Donnerstag, 23. November 2017, 17:47 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 18:46

Forenbeitrag von: »samuel«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Joa, habt mal viel Spaß in Frankreich und genießt di Konzerte. Werden sicher schöne Abende.

Sonntag, 19. November 2017, 22:26

The Voice Kids UA 2017

Runde Drei ist vorbei. Die nächsten Kandidaten wurden ausgewählt. Wer kam weiter, wer nicht? Andrusyak Yaroslav "Ich werde in die fernen Berge gehen" kam weiter Eva Bulenok "Old McDonald" nicht weiter Jan Gornaja "Soon We'll Be Found" kam weiter Kristina Zhukovskaya "Oops, die Lerche" kam weiter Darya Chernaya "verführt" kam weiter Daniel Poliakov "Vogel des Glücks" nicht weiter Igor Levytsky "Beggin" kam weiter Mascha Polishchuk "History repeating" kam weiter Ilya Popadchenko "Vaterland" kam we...

Samstag, 18. November 2017, 12:19

Wunder (2017)

Ich fieber den Film so sehr entgegen.

Donnerstag, 16. November 2017, 21:58

Ronan Parke

Wenn der nach Deutschland kommt, muss ich meine Schwester wohl auffangen.

Donnerstag, 16. November 2017, 08:21

Krieg der Knöpfe (La guerre des boutons) Neuverfilmung

Zitat Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 348 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema. Nope. Heute ist übrigens "Tag des Knopfes". Zeit, alle Verfilmungen, ich besitze die alte, die zwei neueren und die irische, hintereinander weg zu schauen, habe ich nicht. Na ja, vielleicht irgendwann mal wieder.

Sonntag, 12. November 2017, 22:17

The Voice Kids UA 2017

Die zweite Blind Audition ist zu Ende und das waren die Kandidaten. Orest Makarenko "Ich und Sarah" kam weiter Alexander Minyonok "Grenade" Den kennen wir übrigens. Er trat beim Junior Eurovision Song Contest 2016 auf. Für Weißrussland. @Pjotr: Vielleicht wird er hier erfolgreicher? kam weiter Veronika Chernaya "Choven" kam weiter Anna Kalyuzhnaya "Unstoppable" kam weiter Maria Ermakova "Summertime" kam weiter Zhenya Pervukhin "Drei weiße Pferde" nicht weiter, muss irgendwo seinen eigenen YT-Kan...

Sonntag, 12. November 2017, 11:14

samuels Bücherkiste

Die erste große Veranstaltung, auf die ich mich seit meinen Aussetzer wagen werde, ist die Buch Berlin. Die findet am 25./26. November statt und ist eine Messe unabhängiger Autoren, Selfpublisher und Verlage. Natürlich nicht so groß, wie Leipzig und Frankfurt, aber sicherlich interessant. Ich werde da mal hingehen, wenn nichts dazwischen kommt und ich überdies die Presse-Akkreditierung bekomme. Meinen Bericht zum Junior Eurovision Song Contest wird es dann auch geben, der läuft ebenfalls das Woc...

Sonntag, 12. November 2017, 10:21

Die Pfefferkörner

Die Zielgruppe wird es wohl schon im Kino gesehen haben. Außerdem wird es sicher trotzdem eine Art Einführung geben. Ansonsten, frag doch mal den Kika oder NDR. Oder kauf dir später die BD.

Sonntag, 12. November 2017, 10:18

RE: Theo

Zitat von »Lord.Greystoke« Zu dem Knirps werden sich sicherlich noch ein paar Informationen auftreiben lassen Und wir müssen dafür nicht mal aus dem Forum rausgehen. Milu hat ihn nämlich schon vorgestellt. Hier klicken. Hier das Äquivalent auf seinem Kanal. Threads bitte zusammenlegen.

Samstag, 11. November 2017, 17:57

samuels Bücherkiste

Heute ist Lenin bei mir eingezogen. Also, seine Biografie.

Mittwoch, 8. November 2017, 20:00

Fernseher verabschiedet sich lautlos

Zitat von »Prometheus« Da is was dran. Wenig genutzt, also hat er sich gedacht "Und Tschüß." Ich habe auch mal das "Literarische Quartett" geschaut. Ich habe jetzt ein wenig ausprobiert, funktioniert immer noch nicht. Ist wohl wirklich Zeit. Die Investition für einen neuen muss ich allerdings ins nächste Jahr schieben. Und davor ist eigentlich ein Bücherregal (da haben wir es wieder) geplant.

Dienstag, 7. November 2017, 19:58

Ich auch nicht. Skype ist eigentlich gut zu handhaben. Es gibt bei der Anmelde-Fläche so ein Button "Probleme bei der Anmeldung", dort kann man sich mit Skype-Namen, Telefonnummer oder e-Mail-Adresse (eines muss man eintragen) anmelden, dass man Hilfe braucht. Idealerweise sollte die E-Mail natürlich schon bei der Skype-Registrierung genutzt worden sein. Das schon probiert?

Dienstag, 7. November 2017, 19:04

Klein gegen Groß

Und irgendwann ist wieder ein anderer Haarschnitt modern. Und, so lange man noch Haare hat, mit denen man so was machen kann, ist's doch okay. Wächst ja alles wieder.

Montag, 6. November 2017, 19:57

The Voice Kids UA 2017

Eine Playlist nur für dich? [attach]56698[/attach]

Montag, 6. November 2017, 17:21

The Voice Kids UA 2017

Gestern ist die neue Staffel der urkainischen Variante von "The Voice Kids" angelaufen und ich habe mir tatsächlich den Livestream des austragenden Fernsehsenders 1+1 angetan. Genau so viel Werbung, wie bei uns, etwas weniger Vorstellungsgedöns, aber trotzdem eben so viel Verschnittmaterial. Und unverständliche Entscheidungen, warum derjenige ja und die jenige nicht und anders herum: Da sind die osteuropäischen Varianten nicht besser als die hießigen. Liegt am Show-Konzept. Das Jury-Team wurde, ...

Sonntag, 5. November 2017, 11:46

samuels Bücherkiste

Jesus Carrasco: Die Flucht [attach]56695[/attach] Autor: Jesus Carrasco Titel: Die Flucht Seiten: 208 ISBN: 978-3-608-98001-1 Verlag: Klett-Cotta Übersetzerin: Petra Strien Inhalt: Ein Junge flieht. Die Schreie seiner Jäger verfolgen ihn. Tagsüber kauert er in einem staubigen Versteck. Nachts kämpft er sich in der Dunkelheit vor und sucht in vertrockneten Brunnen nach Wasser. Vor ihm liegt nichts als die ausgebrannte Ebene, eine Welt unerbittlicher Hitze und Gesetzlosigkeit. Und es gibt kein Zur...

Samstag, 4. November 2017, 22:15

Ich werde mal rumfragen. Wenn es mir ein Geschäft abnimmt, zur Entsorgung, wenn ich dort etwas neues kaufe, wäre mir schon geholfen. So was kann ja nicht in den einfachen Müll.

Samstag, 4. November 2017, 20:58

Klein gegen Groß

Zitat von »olli15« Zitat von »samuel« Leona (8) und Andrea Berg im "Schlager-Duell" Das Duell hätte ich gewonnen Es gibt Menschen, die singen und es zerspringen die Scheiben. Andere werden mit Tomaten beworfen.

Samstag, 4. November 2017, 20:54

Jetzt ist es passiert, gerade eben. Mein Fernseher hat sich eben lautlos verabschiedet. Ich hatte ihn im Hintergrund laufen, Stromzufuhr okay, Verbindung zum Telekom-Reciver auch okay, Kabel in Ordnung. Nun ging er plötzlich aus, ohne Geräusch und lässt sich nicht mehr einschalten. Sämtliche Verbindungen, Netzteile, kabel überprüft und die sind alle in Ordnung, sonst könnte ich euch nicht mehr schreiben. Ich hätte ja mindestens einen kleinen Knall, wie beim Durchbrennen einer Glühbirne erwartet,...

Samstag, 4. November 2017, 18:33

Klein gegen Groß

Nanu, keiner hier? es sind ja noch zwei Stunden zeit, wobei ich die Sendung wohl nur als Aufzeichnung sehen werde. Jeden ersten Samstag im Monat ist Lesenacht. Für alle anderen, gibt es heute "Klein gegen Groß", in der ARD 20:15 Uhr. Das sind die Duelle: Leona (8) und Andrea Berg im "Schlager-Duell" Andrea Berg ist so erfolgreich wie kaum ein anderer Schlagerkünstler. Bereits zehn Mal landete sie mit ihren Alben auf Platz Eins, und auch ihre Singles sind regelmäßig ganz vorn in den Charts zu fin...