Samstag, 16. Dezember 2017, 14:03 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 10. Dezember 2017, 13:43

Forenbeitrag von: »Damiano«

Michael Sommerer

Danke, cayden und samuelclemens, das waren ja umfangreiche Rezensionen :-). Siehste, samuelclemens, genau das hatte ich befürchtet! Jetzt muss ich weiterhin in diesen niederen Sphären bleiben. Naja, zum Glück gibt es noch die Mediathek ;-)

Samstag, 2. Dezember 2017, 00:34

Michael Sommerer

Tja, ich kriege mal wieder gar nichts mit. Schade, zu spät gelesen. Wie ist die Serie denn?

Donnerstag, 23. November 2017, 18:05

PCA / Les Poppys / New Poppys

Viel Spaß euch allen! Ist denn der Prometheus auch wieder mit von der Partie?

Donnerstag, 16. November 2017, 19:10

In Erinnerung an Patrick Aspbury (The Choirboys)

Danke für die neuen Informationen. Erstaunlich, wie ausführlich die britische Presse über einen Suizid berichtet. So etwas wird bei uns ja eher vermieden. Ich denke noch oft an Patrick und die damalige Zeit.

Donnerstag, 9. November 2017, 17:55

Klein gegen Groß

Zitat von »Ender« Zitat Jonas war der Beste :-). Ja? Wieso? Ender Lieber Ender, selbstverständlich NUR wegen des Jubels ;-) . Generell mochte ich aber auch, wie er sich selbst motivierte.

Mittwoch, 8. November 2017, 19:09

Wer bin ich?

Der Hintergrund scheint mir von Hieronymus Bosch zu sein... ;-)

Mittwoch, 8. November 2017, 14:37

Klein gegen Groß

So, Frisuren hin oder her: Jonas war der Beste :-). Bezogen auf die Leistung muss ich auch das Duell mit diesen Farbpunkten hervorheben - wie kann man so etwas schaffen?

Mittwoch, 8. November 2017, 14:32

Fernseher verabschiedet sich lautlos

Er streikt, weil du zu viel liest. ;-) Sorry, ich weiß, die Bemerkung hilft dir nicht weiter. Aber ich fand sie so passend.

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 13:35

Wer bin ich?

Wow, tatsächlich mal ein Quiz erraten. Ender darf weitermachen, wenn er mag.

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 05:30

Wer bin ich?

Ich tippe auf Sebastian Kurz, möchte aber nicht weitermachen, falls es richtig ist ;-)

Dienstag, 24. Oktober 2017, 12:28

Max Meier-Jobst - Die Sache mit Peter

@Samuel: Naja, hier lesen ja nicht so viele ;-). Du kannst ja mal in die Leseproben reinschauen, falls du Lust hast.

Montag, 9. Oktober 2017, 11:12

Max Meier-Jobst - Die Sache mit Peter

Hallo zusammen, nach dem brillanten o.g. Debütroman hat Autor Max Meier-Jobst nachgelegt. Und auch "Das Erwachen der Unschuld" ist äußerst lesenswert. Wir begleiten die innige Freundschaft zwischen den Nachbarsjungen Simon und Niklas. Doch als Simon sich seiner wahren Gefühle bewusst wird, scheint es für die Beziehung der beiden keine Grundlage mehr zu geben. Neben der Coming-of-Age-Geschichte erhält der Leser Einblicke in einen dubios anmutenden Jugendclub - wo Simon mittlerweile sein Praktikum...

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 22:17

Blu-ray Release Thread

Zitat von »Cole« Ein Sack voll Murmeln - Film ganz okay, aber so auch schon dutzendfach gesehen. Eher ein Sack voll Langeweile. "Das große Geheimnis" z.B. fand ich deutlich besser. Ich mochte "Un sac de billes" sehr. Und ich bin der Meinung, dass man die Thematik gar nicht oft genug sehen kann. Zudem handelt es sich ja um eine autobiographische Geschichte.

Montag, 2. Oktober 2017, 13:20

Liam Lis

Mir ging es ehrlich gesagt gar nicht so ums Rappen, sondern um die Verbindung zwischen "Schwarzen" und "falsche Bahn". Auch wenn das bestimmt gar nicht so böse gemeint war wie es klingt.

Samstag, 30. September 2017, 08:37

"Die Beste aller Welten" mit Jeremy Miliker

Werde ich am Feiertag ansehen. Der Film läuft in sage und schreibe zwei Vorstellungen bei uns. Und das, obwohl er überall hochgelobt wird.

Samstag, 30. September 2017, 08:36

Jacob Tremblay und Jaeden Lieberher in "The Book of Henry"

Hatte ich überlegt, im Kino zu sehen. Dann hat mir der Trailer aber gar nicht zugesagt und das nicht nur, weil er schon alles verrät. Hatte sich dann aber eh schnell erledigt, da er in den Hamburger Kinos gar nicht zu sehen ist.

Samstag, 30. September 2017, 08:32

Liam Lis

Zitat von »Shane« Und überhaupt passte alles an ihm, bis er plötzlich anfing zu rappen und mit schwarzen in Musikstudios posierte. Meiner Meinung nach ist er auf die falsche Bahn geraten. Meiner Meinung nach gerätst du mit dieser Aussage eher auf die falsche Bahn.

Donnerstag, 28. September 2017, 23:38

"Les choristes" - das Musical

Danke, das sind doch schöne Eindrücke! Lord, bis 16.12. noch auf Tournee und ab Ende Januar wieder in Paris.

Donnerstag, 28. September 2017, 05:15

"Les choristes" - das Musical

Das klingt doch gut. Die Bilder würde ich sehr gern sehen.

Sonntag, 10. September 2017, 12:55

Stephen Kings "Es" - Neuauflage (2017)

Ich schließe mich Cole an und kann den Film nur empfehlen. Auch wenn die Schlussszene vielleicht einen Tick zu lang geworden ist, halte ich den Film ansonsten für sehr gelungen. Dass ich wie beim TV-Film auch diesmal Eddie schon wieder am besten finde, kann aber nur Zufall sein. ;-)