Freitag, 15. Dezember 2017, 03:44 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 04:37

Forenbeitrag von: »Prometheus«

Dark - Netflix Serie mit Louis Hofmann

Zitat von »David« Natürlich gibt es immer wieder Nörgler, die deutsche Produktionen zerreißen Dann sag ich lieber nix. Aber ich hab sie auch gar nicht gesehen.

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 04:34

Wer erkennt es wieder - 32 Jahre danach

Zitat von »Shane« Brian, du hast ein geniales Hobby! Das hat schon was. Muss ein tolles Gefühl sein, an den gleichen Stellen zu spazieren, wo einst die YS waren/drehten. Mein Respekt. Bei einigen Filmen kam mir auch schon so der Gedanke. Da muss man schon nen tieferen Bezug zum Film selbst haben, zu D.A.R.Y.L. hab ich das jetzt eigentlich nicht so...trotzdem interessant.

Donnerstag, 30. November 2017, 01:46

PCA / Les Poppys / New Poppys

Wenn du uns jetzt noch nen Kaffee und den Restekuchen von der Gala hinstellst.

Mittwoch, 29. November 2017, 06:46

Schnäppchenführer (Blu-ray / BD)

Ha...und ich hab mich so beeilt, waren zwar nur 7,- EUR mehr, weil ich davon ausging, dass die eh nicht billiger wird. Dachte das Ding geht weg und ich steh ohne da, aber scheint sich wohl als ausgesprochener Ladenhüter herausgestellt zu haben oder die Auflage ist doch erheblich größer. "1000 Stück limitiert", aber man kann immer noch nen 1000er hinterherschieben. Da hätte ich wenigstens ne Nummerierung verlangt, ich weiß gar nicht ob eine drauf war, kann mal jemand nachsehen?

Mittwoch, 29. November 2017, 06:33

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

[attach]56739[/attach] Kann nur nochmal betonen...schade, dass 2016 beschnitten wurde. Also so Lieder wie "Le Chant Des Sirènes" (welches mir u.a. ans Herz gewachsen ist und mir definitiv besser gefällt als das Original dazu) aus "organisatorischen Gründen" weglassen zu müssen tut weh, aber gut, man is ja nicht alternativlos...Gott sei Dank nicht. Trotzdem nehm ichs mit, da ich da gern bisschen Geld "liegen lasse", wenn ich was mitnehmen kann, das mich interessiert und bin hoffe ich, davon gehe...

Mittwoch, 29. November 2017, 05:59

So, wenn ich dir nur mal kurz noch in die Parade fahren darf, ich logge mich hier ja eher unregelmäßig ein, deswegen kann es bis dahin schon wieder Schnee von Gestern sein... Zitat von »Shane« ('Lemon Tree' empfand ich als den absoluten Tiefpunkt). Also ich weiß nicht was du hast, ich mag das Lied. Aber gut, jeder verbindet andere Erfahrungen damit. @BGF Stimmt der Part war ganz witzig mit den Perrüggen. @Ender Ich weiß nicht was du hast, wir sind ruhig. Aber die Vermutung mit Sony kam von Shane...

Dienstag, 28. November 2017, 06:47

Zitat von »Damiano« Viel Spaß euch allen! Ist denn der Prometheus auch wieder mit von der Partie? Ja, ich war dabei und ich habe es vor allem dieses Jahr ganz und gar nicht bereut, vor allem wenn man, wie im Gegensatz zum letzten Mal, etwas besser vorbereitet ist. Zitat von »Ender« @Damiano Eigentlich wohl schon. Ich wundere mich auch gerade, dass man ihn nicht hört und sieht. Ender Nein lieber Ender, wundern darfst du dich nicht, man wundert sich lieber über ganz andere Dinge. Zitat von »Ender...

Mittwoch, 8. November 2017, 19:55

Klein gegen Groß

Zitat von »Damiano« So, Frisuren hin oder her: Jonas war der Beste :-). Jo...die Wette hat mir auch am besten gefallen. Ansonsten fand ich die Jubiläumssendung irgendwie mau. Die mit den Farbpunkten war auch interessant, aber das Mädel hat ja scheinbar auch eine besondere Wahrnehmung. Jonas hat mich auch ganz entfernt an jemand bekanntes erinnert, hab auch ein sehr treffendes Screenshot gefunden. [attach]56703[/attach] Ich wusste ja übrigens schon, dass der Jürgen Vogel mal ein ganz netter Beng...

Mittwoch, 8. November 2017, 19:35

Fernseher verabschiedet sich lautlos

Da is was dran. Wenig genutzt, also hat er sich gedacht "Und Tschüß."

Samstag, 4. November 2017, 22:30

...oder als defekt in die Bucht. Ansonsten seh ich da keinen anderen Ausweg, wenn man sich nicht gerade hobbymäßig mit Reparaturen auseinandersetzt.

Samstag, 4. November 2017, 21:45

Wenn Garantie weg neuen kaufen oder du hast jemanden im Freundes-/Bekanntenkreis der sich mit solchen Reparaturen auskennt, alles andere wird wahrscheinlich unrentabel sein. So gings mir mit nem Blu-Ray Player den ich extrem selten genutzt hatte. Display blieb schwarz.

Samstag, 4. November 2017, 21:40

Blu-ray Release Thread

Jawohl, auch grade gesehen...der Preis der Einzelveröffentlichung nun bei 15,99.

Dienstag, 3. Oktober 2017, 07:12

Blu-ray Release Thread

Die Neuverfilmung von "Un sac de billes" von 1975 erscheint ab dem 26. Januar 2018 auch hierzulande... [attach]56589[/attach] Ein Sack voll Murmeln http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…/casperworld-21

Samstag, 30. September 2017, 21:48

"Les choristes" - das Musical

Ebenso danke für den Eindruck.

Samstag, 30. September 2017, 21:37

Amazon Fire TV Stick ...

Zitat von »samuelclemens« Was würdet ih denn für ein HDMI Switch/Hub denn empfehlen? Hab am TV nur ein HDMI eingang und der is belegt.Da muss mehr her... K.a. hab 3 Eingänge, das reicht eigentlich. Früher hatte ich ma so nen Hub, kann nur empfehlen von klapprigen Billigdingern die Finger zu lassen, da gibts immer irgendwelche Verbindungsprobleme. Vor allem auch auf die Qualität des Knopfes für die Source-Umschaltung achten, bei meinem war der Scheiße, vielleicht geht das auch automatisch? Anson...

Mittwoch, 20. September 2017, 04:17

Jacob Sartorius (USA)

Naja es gibt "gutes Auto-Tune Handling" , witziges (Cher) und weniger gutes, das hier ist eher letzteres. Mittlerweile machen "Künstler" keinen Hehl mehr aus dem Einsatz solcher Software, das zeigt aber auch wie austauschbar Sänger sind und jeder mal schnell was hinrotzen kann ohne besonders viel Zeit zu investieren. Dagegen würde auch nichts sprechen, wenn ich den Jungen in irgendeiner Form auch sympathisch finden würde...fällt mir persönlich bei einem JohnnyO Appendix ohne dessen Ausstrahlung ...

Mittwoch, 20. September 2017, 03:43

Eine Suche nach Justin Bieber & Co. kann gefährlich werden

Naja wundern tut mich das in dem Fall nicht. Aber es geht auch frei Haus (an alle Nutzer von CCleaner)

Montag, 18. September 2017, 08:41

Jacob Sartorius (USA)

Ich diskreditiere ja ungerne jugendliche "Künstler"..."but not where it counts." Poser aus der untersten Schublade, da gefällt mir Justin Bieber schon fast wieder.... Als ob sich JohnnyO dachte "Hey...ich kenn da jemanden, der hat zwar nicht die Ausstrahlung wie ich und kann erheblich schlechter singen, aber so what, f&!k it ...he'll be a star." Der Unterschied zu seinen Kollegen und warum der Junge ne Europa Tour braucht, in den Staaten/Kanada mag ihn (auch) keiner.

Freitag, 15. September 2017, 16:56

Neues Spiel ...

Ich habe mich schon gemeldet, allerdings war die Antwort nicht vollständig. Die Information von Eumenes war das fehlende Stück. Weitermachen kann wer möchte oder sich jetzt berechtigt dazu fühlt.