Donnerstag, 23. November 2017, 13:50 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 23:28

Forenbeitrag von: »Ender«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Die "New Poppys" waren offensichtlich ein "böses Element"...ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll. Bin gespannt, welche Informationen noch kommen werden. ... Und hoffentlich hat Christian wieder alles einigermaßen zusammengeflickt. Jedenfalls wünsche ich uns allen ein schönes Galawochenende. Ender

Dienstag, 21. November 2017, 17:33

PC Aufrüsten

@samuelclemens Also an Deiner Stelle würde ich BillyGilmanFans Rat befolgrn. Sowas habe ich auch schon mehrfach erfolgreich gemacht. Und ich bin kein PC-Fachmann! Ich brauche auch ein funktionierendes System. Bei so einem Bundle brauchst Du nur das alte Mainboard mit Zutaten rauszuschrauben, und das neue einschrauben. Fertig ist die Laube - fast. Es müssen dann halt die Stromzufuhren und Sonstiges wieder drangesteckt werden. Aber dafür haben diese Bundles in der Regel eine gute Bedienungsanleitu...

Freitag, 17. November 2017, 13:47

Jonas Hämmerle

Au weia, schaut Euch mal seine neuesten Bilder bei seiner Casting Agenturan. Aber gut, er ist inzwischen 19.... Ender

Samstag, 11. November 2017, 23:35

Theodor Andrei Constantin

Hmm, wieso erinnern mich diese Auftritte nur so verteufelt an was Ähnliches vor ein paar Jahren? Wenn ich doch bloß den Namen dieser Frau erinnerte, die hier bei CW sogar Mitglied wurde um damals einen Jungen zu "promoten.".. Tut mir Leid, wenn ich hier nicht in Jubel ausbreche, aber der Junge hat nach meiner Meinung eine schlechte Singetechnik. Er hampelt herum, um " an Tage wie diesäää" auf die "Äwischkait" hinzuweisen. Dabei hat er prinzipiell eine gute Stimme, und wenn man bei ihm in Gesangs...

Donnerstag, 9. November 2017, 23:12

Tempokids

@BilyGilmanFan Danke für die Info. Ich brauche den Galatermin so schnell wie möglich, da ich rechtzeitig mein Fehlen in unseren Theaterprobenplan einsetzen muss. Also sowie er feststeht ... Danke. Ender

Mittwoch, 8. November 2017, 19:25

Klein gegen Groß

@milu Du bist so bitter ernst! Und auf was ich hinaus wollte, hast Du nicht gemerkt.... Abgesehen davon, dass Du mit Deinem alten Zitat natürlich Recht hast. Ender

Mittwoch, 8. November 2017, 15:37

Klein gegen Groß

Zitat Jonas war der Beste :-). Ja? Wieso? Ender

Dienstag, 7. November 2017, 20:37

Klein gegen Groß

@samuel Hah, Dein Argument "so lange man noch Haare hat, " ist ja sowas von richtig. Jungen kriegen noch früh genug Glatze. Deswegen sollen sie ruhig längere Haare tragen solange das noch geht! Die von mir monierte Frisur, die mir richtig weh tut, erinnert fatal an Werbeplakate des Jungvolk aus den 30er Jahren.... Jawohl. Ender

Dienstag, 7. November 2017, 15:19

Klein gegen Groß

Zitat ich muss Eumenes leider recht geben. Dieser fast irokesenhafte Schnitt ist heute modern. Ich finde es okay. Er hat sich die Haare ja nicht gefärbt und von daher würde ich mich nicht daran stören. Es gibt tatsächlich schlimmere Entgleisungen. Mmh, Ihr denkt wohl, ich gehe seit Jahren nicht mehr aus dem Haus... Ich weiß schon, was modern ist. Dem Modediktat fallen ja immer mehr Leute zum Opfer. In der Sendung waren ja drei Jungen in etwa der gleichen Altersstufe. Ein weiterer hatte auch so ...

Dienstag, 7. November 2017, 14:20

@milu Deine Kritik kann ich absolut NICHT bestätigen! Ender

Dienstag, 7. November 2017, 12:40

Hallo, ich brauche mal jemanden, der sich GUT mit Skype auskennt. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme, mich bei Skype einzuloggen. Heute komme ich seit Stunden nicht rein. Ich war schon auf den Microsoft Hilfeseiten, dort hat bereits heute ein anderer User genau dazu eine Frage gestellt. Also immer dann, wenn ich klicke um das Feld fürs Passwort zu bekommen, bekomme ich die Fehlermeldung<. "Hoppla! Bei der Anmeldung ist ein Fehle aufgetreten .... versuchen Sie es später erneut.! Ich hatte das ...

Dienstag, 7. November 2017, 11:18

Klein gegen Groß

Der Bengel war richtig gut! Wenn er nur nicht so eine abstoßende Frisur hätte! Find ich. Ender

Montag, 6. November 2017, 00:54

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Wintervorstellung "Grimm und weg!" in Hannover [attach]56697[/attach] Wer also das Stück im Sommer nicht auf unserer Freilichtbühne sehen konnte, hat hier noch eine Chance! Ich bin gern beim Kartenerwerb behilflich! Ender

Sonntag, 5. November 2017, 12:54

samuels Bücherkiste

Danke samuel! Das klingt sehr spannend. Ender

Samstag, 4. November 2017, 20:54

Klein gegen Groß

Heh, Du Miesmacher... Was die Länge der Sendung betrifft, die war die letzten Male auch so lang. Ender

Donnerstag, 2. November 2017, 02:18

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Die Inseld er besonderen Kinder 2016 (Miss Peregrine's Home for Peculiar Children ) [attach]56687[/attach] Gerade in 3D genossen. Ein wunderbarer Film mit tollen YS! Also meine Vorabmeinung aus dem Thread mit dem Filmtitel ist überholt. Ender

Dienstag, 31. Oktober 2017, 11:25

Wer bin ich?

Lieber Yodler, auch das weiß ich. Du hast ganz korrekt die Namensherkunft von Halloween beschrieben. Also völlig richtig. Und damit es klar ist: ich habe nichts gegen Halloween-Parties, etc., Nur Halloween steht in keinem deutschen Kalender. Aber Reformationstag steht drin. Also das "Aufpfropfen" von ausländischen Feiertagen auf hiesige traditionelle Feiertage, das widerstrebt mir. Halloween habe ich früher überhaupt nicht gekannt, bis ich in den 70er-Jahren in Amerika lebte. Der Tag ist hier nu...

Dienstag, 31. Oktober 2017, 00:47

Wer bin ich?

Das Forenbanner nimmt Bezug auf einen irisch-amerikanischen Feiertag. In Deutschland ist seit e einer guten dreiviertelstunde Refornmationstag. Und das seit 500 Jahren. Deshalb auch bundesweit. Ender

Montag, 30. Oktober 2017, 23:45

Wer bin ich?

Zitat Dieser hier hat vor vielen Jahren mal in einem Film mitgewirkt, der etwas mit dem morgigen Tag zu tun hat. Mmh..., dann hat er also in einem Luther-Film mitgewirkt. Auweia, da gibt es so vuiele. Das wird schwer. Ender

Freitag, 27. Oktober 2017, 11:44

Verstorbene Jungstars

Danke Yodler. Oliver Grimm war wirklich ein Kinderstar im besten Sinn. Gut, viele der Filme mit ihm waren ziemlich kitschig, aber brauchen wir nicht alle ab und zu mal was fürs Gemüt? Die beiden Links sind ebenfalls interessant. Zuletzt muss es ihm wohl schlecht gegangen sein, und er hat Haltung gezeigt. Interessieren würde mich ja der britische Film "Reach for Glory", in dem er als Teenager mitspielte. Auf DVD oder BD gibt es ihn wohl nicht. Hat irgendein CWler vielleicht eine Aufzeichnung? End...