den Punkt gebracht, mit den Worten: "Die meisten Bücher, die ich für schlecht kritisiert habe, verkauften sich hinterher sehr gut. Hauptsache, ich habe sie erwähnt." So oder ähnlich ging das Zitat. Das wird auch bei Filmen so sein. Wenn ihr den Film gesehen habt, berichtet doch bitte kurz. Mich interessiert in diesem Quartal nur noch "Wunder", und dann ist erst einmal wieder Ruhe.

Sonntag, 14. Januar 2018, 18:01

Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft (D 2014)

Heute habe ich den zweiten Teil gesehen, der nur lose mit der Buchvorlage einhergeht, frei nach den Motiven, wie es im Flyer zum Film heißt. Doch, er knüpft nahtlos am ersten Teil an. Die Schule ist inzwischen viel freundlicher und bunter geworden, Felix (Oskar Keymar) im Klassenverband integriert und Direktorin Schmitt-Gösssenwein (Anja Kling) auf leicht schrullige Art lockerer. Der Unterricht findet nun nach den Voprstellungen des Schulgründers statt, dessen Geist immer noch im Schulhaus steck...

Samstag, 13. Januar 2018, 21:34

Fannys Reise (OT: "Le voyage de Fanny" ET: "Fanny's Journey") (F/B 2016)

Wo hast du die Bilder her, mit englischen Untertitel? Sind die Trailer auf YT so untertitelt? Gibt es irgendwo auch eine Variante mit englischen Untertitel zu kaufen. Bei Französisch muss ich passen.

Samstag, 13. Januar 2018, 20:28

Fannys Reise (OT: "Le voyage de Fanny" ET: "Fanny's Journey") (F/B 2016)

Ist schon raus, wann und ob es einen deutschen Kinostart geben wird? Das klingt nach meinen Genre.

Samstag, 13. Januar 2018, 20:27

samuels Bücherkiste

Zitat von »Damiano« Zitat von »samuel« Ich bin übrigens nicht verrückt. Ich sammle nur. https://www.instagram.com/p/BdnG_vrlGx7/…y=findosbuecher Falls du bis Ende Februar noch nach London kommen solltest, ist das wahrscheinlich das Richtige für dich: https://www.bl.uk/events/harry-potter-a-history-of-magic Leider nicht. Ich habe Urlaubssperre. Heute habe ich 23 Bücher aussortiert. Zum Teil, veraltete Sachbücher, die einfach nicht mehr haltbar auf den aktuellen Stand sind, zum anderen, we...

Dienstag, 9. Januar 2018, 08:16

Magic Maxl - Sympathischer junger Nachwuchszauberer aus Bayern

Ein sympathischer kleiner Kerl. Er war auch mal in der Kika-Sendung "Tausch mit mir dein Hobby" und hat mich da schon begeistern können. Leider habe ich damals noch viel zu wenig gefunden, als dass sich eine Vorstellung gelohnt hätte. @edit: Ich habe die Sendung von damals gefunden. Hier klicken. Hier tauscht Maxl sein Hobby gegen Motocross.

Montag, 8. Januar 2018, 18:27

Thomanerchor Leipzig

Das Video gibt eine bessere Werbung für den Chor her als der damalige Kinofilm. Der neue Kantor tut den Chor gut, auch wenn sein Vorgänger sehr viel Arbeit geleistet hat. Auch die Renovierung des Alumnats hat den Chor ein Stück weit in die Moderne geführt. Vorher hatte man tatsächlich noch einen gemeinsam Schlafsaal für 10 Mann. Macht sich bei unterschiedlichen Zubettgehzeiten pro Altersgruppe natürlich nicht gut und ist auch Kindern udn Eltern heute nicht mehr vermittelbar gewesen, wo jedes Kin...

Samstag, 6. Januar 2018, 18:18

Was lest ihr gerade?

Habe festgestellt, dass ich nur relativ wenige Kinderbücher von Kästner besitze, von den Verfilmungen auch nur einen Bruchteil kenne, zwar gesehen habe aber kaum mein Eigen nennen kann. Zu der Aussage von Kästner, nun ja, auch er wurde nach dem Krieg zu oft nur auf seine Rolle als Kinderbuchautor reduziert, der er nicht nur war. Das hat ihm auch nicht gut getan und gerecht wurde es ihm auch nicht. Wenn mich mal eine Gesamtausgabe seiner Werke überzeugt, werde ich sie mir aber sicher zulegen und ...

Samstag, 6. Januar 2018, 18:14

Von der Straße ins Studio - VDSIS

Hallo ihr Lieben, wir haben ja hier alle unterschiedliche Geschmäcker versammelt, aber in wenigen Punkten sind wir uns dann doch einig. Musik kann soziale Brücken bauen und Kinder, die sich damit beschäftigen und in Chören oder Gruppen Mitglied sind, können durchaus viele positive Aspekte für sich und ihr Leben herausholen, wenn sie es richtig anpacken. Über ein Projekt, welches genau diese Denkansätze verfolgt, möchte ich hier berichten. [attach]56885[/attach][attach]56886[/attach][attach]56887...

Samstag, 6. Januar 2018, 15:32

samuels Bücherkiste

Ich bin übrigens nicht verrückt. Ich sammle nur. https://www.instagram.com/p/BdnG_vrlGx7/…y=findosbuecher

Freitag, 5. Januar 2018, 09:44

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Zitat von »Haley« Zitat von »Shane« Ich gehöre wohl zu den ganz wenigen Menschen auf dem Planeten, die noch nie eine Folge von TBBT gesehen haben. Willkommen im Klub Ich stelle mich mal mit dazu.

Donnerstag, 4. Januar 2018, 00:08

The Voice Kids Deutschland

Zitat von »Prometheus« Zitat von »samuel« @Promi: Doch, den kennt man an sich. Na ja, ich schieb#s mal auf dein Alter. Wieso, wie alt soll ich denn deiner Meinung nach sein? Und verwechsle Alter dabei nicht mit geistigem Niveau, das bei mir sowieso sehr sprunghaft sein kann. Na ja, so 40-50, dächte ich.

Mittwoch, 3. Januar 2018, 23:53

The Voice Kids Deutschland

@Promi: Doch, den kennt man an sich. Na ja, ich schieb#s mal auf dein Alter.

Mittwoch, 3. Januar 2018, 23:06

JohnnyO (Johnny Orlando)

Kommt mal wieder runter. Liegt's an der Winternasskälte oder ist der Sturm über euch gekommen. Lasst mal Foto Foto sein. Inzwischen sitzt er ohnehin wieder im Flieger. https://www.instagram.com/p/BdflAEagpLi/?hl=de&taken-by=johnnyorlando