Sonntag, 17. Dezember 2017, 05:27 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 351.

Mittwoch, 29. November 2017, 14:45

Forenbeitrag von: »SamsonBerlin«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Kommt also die Qeen zum Konzert.

Mittwoch, 22. November 2017, 23:35

PCA / Les Poppys / New Poppys

die NP Sänger sind dabei, so ist es auf ein Facebook Video vom Chor bei den Proben zu sehen für die Gala, wo Josh mit ihnen Stücke von Michael Jackson einstudiert. Sie zusammen mit ein Mädchen singen und tanzen. Die NP dürfen wohl nicht erwähnt werden? Aber die Sänger sind immer noch Mitglieder des PCA. Aber es gibt viele neue Sänger... nach dem Gala WE sind wir schlauer

Samstag, 4. November 2017, 01:54

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Hallo @ all, für das Weihnachtskonzert am 1. Dezember in London von Libera, hat ein Freund noch eine Eintrittskarte über. Leider etwas weiter hinten. Die genaue Reihe weiß ich jetzt nicht und den Preis. Der Freund ist gerade auf Kreuzfahrt und nur sporadisch Erreichbar. Er bat mich mal in die Runde zu Fragen, wer eventuell Interesse hat? Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir. Gruß SamsonBerlin

Samstag, 14. Oktober 2017, 01:04

....das tut uns sehr weg @Renny, ohne Dich bei der Gala. Wir wünschen Dir alles Gute, eine schnelle Genesung, Kopf hoch! Alles Gute Dir SamsonBerlin

Samstag, 12. August 2017, 03:12

Alles was wir vermuten und aus der Sache heraus lesen ist reine Spekulation. Wir müssen die nächsten Tage abwarten, was zu uns vordringt? Ob oder ob nicht, eine Einigung gefunden wird? Eins was ich auf Facebook, in einen Kommentar von Oliver Kaefer herauslas (Google) ist: die PCA ist die PCA. Christian hat nichts für die NP getan. Die NP und PCA gehören nicht zusammen! Obwohl die Sänger der NP von den PCA kommen. Die Eltern der Sänger der NP stehen voll hinter Kaefer, keiner Antwortet mir mehr! ...

Dienstag, 8. August 2017, 20:12

Christian bekräftigte noch mal sein Rücktritt, nicht nur wegen des Geldes, sondern auch vor allen wegen den Differenzen mit dem Vorstand. Er schrieb weiter auf Facebook, das die Eltern und Kinder dafür nichts können und keine Schuld an der Situation haben. Das politische Asnières meint: wenn Christian aufhört, hört der Chor auf zu existieren. So auch die Meinung einiger anderer ehemaliger Urpoppys.

Donnerstag, 27. Juli 2017, 00:07

Alles auf der Facebook Seite vom Chor zu finden, von den Sommerkonzerten.

Donnerstag, 27. Juli 2017, 00:04

Tempokids

Hallo. die Konzerte waren gut und schön, hat Spaß gemacht. Im wesentlichen das gleiche Programm wie zur Gala, natürlich ohne Streicher, Bläser und einem kleineren Orchester. Viele Videos sind ja schon von Michel Sauvee auf Facebook und YouTube veröffentlicht worden. Unser Freund Raphael, der für die Technik verantwortlich war, postete auch Live Videos auf der Facebook Seite vom Chor, vom Auftritt in Gignac. Wir hatten eine gute Unterkunft. Das Essen und Trinken war gut und das Wetter war super d...

Freitag, 23. Juni 2017, 00:25

Les Namaspamus

Hallo Freunde, Namaspamus möchte seine erste EP produzieren und hat dazu auf Ulule ein Finanzierungsprojekt gestartet. Es sind noch 10 Tage, um die restlichen fehlenden Euros zusammen zubekommen. Benötigt werden 1050 Euro, bei 74% sind sie in etwa. Für die Finanzierung bekommt jeder in der höhe seines Beitrages eine Belohnung. Von der EP übers ein Wohnzimmerkonzert bis hin, bei der Produktion Live dabei zu sein. Es steigert sich immer um die Summe. Also helft bitte mit bei der Finanzierung ihres...

Sonntag, 7. Mai 2017, 21:34

@all, da wir in Marseillan und Umgebung sind zur der Sommertournee der TK, vom 10. bis 16. Juli. Sind für uns die New Poppys/ PCAIF Konzerte unerreichbar weit, mit ca. 1000 km aus Südfrankreich. Das die Konzerte im Sommer nicht in Metropolen stattfinden ist verständlich, es ist Ferien hoch zeit, wer soll da in die Städte sein, außer die doofen Touristen und die interessieren sich nicht für so etwas. Die Franzosen sind am Meer und genießen die Ferienzeit. Wenn die New Poppys alleine mit den Orche...

Dienstag, 25. April 2017, 03:04

Les Namaspamus

[attach]55959[/attach] Arthur, Nicolas, Florian, Matthieu Namaspamus wird vom 3. August bis 9. August in Berlin sein. Sie werden in Berlin auftretten, u.a. im Melitta Sundström, Mehringdamm und auf dem Internationalen Bierfestival in der Karl-Marx-Allee in Berlin. Weitere Einzelheiten stehen noch nicht fest. Wenn näheres bekannt wird, teile ich es hier Euch gerne mit. Namaspamus plant auch eine eigende CD zum Jahresende, allerdings muss diese noch finanziert werden. Ich werde mich auch noch mit ...

Dienstag, 11. April 2017, 23:04

... ein wunderbares Video, gut gemacht. Milu, Du weißt doch, in Frankreich geht es nicht so schnell mit der Technik, ich war auch irretiert.

Mittwoch, 15. März 2017, 15:03

Tempokids

kannst ja mitkommen @Renny, kommst Du mal raus....

Dienstag, 14. März 2017, 23:40

Tempokids

Hallo @all, die Tempo Kids Gala hat mich fasziniert, sie war sensationell. Stehe noch ganz unter den Eindruck der Show. Ich plane schon, voraussichtlich zur "Fete de la Musique" im Elsass und zur Sommertournee in die Umgebung von Montpellier zu fahren. Mal schauen? Gruß SamsonBerlin

Donnerstag, 9. Februar 2017, 14:10

Tempokids

Die Tempo Kids Gala wird eine Super Show werden, der Chor arbeitet mit der "Maxime Simon Animation" zusammen. https://www.facebook.com/Animation.M.C.S/ Es gibt viel Rauch, Blaulicht, andere Lichtefekte wie eine Laser Animation, es wird super werden!

Mittwoch, 8. Februar 2017, 02:03

Tempokids

[attach]55488[/attach] [attach]55489[/attach]

Sonntag, 29. Januar 2017, 02:26

Matthieu, ehem. Sänger der PCA und vorgesehen gewesen, für die New Poppys, hat ein neues Cover Video veröffentlicht. Es ist schön, ihn wieder so kraftvoll, gesund und munter zu sehen.

Samstag, 21. Januar 2017, 22:38

Max & Mango

Es bleiben uns ja noch weitere Jungstars aus Frankreich erhalten, die auf dortigen Jungstar "Erfolgswelle" weiter reiten. Wie im Französischen TV zu sehen gewesen ist, u.a. Kids United, New Poppys ....

Samstag, 21. Januar 2017, 20:04

Ignatius (Iggi) Kelly

Der Sohn von Patria Kelly, Iggi (13), nimmt an The Voice Kids Germany teil, ab 05.02.2017 http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/vid…s-ist-iggi-clip Drücken wir ihn die Daumen und verfolgen seinen Weg. Vielleicht bis zu seinem Sieg? Ich würde ihn gerne als Sieger live sehen im Mai mit den Großen Kellys in Dortmund bei den Comback Konzerten, wo ich als Zuschauer dabei bin. Tschüss, SamsonBerlin

Samstag, 24. Dezember 2016, 23:59

keine neuen aktuellen Videos dabei hier kennen wir alle schon