Freitag, 17. November 2017, 20:10 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 12. November 2017, 08:33

Forenbeitrag von: »samuelclemens«

Die Pfefferkörner

Wie ist das jetzt mit der 14ten Staffel. Die einführung des neuen Teams wurde doch ja schon im Kinofilm gemacht oder? Is ja bisserl blöd wenn man den dann noch nich gesehen hat. Besteht denn die Möglichkeit das selbiger in absehbarer Zeit im FreeTV ausgestrahlt wird?

Mittwoch, 8. November 2017, 18:25

Wer bin ich?

Zitat von »Yodler« Kyle Richards als Lindsey Wallace, ebenfalls in "Halloween" (1978)

Mittwoch, 8. November 2017, 06:43

Trust 4 Port USB 3.0 Hub

Vielleicht kann mir hier ja einer helfen. Bis gestern hatte ich diesen USB 3.0 Hub am Rechner mit Win XP am laufen da dort nur 2 USB 3.0 Schnittstellen auf der Rückseite vorhanden sind. Leider musste ich die Systempartition mit einem ca 2 Jahre älteren Image neu einrichten das vor dem USB 3.0 Hub stammt. Nun bekomm ich das Ding ums verrecken nicht zum laufen. Es wird erst gar nicht vom System erkannt. Und ob ich damals das Teil mit der installations CD bekommen habe weiss ich auch nicht mehr. Me...

Dienstag, 7. November 2017, 19:45

Jaeden Lieberher in "The Confirmation" (2016)

Wieso muss man für solche Looserrollen immer Stars Marke Clive Owen verpflichten die dann selbst im abgehalfterten Pennerlook immer noch eine bessere Figur machen als Ottonormal zu seinen besten Zeiten.?

Dienstag, 7. November 2017, 01:49

Klein gegen Groß

Ich konnt sie leider nich aufzeichnen und die Mediathek Version ist zum abgewöhnen. Hätt gern zwei/drei Blicke riskiert...

Sonntag, 5. November 2017, 22:50

Startschuß für dieses Forum

Wieso eine HDR Serie neu drehen? Einfach die bestehenden Drei Filme in 40 minuten Folgen zestückeln und mit reichlich nachgedrehten Landschaftsaufnahmen usw versehen und das Material langt bestimmt für die ersten drei Staffeln zu je 10-13 Folgen... Und wenns n erfolg wird kann man bestimmt noch das Material der drei Hobbit Filme für weitere Staffeln mitverwursten.

Samstag, 4. November 2017, 22:09

Fernseher verabschiedet sich lautlos

Bei mir war die Garantie auch seit paar Monaten corbei und die habens zurückgenommen weil se das Modell nich mehr da hatten. Kann man auf jeden fall mal versuchen auch ohne das da noch Grarantie drauf ist. Man muss halt freundlich aber bestimmt klarmachen was man will. Natürlich nimmt keiner mehr ein 5 Jahre altes Teil mehr zurück, aber sonst kann man da sehr viel machen. Hängt natürlich auch von dem Kundenprofil ab. Wer regelmäßig Geld da lässt wir öfter Kulanztechnisch etwas besser behandelt.

Samstag, 4. November 2017, 21:35

Wer bin ich?

[attach]56692[/attach] Tipp: Die Dame spilet auch in nem Film mit das hier schonmal erwähnt wurde.

Samstag, 4. November 2017, 21:30

Fernseher verabschiedet sich lautlos

Das kann an millionen Dingen liegen. Aber wahrscheinlich hat irgend ein Bauteil seine geplante Lebensspanne erreicht. Kann von einem Technicker sicher für ein paar Cent repariert werden. Sofern man bereit ist ein paar hunderter für den Service auszugeben. Deshalb kaufe ich solche Sachen nur noch Online bei einem der größten Händler Hab selber vor einiger Zeit (zweieinhgalb Jahre) alten Flachbild der genau wie bei dir den Geist aufgab einfach über die Kundenhotline zurückgehen lassen. Als ich erw...

Samstag, 4. November 2017, 21:13

Klein gegen Groß

Zitat von »samuel« Zitat von »olli15« Zitat von »samuel« Leona (8) und Andrea Berg im "Schlager-Duell" Das Duell hätte ich gewonnen es gibt Menschen, die singen und es zerspringen die Scheiben. Andere werden mit Tomaten beworfen. Naja, Schlager is nu wirklich nix für Warmduscher. Hab schon beinharte Kerle bei Schlager schreiend davonrennen sehen... Da braucht man wirklich Nerven aus Stahl für.

Montag, 30. Oktober 2017, 23:25

PC Aufrüsten

Zitat von »Haley« Es kommt aber auch darauf an, was Du mit dem aufgerüsteten PC machen willst. Im Grunde dasselbe wie bisher auch. Ich spiel sowieso kau Grafiklastige Spiele und Videorendering betreibe ich auch nur sporadisch. Die i5 CPu wird auch nur alle Schaltjahre mal ausgelastet. Zitat Den Tipp hatte ich schon mal vor einiger Zeit gegeben: Auf Alternate kann man einen PC selbst hardwaremässig konfigurieren, wobei einem auch mögliche Kompatibitätsprobleme abgenommen werden. Ja, hab ich mir ...

Montag, 30. Oktober 2017, 20:22

PC Aufrüsten

Hmm, es scheint anscheinend doch so einige Leute zu geben die Probleme mit dem Asrock Pro3 und Win 10 haben. Andererseits hört man von allen Seiten das Win 10 sogar auf uralt Kisten noch gut laufen soll. Wenn es sogar von Rechnern mit vorinstalliertem Win 7 upgegradet wird. Die CPU is doch noch gut. Auch wenn Intel "End of Life" ja anscheinend keine mehr herstellt. Bei mrinrm nächsten Rechner wollte ich mindestens ein i7 aber da tut sich Preislich seit Jahren nix. Die hat man noch vor 6 Jahren f...

Montag, 30. Oktober 2017, 17:56

PC Aufrüsten

Nun hab ich mich doch entschlossen meinen alten Aufzurüsten statt einen zweiten komplett neu aufzubauen. Da gibt es natürlich einiges bei der kompatibilität der Bauteiele zu beachten. Zuerst steht natürlich die aufstockung des RAM auf dem Plan wenn ich schon ein Win 10 64bit aufspiele. Zitat Erstmal ein paar Eckdaten die Relevant sein dürften: Mainboard : ASRock P67 Pro3 Chipsatz : Intel Sandy Bridge Prozessor : Intel Core i5 2500K @ 3300MHz Physikalischer Speicher : 4096MB (1 x 4096 DDR3-SDRAM ...

Dienstag, 24. Oktober 2017, 14:18

Max Meier-Jobst - Die Sache mit Peter

Zitat von »samuel« was Self-Publisher betrifft, da es ja durchaus Gründe hat, warum die kein Verlag gefunden haben. Öhmmm ... ja...is son Thema für sich. Hierzu mal zwei Liks http://www.sueddeutsche.de/kultur/absage…FromLandingpage http://www.spiegel.de/karriere/talent-ir…a-848567-4.html Ich denk mal das die meisten Self-Publisher sich zunächst nicht darüber im klaren sind dasss die Hauptarbeit an einem Buch erst beginnt nachdem das Buch fertich geschrieben ist. Hier kamen bisher ...

Dienstag, 24. Oktober 2017, 08:43

Safe Neighborhood

Zitat von »samuel« Zitat von »samuelclemens« Wo jetzt genau? Ich sehe keine? Inzwischen müsstet ihr mir wieder auch PNs schicken können. An die Mail adresse die du hier bei CW angegeben hast da du ja die PMs deaktiviert hattest kann man noch über das Formular Mails schicken.

Dienstag, 24. Oktober 2017, 00:18

Safe Neighborhood

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 23:04

samuels Bücherkiste

Zitat von »milu« Zitat von »jonahseb« Auf der Messe habe ich auch Deutschlands jüngsten Booktuber getroffen. Den Buchtoaster. http://findosbuecher.com/?p=937 zu hart, ich musste in der Hälfte abbrechen! Mein Gott, ich hoffe, der Junge ist zur Therapie gegangen. Ich wollte nicht mehr sehen, wie er komplett in Tränen ausbricht und habe das Video schon vorzeitig abgebrochen. Ich hatte Nicks (Buchtoaster) Kanal vor sehr langer Zeit abonniert. Jetzt weiß ich, warum lange Zeit nichts mehr von ihm kam...

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 21:43

Safe Neighborhood

Komisch! Je öfter jemand sagt ein Film wäre zum umso stärker das Bedüfniss Bitte milu, erkläre uns nochmal mit aller deutlichkeit und mit inbrunst wieso der Film nun Vielleicht mach ich nach Jahrzehnten mal ne Ausnahme und geh diesmal dann doch ins Kino für den Film.

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 16:06

Win 10 Pro

Zitat von »Haley« Das Upgrade von Win 7/8 funktioniert nach wie vor mit W7/8-Lizenzen, nur nicht mehr über das Windows-Online-Update. Muss man dazu nicht erst Win7/8 vorher installieren und dann erst Win 10 drüberbügeln?

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 15:09

Win 10 Pro

Mal Butter bei die Fische... Bald muss ich mir eine Win 10 Pro Lizenz holen (Nein, ich habe kein Win 1 oder 8 zum Upgraden), doch die Angebote sind schier unüberschaubar und die meisten erwecken einen eher unglaubwürdigen oder unseriösen eindruck. Von wegen gebrauchte Lizenz für 4 € Ursprünglich hatte ich ne Win 10 Pro 64 bit OEM Version im Auge da diese allgmein preisgünstiger sind und im Funktionsumfang sich von der normalen Version nicht unterscheiden. Blickt da einer durch wo man am besten z...