Freitag, 17. November 2017, 20:05 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 8. November 2017, 19:47

Forenbeitrag von: »milu«

Klein gegen Groß

Zitat von »Ender« Du bist so bitter ernst! Und auf was ich hinaus wollte, hast Du nicht gemerkt.... Das hast Du gesagt, nicht ich!

Mittwoch, 8. November 2017, 17:57

Okay, den Tipp mit dem Microsoft-Konto habe ich befolgt. Dat funzt wieder! Danke für Tipp, Ender! Gruß MiLu

Mittwoch, 8. November 2017, 17:54

Klein gegen Groß

Zitat von »Ender« Mmh, Ihr denkt wohl, ich gehe seit Jahren nicht mehr aus dem Haus... geschätzt 10 Jahre ...? Zitat von »Damiano« Jonas war der Beste :-) Zitat von »milu« Jonas (Rope Skipping) - mein Gott, der hat sich so sehr über sein Geschenk gefreut, Wahnsinn! @Ender, das dürfte Deine Frage beantworten. Was er auch sportlich geleistet hat, ist sehenswert! Ich würde nicht mal einen solchen Hopser hinkriegen. Gruß MiLu

Dienstag, 7. November 2017, 14:19

Klein gegen Groß

Zitat von »Eumenes« Zitat von »Ender« Der Bengel war richtig gut! Wenn er nur nicht so eine abstoßende Frisur hätte! Find ich. Ender Ringsrum rasiert und oben lang? Das haben die jetzt alle. Danke @ milu für den YT-Link. Endlich mal Klein gegen Gross in 720p. Die ARD sollte sich schämen, Sendungen wie diese nicht in HD in der Mediathek anzubieten. Gern geschehen. @Ender, ich muss Eumenes leider recht geben. Dieser fast irokesenhafte Schnitt ist heute modern. Ich finde es okay. Er hat sich die H...

Dienstag, 7. November 2017, 14:07

Zitat von »Ender« Hallo, ich brauche mal jemanden, der sich GUT mit Skype auskennt. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme, mich bei Skype einzuloggen. Heute komme ich seit Stunden nicht rein. Ich war schon auf den Microsoft Hilfeseiten, dort hat bereits heute ein anderer User genau dazu eine Frage gestellt. Also immer dann, wenn ich klicke um das Feld fürs Passwort zu bekommen, bekomme ich die Fehlermeldung<. "Hoppla! Bei der Anmeldung ist ein Fehle aufgetreten .... versuchen Sie es später erne...

Dienstag, 7. November 2017, 03:14

Klein gegen Groß

Zitat von »samuelclemens« Ich konnt sie leider nich aufzeichnen und die Mediathek Version ist zum abgewöhnen. Hätt gern zwei/drei Blicke riskiert... Versuch's mal damit https://youtu.be/2ml4s0V6Wik

Dienstag, 7. November 2017, 01:34

Klein gegen Groß

Zitat von »samuel« Ich frage mich, wie weit man die Show noch ausdehen möchte? Sie geht dieses Mal bis 23.30 Uhr, für eine Familienshow eindeutig zu lange, wenn man davon ausgeht, dass auch Familien mit kleineren Kindern diese schauen und die nicht so lange aufbleiben dürfen bzw. sollen. Diese Sendung wird aufgezeichnet, meist am späten Nachmittag. Sonst hätte man diese Einböendungen nicht. Mir wäre es echt egal, wie lang die Show geht. Sie bringt Quoten und ist jederzeit unterhaltenswert. Mein...

Dienstag, 7. November 2017, 01:18

The Voice Kids UA 2017

Zitat von »samuel« Eine Playlist nur für dich? Na aber selbstverständlich ist die nur für mich! Wo kommen wir denn sonst hin? Nee Spaß, klick noch mal rein! Ich hab es korrigiert. Gruß MiLu

Montag, 6. November 2017, 19:49

The Voice Kids UA 2017

Ich habe mir das unglückliche Gesicht von Ivan Starikov angesehen. Er kommt wohl als einziger aus Russland. Er kann singen und er ist für mich kein Unbekannter. Mit diesem Video habe ich jetzt vierzig Clips zusammen. Schade, dass es für ihn nicht gereicht hat. Gruß MiLu

Sonntag, 22. Oktober 2017, 19:55

Safe Neighborhood

Zitat von »Hibiki« Laut "filmstarts.de" kommt dieser Film (wohl unter dem Titel "Better Watch Out") kurz vor Weihnachten weltweit in die Kinos. „Ist das Leben nicht schön?“, „Stirb langsam“, „Black Christmas“ – es gibt eine Reihe von Filmen, die wir uns zu Weihnachten einfach immer wieder gern ansehen! Und 2017 kommt noch ein weiterer Film dazu: Chris Peckovers unabhängig produzierter Heiligabend-Horror „Better Watch Out“ hat nach seiner Premiere auf dem Fantastic Fest in Texas einen wahren Bie...

Sonntag, 22. Oktober 2017, 18:13

Safe Neighborhood

Zitat von »Pjotr« Liegt nahe, dass so ein Kommentar von jemandem kommt der kulturell gesehen mit seinem Moskwitsch in Osteuropa stecken geblieben ist... den Spruch sehe ich jetzt erst!!! Zitat von »samuelclemens« Bitte milu, erkläre uns nochmal mit aller deutlichkeit und mit inbrunst wieso der Film nun Vielleicht mach ich nach Jahrzehnten mal ne Ausnahme und geh diesmal dann doch ins Kino für den Film. Nun ja, ich möchte jetzt nicht ausufernd werden, aber ich habe so eine "Kevin - Allein zu Hau...

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 21:32

Safe Neighborhood

und ich bleibe bei meiner Meinung!

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 21:26

samuels Bücherkiste

Zitat von »jonahseb« Auf der Messe habe ich auch Deutschlands jüngsten Booktuber getroffen. Den Buchtoaster. http://findosbuecher.com/?p=937 zu hart, ich musste in der Hälfte abbrechen! Mein Gott, ich hoffe, der Junge ist zur Therapie gegangen. Ich wollte nicht mehr sehen, wie er komplett in Tränen ausbricht und habe das Video schon vorzeitig abgebrochen. Ich hatte Nicks (Buchtoaster) Kanal vor sehr langer Zeit abonniert. Jetzt weiß ich, warum lange Zeit nichts mehr von ihm kam.

Samstag, 14. Oktober 2017, 22:30

Safe Neighborhood

Zitat von »Pjotr« Der Film MUSS in die Deutschen Kinos kommen!!! Warum??? Ich kann dem Trailer nichts abgewinnen. Typisch amerikanische Halblitter-Plörre!!! Gruß MiLu

Samstag, 14. Oktober 2017, 22:24

Matteo Markus Bok (Italien)

Zitat von »Markus« Wirklich schade,das heute gefühlt 80 % der neu herausgebrachten Lieder sehr ähnlich oder gleich klingen. Immer die gleichen Beats,synthesizer und ähnliche Computereffekte,fast immer wenig eingängige Melodien und dazu die fürchterliche Computerbearbeitung der SAtimme(die er gar nicht nötig hätte) Solange sich da nichts ändert,wird die moderne Musik auch weiterhin nichts für mich sein. Ich kann Dir nur zustimmen! Warum wollen alle nur noch Cover singen? Das ist nicht mehr norma...

Samstag, 14. Oktober 2017, 21:48

William Franklyn-Miller

Wenn ich mich nicht recht irre, sind sein kleiner Bruder Noah und seine Schwester Sienna Franklyn Miller auch ins Modelgeschäft eingestiegen. Dieses ist nur ein Fanseite mit den beiden zusammen. https://www.instagram.com/siena_noah_f.m/ Gruß MiLu

Dienstag, 3. Oktober 2017, 22:48

Mike Singer

Mal abgesehen von dem Tattoo, das kann jeder, wie er will, wenn er alt genug ist. Was mir aber wichtig ist, Mike hat ein so geniales Lied gesungen, das gefällt mir absolut. Es fehlt nicht mehr viel an 600 000 Aufrufen und knapp 50 000 Likes. Super !!! Gruß MiLu

Donnerstag, 28. September 2017, 20:46

Jegor Klinayev tödlich verunglückt.

Hallo zusammen, Der russische Kinderstar und Schauspieler Jegor Klinayev, geboren am 10.April 1999, wurde bekannt als Sänger und Schauspieler. http://www.kino-teatr.ru/kino/acter/c/ros/359974/bio/ Seinen großen Durchbruch hatte mit dem dreiteiligem Film: "Privatpionier" - ich habe nur einen Teil verlinkt. (Weißrussland 2013 - 2017) sowie mit dem Film: "Jegors Geheimis" Musikalisch wurde er 2014 bekannt in der Show "Odin v odin" - Bei mir spielt das Video nicht... Ich habe auch andere Videos von ...

Mittwoch, 6. September 2017, 18:27

Taj Farrant

Hallo zusammen, Ich wünscht' ich könnte jetzt alles so einbauen, wie mit dem Laptop vorher: Bilder, Videos etc., aber mein Lappi versagte mir den Dienst. Also Tablet mit omständlicher Tastatur. Es will nicht alles, so wie ich will. Wahrscheinlich bekomme ich es noch hin. Einen kleinen Australier namens Taj Farrant habe ich entdeckt. Schaut Euch vorallen Dingen auf seiner Facebook-Seite um! Der Junge ist Hammer!!! https://www.facebook.com/tajfarrant/ Relativ kurze Videos gibt auf Youtube: https:/...

Montag, 21. August 2017, 19:41

Billy Elliot The Musical (BETM)

Zitat Mauricio Arriaga habe ich direkt mal abonniert und eine Playlist gibts auch von mir. https://youtu.be/EpPCLG8dv9k?list=PLlirp&hellip;XkPLhwAopVU6AjJ Gruß MiLu