Freitag, 15. Dezember 2017, 03:44 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 712.

Montag, 11. Dezember 2017, 21:56

Forenbeitrag von: »Shane«

Chandler Riggs in "The Walking Dead"

Ich wünschte, ich hätte hier jetzt nicht reingeschaut. Lieber L.G., du hättest das, finde ich, als Spoiler posten können. Watt solls. Ich schaue TWD dennoch weiter.

Montag, 11. Dezember 2017, 21:22

Wer erkennt es wieder - 32 Jahre danach

Brian, du hast ein geniales Hobby! Das hat schon was. Muss ein tolles Gefühl sein, an den gleichen Stellen zu spazieren, wo einst die YS waren/drehten. Mein Respekt.

Sonntag, 10. Dezember 2017, 22:12

The Voice Kids UA 2017

Uiiiiii! Mir hat das Battle mit Egor, Yana und Orest am besten gefallen, wobei mich Orest am meisten überzeugt hat .

Freitag, 8. Dezember 2017, 15:24

PCA / Les Poppys / New Poppys

Zitat von »BillyGilmanFan« La vie c'est si jolie (F. Bernheim - Nero) Soliste: Martin Uff. Welch ein Genuß! Danke schön BGF!

Donnerstag, 30. November 2017, 14:12

TV-Tipp für morgen, Freitag 1.12. ab 21 Uhr auf TF1 Enfoires Kids. Eine große Show mit u.a. den New Poppys! Natürlich werde ich es aufnehmen. [attach]56745[/attach]

Dienstag, 28. November 2017, 16:24

Zitat von »Prometheus« Ich finde es absolut schade, dass man die Thematik NP auch noch musikalisch aus der Gala filtern musste. Ich würde es glatt "verbrecherisch" nennen (sogar auf der Gala DVD 2016, unfassbar... Auch ich habe mir die DVD der Gala 2016 gekauft, und dachte mir ich sehe nicht richtig. Wie bitteschön kann man die NP komplett verbannen und so tun, als wären sie kein Bestandteil der Gala 2016 gewesen?! Da bleibt mir die Spucke weg. Andererseits kann ich mir zumindest vorstellen, da...

Samstag, 18. November 2017, 18:55

Einige von uns, die schon am Freitag in Frankreich anreisen, dürfen sich richtig freuen! Am Freitag Abend ab 21 Uhr können wir im Hotel im französischen Fernsehen auf France 3 sowohl die Petits Chanteurs d'Asnières, als auch die New Poppys in der aufgezeichneten Sendung 300 choeurs chantent les plus belles chansons des années 80 ansehen. Fans der 80er Jahre Musik dürfen sich extra freuen. Voyage voyage ... na na naaaaa

Samstag, 28. Oktober 2017, 00:38

Lenni-Kim Lalande

Danke dir für die Info und die Bilder!

Sonntag, 15. Oktober 2017, 23:32

Lenni-Kim Lalande

Edited Sonst noch jemand interessiert? [attach]56619[/attach] [attach]56620[/attach] Die erste Runde war ein Erfolg. Siehe Bewertungen der Jury

Samstag, 7. Oktober 2017, 00:24

Robin Dylon (Schweiz)

Zitat von »Pjotr« Hab ich doch schonmal gehört. Weis nur nicht mehr wo. Ronan Parke - Defined

Donnerstag, 28. September 2017, 22:39

Liam Lis

Danke Pjotr für die zusammengetragenen Infos! Sehr eigenartig dass er im Netz praktisch nicht vorhanden ist - und das in seinem Alter! Womöglich hat das was mit seinem religiösen Umfeld zu tun? Auf jeden Fall fand ich seine Stimme immer schon sehr speziell, im positiven Sinne. Und überhaupt passte alles an ihm, bis er plötzlich anfing zu rappen und mit schwarzen in Musikstudios posierte. Meiner Meinung nach ist er auf die falsche Bahn geraten. "Firestone" gefällt mir von den letzten Songs wieder...

Dienstag, 22. August 2017, 23:46

The Voice Kids Poland

Eine Neuigkeit, über die ich mich besonders freue. Nachdem das "The Voice of Poland" für Erwachsene schon erfolgreich 7 Jahre im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen sendet, darf man sich endlich auf "The Voice Kids" im Nachbarland freuen! Ich habe mal einige Infos zusammen getragen: - Die Sendung wird Samstags Abends bei TVP 2 (Zweites Polnisches Fernsehen) laufen. Wahrscheinlich, so liest man, ca. Januar 2018, nachdem die 8. Staffel der Erwachsenen Version zum Jahresende zuende geht. Die Aufzeichn...

Dienstag, 22. August 2017, 07:53

Lenni-Kim Lalande

Wie geil ist das denn bitte?!?

Sonntag, 30. Juli 2017, 01:19

Lenni-Kim Lalande

Zitat von »Pjotr« Ein Album ist unterwegs Les autres Das ist sowas von gekauft! "Don't stop" trifft meinen Geschmack. Lenni-Kim war in einer Sendung "2017 en chansons N°1" mit "Yolo" am späten Abend auf TF1 zu sehen mit einem kleinen Interview. Hatte es zufällig eingeschaltet gehabt, nachdem die New Poppys in einer Sendung davor waren. Falls es jemand fürs Archiv braucht, habe ich die Aufnahme. Ebenfalls von Kids United mit ausnahmsweise mal wieder einem nagelneuen Song "Mama Africa". [attach]5...

Samstag, 29. Juli 2017, 20:16

MattyBRaps (Matthew Morris)

Zitat von »miriam3000« Mag das Lied und das Video Absolute Zustimmung Endlich wieder was vernünftiges; einfallsreiches Video. Habs auf meine Smartphone-mp3Playlist draufgepackt .

Dienstag, 4. Juli 2017, 23:06

Michail Smirnov

Danke für das Upgrade! Ich mag seinen Musikstil sehr. Besonders der zweite Song ist super (kyrillisch kann ich nicht ). Die Rap-Clips sind lustig, mehr auch nicht. Er soll blos nicht Rapper werden .

Sonntag, 25. Juni 2017, 09:07

Jeans Boys

Hilfe wie kitschig! Und dennoch angenehm Muss auch mal sein =) .

Freitag, 23. Juni 2017, 21:52

Oh mein Gott! Megaaaa Dankeschön für die guten Fotos! Da sind die Jungs ja ordentlich ins Schwitzen gekommen . Fuck ich wünschte ich wäre dabei......

Donnerstag, 15. Juni 2017, 14:06

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Habe es im TV auf RTL Nord aufgenommen, falls es jemand in SDTV-Qualität archivieren will.

Sonntag, 11. Juni 2017, 14:26

Marcus und Martinus Gunnarsen

Ein Gute-Laune Summer Song Mir hats gefallen. Nur die nervigen Einspieler dieser sogenannten Menschen während des Songs waren unpassend, unnötig, beh#+#+#, ..... sucht euch was aus.