Freitag, 15. Dezember 2017, 05:35 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 17:40

Forenbeitrag von: »Ender«

DVD Release Thread

Ach ja ....

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 09:40

Wer erkennt es wieder - 32 Jahre danach

Danke ,Brian, für Deine Bilder und weiteren Angaben. D.A.R.Y.L. ist für mich einer der besten amerikanischen YS-Filme. Immer wieder erstaunt es mich, wie wenig dieser Film hier bekannt ist. Vor allem ist es auch ein Film mit eier klaren Botschaft. Ender

Sonntag, 10. Dezember 2017, 21:58

Wer erkennt es wieder - 32 Jahre danach

Wow, Klasse! Ich wusste, ich kannte die Örtlichkeiten von irgendwoher. Ender

Freitag, 8. Dezember 2017, 18:31

Knabenchor Hannover

[attach]56801[/attach] Ender

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 10:26

Michael Sommerer

@samuelclemens Wunderbar! samuelclemens for person of the year! Ender

Dienstag, 5. Dezember 2017, 22:38

Knabenchor Hannover

Und für die "Kleinen" gibt es eine Extra-Veranstaltung: [attach]56798[/attach] Ender

Dienstag, 5. Dezember 2017, 18:57

Knabenchor Hannover

[attach]56797[/attach] Das jährliche Adventskonzert 2017 Es gibt noch Restkarten! Ich bin gern behilflich beim Kartenkauf. Ender

Samstag, 2. Dezember 2017, 12:04

Stephen Chalk

Gerade neu eingestellt: 'Holy Child' https://youtu.be/S4n-acO3SQE Ender

Freitag, 1. Dezember 2017, 23:38

PCA / Les Poppys / New Poppys

[attach]56750[/attach] Programm des ersten Teils der beiden Gala-Konzerte Ender

Donnerstag, 30. November 2017, 12:30

Kästner und der kleine Dienstag (D 2016)

Jetzt kommt er endlich im Fernsehen! [attach]56744[/attach] Am 21. Dezember 2017 um 20:15 Uhr auf dem Ersten! Siehe auch TV-Tipps. Die DVD erscheint am 22. Dezember 2017. Komisch, im Kinoprogramm muss der Film an mir vorbeigerauscht sein. Irgendwie habe ich ihn dort nicht bemerkt.... Ender

Mittwoch, 29. November 2017, 03:25

Gala 2017 der Petits Chanteurs d‘Asnières 25. und 26. November 2017 im Grand Théatre d‘Asnières Da sind wir wieder in Asnières, dem nordwestlichen Vorort von Paris. Wir, das sind in diesem Fall eine Fanclique bestehend aus Fans aus mehreren Ecken Deutschlands, der Schweiz, der Niederlande. SamsonBerlin hat gute Vorarbeit geleistet, hat sich um die Eintrittskarten gekümmert, etc. Einleitung 25. November 2017 Bald nach 20 Uhr sind wir im Theater, begrüßen weitere Fans, die wir aus den Vorjahren ke...

Mittwoch, 29. November 2017, 03:19

[attach=56738]56738[/attach]

Mittwoch, 29. November 2017, 00:02

Oh, oh, oh, Leute, bitte runterkommen und sanft landen. Leider hatte ich nicht die Gelegeheit gehabt, möglichst viel über die letzten Monate bei den Petits Chanteurs d'Asnières und den ganzen Ärger zu erfahren. Was die angebliche "Ausblendung" der New Poppies aus der offiziellen Gala DVD von 2016 betrifft, da hat Prometheus ganz richtig vermutet: die Firma Sony erlaubt es einfach nicht, dass "ihr" Anteil an der letztjährigen Gala auf dieser DVD erscheint. Noch einmal kurz zum "bösen Element", ei...

Montag, 27. November 2017, 13:38

Genau, den schreibe ich zu Hause. Vom Smartphone aus ist mir das zu mühsam. Gruß aus Paris Ender

Montag, 27. November 2017, 00:29

Nee, Milu, das hast Du jetzt in den falschen Hals gekriegt. Denk nochmal drüber nach. Ender

Sonntag, 26. November 2017, 12:27

Ein Galakonzert liegt nun hinter uns. Erster Eindruck: durchwachsen. Die Probleme der letzten Monate haben wohl ihre Spuren hinterlassen. Die PCA müssen erst wieder zur alten Form zurück finden. Diesen Eindruck darf man aber gegenüber einigen Personen in Fankreisen nicht äußern, da das u.U. als persönlicher Angriff gewertet wird. "Dann bleib das nächste Mal doch weg!" wurde ich angefaucht. Mmh, was für ein Unsinn! Nochmal: die PCA waren richtig gut, aber nicht so gut, wie gewohnt. Bericht folgt ...

Freitag, 24. November 2017, 18:09

Billy Elliot The Musical (BETM)

@ferrari @Lord.Greystoke Ihr beide seid verrückt! Alles Gute! Ender

Freitag, 24. November 2017, 16:44

Billy Elliot The Musical (BETM)

@ferrari Viel Freude! Ender

Freitag, 24. November 2017, 09:56

Wer bin ich?

Hmm, den Namen nie gehört. Wer soll das sein? Ender

Donnerstag, 23. November 2017, 18:45

@Damiano Eigentlich wohl schon. Ich wundere mich auch gerade, dass man ihn nicht hört und sieht. Ender