Sonntag, 17. Dezember 2017, 16:59 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 4. Dezember 2017, 23:12

Forenbeitrag von: »milu«

The Voice Kids UA 2017

Zitat von »samuel« Bevor ich weiter mache, kann mir jemand übersetzen, was zu bzw. über Orest gesagt wurde, nach dem Auftritt (und was er geantwortet hat): https://1plus1.ua/ru/golosdity/video/ieg…os-deti-4-sezon Man hat ihn für ein Mädchen gehalten, hihihi! Er korrigierte die Jury darauf. Das ist ja lustig, Leider muss ich aber sagen, dass überwiegend ukrainisch gesprochen wird. Man kann etwas verstehen, aber nicht so hundertprozentig!

Montag, 4. Dezember 2017, 21:20

School of Rock - The Musical

Hallo zusammen, Zum ersten Mal sah ich ein urkomisches, aber sehr empfehlenswertes Musical im Londoner West End. Ich habe nicht einmal Vorlagen zum eigentlichen Film "School of Rock" gesehen, bis auf die Nickelodeon-Version, die ich aber für sinnfrei halte und bereits nach einer Sendung aus meiner Liste gestrichen habe. Nun aber zum Musical. Es begann mit einer Band, die kurz vor ihrem Auftritt ihren Bandkollegen Dewey Finn wegen seiner abartigen Selbstverliebtheit gefeuert haben. Das wog schwer...

Montag, 4. Dezember 2017, 16:58

JohnnyO (Johnny Orlando)

Zitat von »miriam3000« Was haben die den alle verbrochen, um mit der Alten jetzt ein Liedchen trällern zu müssen So viel Geld kam man doch nicht bekommen, um dafür jeden Anspruch an Qualität zu verlieren Wallraff - ganz unten... ach nee, das war was anderes!!!

Montag, 27. November 2017, 00:50

PCA / Les Poppys / New Poppys

Ich denke nach und warte auf den Bericht.

Sonntag, 26. November 2017, 20:51

Zitat von »samuel« Ganz ehrlich, wer mich so angeht, den würde ich etwas husten und aus Protest das nächste Mal fernbleiben. Wenn sie nur Ja-Sager haben wollen, die sich dann fröhlich klatschend in den Abgrund hineinschunkeln... Habe schon einen Chor erlebt, bei dem das passiert ist und der dann letztendlich aufgelöst werden musste, weil er die Folgen nicht verkraftet hat. Ganz Deiner Meinung, Samuel! Ich wäre aufgestanden und gegangen. Ich kenne die Umstände auch nicht. Wenn jemand die Wahrhei...

Samstag, 25. November 2017, 15:36

Billy Elliot The Musical (BETM)

Zitat von »Lord.Greystoke« There is no cure for that. That's a fact. On the other hand I don't like to be cured of my two diseases. Davon möchte ich auch nicht geheilt werden!!! Das ist schon 'ne Sucht, davon bekommt man nie genug! Gruß MiLu

Samstag, 25. November 2017, 15:18

The Voice Kids UA 2017

Zitat von »samuel« Festgestellt habe ich aber, dass sich diese Voice Kids Variante nicht von der deutschen unterscheidet. Warum auch? Die Sendung am Stück gesehen, ist genau so viel von Werbung (vorwiegend Medikamente und Erkältungsmedizin) durchsetzt, wie bei uns, die Jury-Mitglieder genau so spleenig. Wem sagst Du das ...?!

Freitag, 24. November 2017, 19:17

The Voice Kids UA 2017

@Samuel, ich stelle fest, Du bist ganz alleine hier. Ich habe bisher immer noch nichts von den Videos betrachtet. Asche auf mein Haupt. Zur Zeit verfolge ich bereitgestellte Videos von den russischen Sendern "NTV" - nicht zu verwechseln mit dem deutschen NTV. Dort läuft "Ty super! - Tancy" - junge Talente (meist haben diese Kinder und Jugendlichen Elternteile verloren.) Die Sendung gibt diesen Kindern eine Plattform, Dann gibt es "Little Big Shots" - Das scheint wohl ein weltweites erfolgreiches...

Freitag, 24. November 2017, 18:51

Zitat von »Ender« Die "New Poppys" waren offensichtlich ein "böses Element"...ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll. Bin gespannt, welche Informationen noch kommen werden. Auf Facebook habe ich mich in letzter Zeit sowohl bei den NP und den Poppys herausgehalten von Postings, ja sogar mit "Likes". Man fühlt sich irgendwie ausgebremst. Ender, ich muss Dir Recht geben. Nun ich wünsche Euch, trotz der gesamten Situation, zu der es hätte nie kommen dürfen, viel Spaß bei der Gala. Gruß M...

Freitag, 24. November 2017, 18:28

Billy Elliot The Musical (BETM)

Zitat von »Ender« @ferrari @Lord.Greystoke Ihr beide seid verrückt! Alles Gute! Ender Dem ist nichts weiter hinzuzufügen! Viel Spaß in Spananien! Gruß MiLu

Mittwoch, 8. November 2017, 19:47

Klein gegen Groß

Zitat von »Ender« Du bist so bitter ernst! Und auf was ich hinaus wollte, hast Du nicht gemerkt.... Das hast Du gesagt, nicht ich!

Mittwoch, 8. November 2017, 17:57

Okay, den Tipp mit dem Microsoft-Konto habe ich befolgt. Dat funzt wieder! Danke für Tipp, Ender! Gruß MiLu

Mittwoch, 8. November 2017, 17:54

Klein gegen Groß

Zitat von »Ender« Mmh, Ihr denkt wohl, ich gehe seit Jahren nicht mehr aus dem Haus... geschätzt 10 Jahre ...? Zitat von »Damiano« Jonas war der Beste :-) Zitat von »milu« Jonas (Rope Skipping) - mein Gott, der hat sich so sehr über sein Geschenk gefreut, Wahnsinn! @Ender, das dürfte Deine Frage beantworten. Was er auch sportlich geleistet hat, ist sehenswert! Ich würde nicht mal einen solchen Hopser hinkriegen. Gruß MiLu

Dienstag, 7. November 2017, 14:19

Klein gegen Groß

Zitat von »Eumenes« Zitat von »Ender« Der Bengel war richtig gut! Wenn er nur nicht so eine abstoßende Frisur hätte! Find ich. Ender Ringsrum rasiert und oben lang? Das haben die jetzt alle. Danke @ milu für den YT-Link. Endlich mal Klein gegen Gross in 720p. Die ARD sollte sich schämen, Sendungen wie diese nicht in HD in der Mediathek anzubieten. Gern geschehen. @Ender, ich muss Eumenes leider recht geben. Dieser fast irokesenhafte Schnitt ist heute modern. Ich finde es okay. Er hat sich die H...

Dienstag, 7. November 2017, 14:07

Zitat von »Ender« Hallo, ich brauche mal jemanden, der sich GUT mit Skype auskennt. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme, mich bei Skype einzuloggen. Heute komme ich seit Stunden nicht rein. Ich war schon auf den Microsoft Hilfeseiten, dort hat bereits heute ein anderer User genau dazu eine Frage gestellt. Also immer dann, wenn ich klicke um das Feld fürs Passwort zu bekommen, bekomme ich die Fehlermeldung<. "Hoppla! Bei der Anmeldung ist ein Fehle aufgetreten .... versuchen Sie es später erne...

Dienstag, 7. November 2017, 03:14

Klein gegen Groß

Zitat von »samuelclemens« Ich konnt sie leider nich aufzeichnen und die Mediathek Version ist zum abgewöhnen. Hätt gern zwei/drei Blicke riskiert... Versuch's mal damit https://youtu.be/2ml4s0V6Wik

Dienstag, 7. November 2017, 01:34

Klein gegen Groß

Zitat von »samuel« Ich frage mich, wie weit man die Show noch ausdehen möchte? Sie geht dieses Mal bis 23.30 Uhr, für eine Familienshow eindeutig zu lange, wenn man davon ausgeht, dass auch Familien mit kleineren Kindern diese schauen und die nicht so lange aufbleiben dürfen bzw. sollen. Diese Sendung wird aufgezeichnet, meist am späten Nachmittag. Sonst hätte man diese Einböendungen nicht. Mir wäre es echt egal, wie lang die Show geht. Sie bringt Quoten und ist jederzeit unterhaltenswert. Mein...

Dienstag, 7. November 2017, 01:18

The Voice Kids UA 2017

Zitat von »samuel« Eine Playlist nur für dich? Na aber selbstverständlich ist die nur für mich! Wo kommen wir denn sonst hin? Nee Spaß, klick noch mal rein! Ich hab es korrigiert. Gruß MiLu

Montag, 6. November 2017, 19:49

The Voice Kids UA 2017

Ich habe mir das unglückliche Gesicht von Ivan Starikov angesehen. Er kommt wohl als einziger aus Russland. Er kann singen und er ist für mich kein Unbekannter. Mit diesem Video habe ich jetzt vierzig Clips zusammen. Schade, dass es für ihn nicht gereicht hat. Gruß MiLu

Sonntag, 22. Oktober 2017, 19:55

Safe Neighborhood

Zitat von »Hibiki« Laut "filmstarts.de" kommt dieser Film (wohl unter dem Titel "Better Watch Out") kurz vor Weihnachten weltweit in die Kinos. „Ist das Leben nicht schön?“, „Stirb langsam“, „Black Christmas“ – es gibt eine Reihe von Filmen, die wir uns zu Weihnachten einfach immer wieder gern ansehen! Und 2017 kommt noch ein weiterer Film dazu: Chris Peckovers unabhängig produzierter Heiligabend-Horror „Better Watch Out“ hat nach seiner Premiere auf dem Fantastic Fest in Texas einen wahren Bie...