Freitag, 24. November 2017, 19:12 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 16. November 2017, 21:41

Forenbeitrag von: »miriam3000«

Hayden Summerall

Hat sich mal jemand eine Folge angesehen? Super billig und unfassbar gestellt. Vielleicht erstmal ein paar Schauspielstunden nehmen und dann noch mal versuchen

Donnerstag, 16. November 2017, 21:24

Ronan Parke

Ronan geht auf Tour [attach]56718[/attach]

Freitag, 10. November 2017, 15:45

MattyBRaps (Matthew Morris)

Das ist ja schon ein bisschen lusting

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 15:34

Matt als Inspiration für einen jungen Sänger und mit einer Videobotschaft gegen Bullying

Montag, 16. Oktober 2017, 17:27

Carl-Emil Lohmann

Sehr gut

Freitag, 13. Oktober 2017, 17:21

Neues Original. Eingängig aber wieder sehr poppig

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 16:35

Zitat von »Pjotr« Wenn er diese Richtung einschlägt bin ich aber raus. Zu viel Rapp zu wenig Melodie. Also, ich finds super. Mehr Rap und weniger Mainstream Pop. Sein letzten Lieder waren (zum Teil) ganz gut aber so richtig Rap waren sie nicht. Hat doch eine schöne ruhige Melodie Wo genau klingt das wie Eminem? Der Rap hat mit Em mal so gar nichts gemein - außer zum Genre "Rap" zu gehören...

Dienstag, 10. Oktober 2017, 22:30

Das ganze ungezwungene Setting, die Kombo aus Mars & Matt gefällt mir sehr gut! https://www.youtube.com/watch?v=m3UUkpuAs0c EDIT: Ich war mal so frei das eingebettete Video sowie den Link zu korriegieren. L.G.

Samstag, 30. September 2017, 18:26

Liam Lis

Zitat von »Damiano« Zitat von »Shane« Und überhaupt passte alles an ihm, bis er plötzlich anfing zu rappen und mit schwarzen in Musikstudios posierte. Meiner Meinung nach ist er auf die falsche Bahn geraten. Meiner Meinung nach gerätst du mit dieser Aussage eher auf die falsche Bahn. Wollte ich auch gerade schreiben Zumal: wann hat er angefangen zu rappen?

Samstag, 30. September 2017, 00:46

Richtig gutes Video

Sonntag, 24. September 2017, 21:42

Jacob Sartorius (USA)

Zitat von »samuelclemens« Wenigstens können heutzutage diese Sternschnuppen die schnell wieder verschwinden in den 15 Minuten Ruhm noch kräftig für die eigene Tasche absahnen. Bei den meisten bin ich mir da gar nicht so sicher. Die Plattformen wie Musically und Instagram bringen einem gar keine oder recht wenig Geld (bei YouTube wurde die Schraube doch auch enger gestellt, oder?) und man muss dauernd liefern. Viele haben Verträge und werden gerade von Toureinnahmen wohl auch nicht viel sehen. J...

Dienstag, 19. September 2017, 15:19

Zitat von »Pjotr« Mein Favorit seiner "neuen" Songs ist bisher "Can’t Get You Off My Mind" Ich mochte 'So Alive' und 'Gone'

Donnerstag, 14. September 2017, 12:54

Neues Lied von Matt... erinnert irgendwie an JBs 'Boyfriend' ist aber nicht schlecht

Montag, 11. September 2017, 18:07

Ky Baldwin

Ich find diese Video-Idee ja super - insgesamt muss ich aber sagen, seine Stimme finde ich zu fisselig. https://youtu.be/YzMxzY-tSgs

Sonntag, 10. September 2017, 12:55

Jacob Sartorius (USA)

Zitat von »Pjotr« Wenn ihr bisher nur Sweatshirt von ihm gehört habt, dann habt ihr sicher kein Interesse daran auf seine Konzerte zu gehen. Hier der Beweis, dass er es auch besser kann. Besser ja, aber auf einem sehr sehr tiefen Level. Ich möchte hier nur an BINGO erinnern, was ich persönlich noch bedeutend schlechter finde als SWEATSHIRT. Aber: Er ist sicher ganz lustig unterwegs und seine Lieder sind ja auch (bis auf BINGO) ganz guter Mainstream-Pop.

Freitag, 18. August 2017, 11:24

Dragon Boys

Danke für die Videos. Die Mischung aus Kampfsport und Tanz gefällt mir besser als die nur Tanzvideos.

Dienstag, 8. August 2017, 14:16

MrCoolo

Auf jeden Fall talentiert der Kleine. Mal sehen, wie er sich entwickelt.

Donnerstag, 3. August 2017, 20:11

Greyson Chance

Auf dem Kanal gibts noch ein paar mehr Videos von Greyson