Sonntag, 17. Dezember 2017, 16:58 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 15. Dezember 2017, 23:05

Forenbeitrag von: »samuelclemens«

Was passiert, wenn man die Facebook-AGBs wirklich liest...

Mal ne Frage nebenbei. Wenn man sich nur innerhalb einer Game App auf dem Smartphone zwecks synchronisierung von Spielständen zwischen Smartphone und PC mit FB verbindet und das über einem Account dass ohne Realdaten erstellt wurde, auch ohne Handynummer... Erhält FB dann automatisch zugriff auf die Handynummer? Demnach müsste FB ja sonst auch automatisch die Festnetznummer in die Griffel bekommen und das ist hierzulande zumindest nicht legal möglich soweit ich mich entsinne. Klar wenn man sich ...

Freitag, 15. Dezember 2017, 12:52

Sigmund and the sea monsters (2016)

Grad frisch ins Prime Angebot reinbekommen! Die ersten sieben Folgen! Dachte nich das das noch in Serie gegenagen ist... https://www.amazon.de/gp/product/B078BNJ…tag=movie0c6-21

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 00:17

Dark - Netflix Serie mit Louis Hofmann

Zitat von »cayden« Zitat von »samuelclemens« Und ich mach mich mitnichten über besagte Serie lustig. Das bezog sich auch auf den Michael Sommerer Thread Ich hab mich auch nich über Michael Sommerer oder den Thread lustig gemacht. Sondern nur etwas erheiternd den Umstand kommentiert das ein User wieder einmal den TV-Kalender missachtet hat. Dabei steht es ausdrücklich in den ungeschrieebene Absaätzen der Forumsregeln dass mindestens einmal Täglich der TV-Kalender zu Rater gezogen werden sollte b...

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 19:36

Zitat von »cayden« Es ist eine Mysteryserie - ganz einfach. Und kannst du neuerdings eigentlich nur noch Beiträge posten, die null mit dem eigentlichen Thema zu tun haben und das selbige ins Lächerliche ziehen? Ist mir bereits im Michael Sommerer Thread aufgefallen. Wenn dir die Serie gefällt, guck sie dir an und schreib was dazu. Wenn nicht, dann lass beides bleiben. Schlechten Tach gehabt? Un ja, wenn man hier nur noch 100% Themenrelevant Posten würde gäbs noch weniger Betrieb im Forum. Dann ...

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 14:39

Die DREI wichtigsten Gründe warum "Dark" international so viel Erfalg hat: 1. Matthias Schweighöfer spielt nicht mit 2. Weder Uwe noch sonst ein Ochsenknecht spielt mit 3. Schweiger spieeelllt weder mit noch hat hat der was mit der Regie, dem Drehbuch oder sonstwie zu tun 4. Christoph Maria Herbst spielt nicht mit 5. .... Matthias Schweighöfer spielt nicht mit...Joa....dieses Kriterium zählt doppelt. Es erhöht immerhind die Chancen jeder dt Produktion um ganze 83,7 % auf Erfolg. Dennoch stößt es...

Dienstag, 12. Dezember 2017, 00:50

Aber anscheinend kann m,an über die google suche zumindest die einzelnen Seiten der bereits gesendeten Folgen ergoogeln. zb mit folgendem suchparameter: Zitat site:https://www.netflix.com/de/title/ dark Auf AufNetflix.de komm ich nich drauf wie man da fix nach bestimmten Serien und den bereits auf netflix erschienen Folgen suchen kann. Scheint ja genauso unübersichtlich und konfus gestaltet zu sein wie Netflix selber....

Dienstag, 12. Dezember 2017, 00:09

AufNetflix.de scheint aber gerade im Serienbereich keine sonderlichen auskünfte zu geben. Eine vollständige Auflistung des Anghebots ohne Account wäre sehr hilfreich um sein Probemonat und etwaiige folgende bezahlte Monate zu planen. 10 € sind zwar nich viel, aber das läppert sich arg aufs Jahr gerechnet. Schon bei Amazon Prime frag ich mich langsam ob sich die 5/6 € pro Monat wirklich rechnen. Da möchte man zb für ne Serie wie Star Trek Dicovery nich unbedingt jetz mehrere Monate blechen. Einfa...

Sonntag, 10. Dezember 2017, 23:16

Wer erkennt es wieder - 32 Jahre danach

Und wo genau ist das nu? Google map hat noch keine Bilderkennung...

Sonntag, 10. Dezember 2017, 21:51

Rating für Chinas Bürger - Die AAA-Bürger

Und was passiert wenn man keinen SocialMedia Lebenslauf oder sonst großartig Daten zur verfügugn stellen kann? Richtig! Das gibt extra fetten Punktabzug. In mehr oder weniger starker Form ist es doch eh schon gang und gäbe bestimmte Daten für die Bewertung von Bürgern heranzuziehen. Das machen Unternehmen schon lange wenn es zb um Kretitvergaben oder Ratenzahlungen geht. Sogar in den Personalabteilungen werden Bewertungsprofile erstellt für die Bewerber auf bestimmte Stellen. Hier geschieht das ...

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 10:16

Michael Sommerer

Zitat von »Damiano« Tja, ich kriege mal wieder gar nichts mit. Schade, zu spät gelesen. Wie ist die Serie denn? Tja, da hast du ein unvergessliches, nie wiederkehrendes Ereigniss verpasst. Es hat geradezu meine Sicht der Welt hin zu einem positiven Weltbild verändert in einer Form die sich nicht beschreiben ließe. Zu sagen man habe spirituelle Erfüllung und inneren Frienden dadurch erlangt wäre eine untertreibung. Ich habe mitleid mit all denjenigen die es verpasst haben.

Donnerstag, 30. November 2017, 19:46

JohnnyO (Johnny Orlando)

Naja, wenn die Kohle stimmt, wieso nicht!? Wenn ich n Sack Moneten bekommen würd um vor der Linse mit n paar Vollhonks n Liedchen zu trällern ... Moment ma... uff der letzten Betriebsfeier ging auch ne Kamera durch die Gegend.... ... Ne monetäre Entschädigung für die entwürdigenden Aufnahmen gabs abba nich ....

Mittwoch, 22. November 2017, 04:03

PC Aufrüsten

A bisserl Entscheidungshilfe wär schon jut.... Mittlerweile hab ich iimerhin das Board aud die beiden eingegrenzt: https://www.kmcomputer.de/pc-komponenten…51-atx-hdmi/dvi Gefällt mit optisch besser und die Schnittstellen sind ausreichend. https://www.kmcomputer.de/pc-komponenten…51-atx-hdmi/dvi Scheint etwas üppiger ausgestattet. Aber otisch is Orange nich gerade meine lieblingsfarbe. Als Gehäuse hab ich mich dafür entschieden: https://www.kmcomputer.de/pc-komponenten…eries...

Dienstag, 21. November 2017, 17:41

PC Aufrüsten

Ich hab das Anno dazumal schon hundertmal gemacht. Aber es kann immer etwas schief gehenund dann ist es eine nerverei ohne Ende. Ich kuck mir gerade den Konfigurator bei KM-Elektronik an, die verlangen für den zusammenbau nur 40 €. Haben wohl billigere Praktikanten am Start als Alternate. Obwohl ich mich Frage ob das Sinn macht zusammenbauen lassen ohne OS und Platten. Können ja nicht auf funktiuonstüchtigkeit testen.... https://www.kmcomputer.de/pckonfigurator/configure/id/11 [attach]56725[/att...

Dienstag, 21. November 2017, 16:57

PC Aufrüsten

Zitat von »BillyGilmanFan« Mein Rat wäre ein Bundle Board, CPU+Lüfter und RAM. Von einem vertrauenswürdigen Hardwarehändler - dann weisst du daß das alles zusammen passt. So würd ich vorgehen wenn ich weiter Lust am basteln hätte. Dass ich mir jetzt wegen einem simplen RAM austausch das Board geschrottet habe ... Ich such jetzt einfach was Fix und Fertiges um die 800 €. Sowas würde mir vorschweben: https://www.amazon.de/Memory-PC-Generati…in%3A1478229031 Diese Fertigdinger lassen sich ab...

Dienstag, 21. November 2017, 09:24

PC Aufrüsten

Na, da habe ich mir wohl beim einbau des neuen RAM selber ein Ei gelegt. Das Board muss wohl was abgekriegt haben. Da is nu irgendwo ein wackler drinn. Da drann weiter zu werkeln bringt nur Kopfweh. Momentan läuft das System wieder. Aber es kann jederzeit wieder einfrieren und dann startet es nicht mehr. Nur lauter gepiepe. Werd mir demnächst wohl doch ein Fertigsystem zulegen. Hab keine Lust mehr. Ein Teil der Hardware kann man ja immer noch weiterverwerten.

Samstag, 18. November 2017, 12:52

PC Aufrüsten

Ich hab jetzt das mal mit dem aufrüsten in Angriff genommen. Und Win 10 scheint auf der Kiste doch ganz gut zurechtzukommen. Bis auf diese vermaledeite falsche Anzeige im Taskmanager die immer fälschlicherrweise 100% CPU auslastung anzeigt. Der Bug ist aber schon seit Jahren bekannt... Sonst läuft die Maschine wie frisch geölt. Vielleicht liegts ja auch nur an der SSD auf der ich es installiert habe. Leider hab ich vorher nicht dran gedacht villeicht soch ein dualboot System da draus zu machen. ...

Samstag, 18. November 2017, 10:19

Wunder (2017)

Sonntag, 12. November 2017, 08:33

Die Pfefferkörner

Wie ist das jetzt mit der 14ten Staffel. Die einführung des neuen Teams wurde doch ja schon im Kinofilm gemacht oder? Is ja bisserl blöd wenn man den dann noch nich gesehen hat. Besteht denn die Möglichkeit das selbiger in absehbarer Zeit im FreeTV ausgestrahlt wird?

Mittwoch, 8. November 2017, 18:25

Wer bin ich?

Zitat von »Yodler« Kyle Richards als Lindsey Wallace, ebenfalls in "Halloween" (1978)

Mittwoch, 8. November 2017, 06:43

Trust 4 Port USB 3.0 Hub

Vielleicht kann mir hier ja einer helfen. Bis gestern hatte ich diesen USB 3.0 Hub am Rechner mit Win XP am laufen da dort nur 2 USB 3.0 Schnittstellen auf der Rückseite vorhanden sind. Leider musste ich die Systempartition mit einem ca 2 Jahre älteren Image neu einrichten das vor dem USB 3.0 Hub stammt. Nun bekomm ich das Ding ums verrecken nicht zum laufen. Es wird erst gar nicht vom System erkannt. Und ob ich damals das Teil mit der installations CD bekommen habe weiss ich auch nicht mehr. Me...