Dienstag, 12. Dezember 2017, 09:16 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 27. November 2017, 16:30

Forenbeitrag von: »Hibiki«

Schnäppchenführer (Blu-ray / BD)

Roter Staub - Platinum Cult Edition (Blu-Ray + 2 DVDs + Audio-CD) limitierte Auflage 1000 Stück !! [Limited Edition] EUR 9,97 Statt: EUR 22,49

Dienstag, 7. November 2017, 17:32

Jaeden Lieberher in "The Confirmation" (2016)

Am 13. Novemerber erscheinen Blu-ray und DVD unter dem Titel "Mein fast perfekter Vater".

Dienstag, 24. Oktober 2017, 17:46

Neues Spiel ...

Sonntag, 22. Oktober 2017, 19:10

Safe Neighborhood

Laut "filmstarts.de" kommt dieser Film (wohl unter dem Titel "Better Watch Out") kurz vor Weihnachten weltweit in die Kinos. „Ist das Leben nicht schön?“, „Stirb langsam“, „Black Christmas“ – es gibt eine Reihe von Filmen, die wir uns zu Weihnachten einfach immer wieder gern ansehen! Und 2017 kommt noch ein weiterer Film dazu: Chris Peckovers unabhängig produzierter Heiligabend-Horror „Better Watch Out“ hat nach seiner Premiere auf dem Fantastic Fest in Texas einen wahren Bieterwettstreit zwisch...

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 17:09

GMX Probleme!

Ich habe mit gmx derzeit keine Probleme.

Sonntag, 8. Oktober 2017, 18:36

RE: The Littlest Angel

Zitat von »Lord.Greystoke« The Littlest Angel mit Johnny Whitaker Dieser Artikel erscheint am 6. Oktober 2017. DVD https://www.amazon.de/gp/product/B073J92MS2/casperworld-21 für aktuell 7,99 € Michael ist ein kleiner Schäfer, der zu biblischen Zeiten lebt, aber schon an seinem achten Geburtstag stirbt. Er kommt in den Himmel und versteht zuerst nicht, wo er ist – und schon gar nicht, wieso er hier ist. Doch dann nimmt sich der Schutzengel Patience des Jungen an und zeigt ihm, welche Freuden der...

Dienstag, 3. Oktober 2017, 16:13

Neues Spiel ...

Zitat von »Pauly« Richtig, es ist Kid Colter mit Jeremy Shamos, das der aber mal im TV zu sehen war? Lief 1993 im ZDF und später auf dem Pay-TV-Kanal MGM unter dem Titel "Gefährliche Ferien".

Donnerstag, 28. September 2017, 19:00

"Die Beste aller Welten" mit Jeremy Miliker

(Österreich, Deutschland 2017) Seit heute im Kino Die beste aller Welten erzählt von einer schwierigen Kindheit. Die Mutter von Adrian in drogenabhängig, kümmert sich aber dennoch fürsorglich um ihren Sohn. Wie lange wird das gut gehen? Handlung von Die beste aller Welten Helga (Verena Altenberger) ist drogenabhängig. Das verbirgt sie allerdings vor ihrem siebenjährigen Sohn Adrian (Jeremy Miliker). Er geht gern zur Schule, ist auch ein guter Schüler und verbringt viel Zeit mit seiner Mutter. Au...

Montag, 25. September 2017, 15:20

Jacob Tremblay und Jaeden Lieberher in "The Book of Henry"

Aktuell im Kino, ab 1. März 2018 auf Blu-ray/DVD: The Book Of Henry Die Dinge sind nicht immer so, wie sie zu sein scheinen - vor allem nicht in dem kleinen Vorort, in dem die Familie Carpenter lebt. Susan (Naomi Watts) arbeitet als Kellnerin in einem Diner, um als alleinerziehende Mutter ihre beiden Söhne versorgen zu können - den achtjährigen Peter (Jacob Tremblay), der die meiste Zeit mit seinen Spielsachen verbringt und den drei Jahre älteren, hochbegabten Henry (Jaeden Lieberher). Henry häl...

Samstag, 23. September 2017, 03:15

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Vorbestellt: Michael ist ein kleiner Schäfer, der zu biblischen Zeiten lebt, aber schon an seinem achten Geburtstag stirbt. Er kommt in den Himmel und versteht zuerst nicht, wo er ist – und schon gar nicht, wieso er hier ist. Doch dann nimmt sich der Schutzengel Patience des Jungen an und zeigt ihm, welche Freuden der Himmel bereithält. Und er hilft dem Jungen, seinen Platz im Jenseits, aber auch eine neue Aufgabe zu finden.

Samstag, 9. September 2017, 14:57

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Zitat von »Prometheus« Ich kann Herbststürme übrigens sehr empfehlen...wenn auch der Schluss, wie ich finde, etwas lasch hingerotzt wurde, aber bis dahin finde ich ihn sehr gut. Auch die Bildqualität ist für so nen Schinken von 1976 (und das für ne DVD) relativ gut. Allerdings sind bei meiner, vor allem am Anfang, mehrere Tonaussetzer. War das bei jemandem genauso? Habe den Film nun auch gekauft. Und ja, die Tonaussetzer am Anfang habe ich auch.

Dienstag, 5. September 2017, 19:44

Neues Spiel ...

Zitat von »Ender« René Egiomue ? Ja, das ist richtig.

Dienstag, 5. September 2017, 19:16

Neues Spiel ...

Zitat von »Pauly« Beim Schauspieler ? Michael Ande Fast. Der spielt den älteren Bruder des Gesuchten.

Dienstag, 5. September 2017, 15:25

Neues Spiel ...

Der Film hat eigentlich zwei Titel. Der Film-Großvater des Jungen auf dem folgendem Bild aus einer ein Jahr später erschienenen Serie spielt im Film eine Nebenrolle:

Sonntag, 3. September 2017, 18:05

Neues Spiel ...

Es geht um eine Großfamilie, die in einer außergewöhnlichen Unterkunft wohnt. Eine berühmte Schauspielerin spielt mit.

Sonntag, 3. September 2017, 04:45

Neues Spiel ...

Ich auch nicht, interessiere mich aber auch für ältere Filme.

Samstag, 2. September 2017, 16:23

Neues Spiel ...

Zitat von »Lord.Greystoke« Habe ich damit die Gummipunkte zusammen um weiter zu machen ? Nö Und es wird schwieriger: Deutsches Kino der 60er Jahre. Wie heißt der YS? Wie heißt der Film?

Samstag, 2. September 2017, 16:09

Klein gegen Groß

Und weiter geht's: Heute Abend um 20:15 Uhr im Ersten: Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell

Donnerstag, 31. August 2017, 22:08

Der Herr der Fliegen, 1963

Na, was haben wir da aber drauf gewartet!