Freitag, 17. November 2017, 20:04 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 13:54

Forenbeitrag von: »Eumenes«

Wer bin ich?

Das dürfte dann wohl Jacob Smith sein. Die Filme waren "Hansel & Gretel" (2002), "Troja" (2004), "Im Dutzend billiger" (2003) bzw. "Im Dutzend billiger 2" (2005) und "Im Zeichen der Libelle" (2002). [attach]56720[/attach] Es möge bitte jemand anderes weitermachen.

Dienstag, 7. November 2017, 11:41

Klein gegen Groß

Zitat von »Ender« Der Bengel war richtig gut! Wenn er nur nicht so eine abstoßende Frisur hätte! Find ich. Ender Ringsrum rasiert und oben lang? Das haben die jetzt alle. Danke @ milu für den YT-Link. Endlich mal Klein gegen Gross in 720p. Die ARD sollte sich schämen, Sendungen wie diese nicht in HD in der Mediathek anzubieten.

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 13:39

Wer bin ich?

@Yodler: Ist schon fies, dass du das Foto gespiegelt hast. Auf dem von Ender geposteten Fotos sind im Gegensatz dazu Ähnlichkeiten zu erkennen.

Freitag, 20. Oktober 2017, 22:16

Safe Neighborhood

Naja, imdb sagt Australien / USA, Drehbuch und Regie haben Amis gemacht ... die Jungs sind aber aus Australien.

Montag, 2. Oktober 2017, 19:37

Neues Spiel ...

Zitat von »Lord.Greystoke« Manchmal liegt die Lösung in den Details Da ist mir der Ring aufgefallen. Also habe ich mal rumgeschaut, was es mit Zauberringen so auf sich hat. Und siehe da: "Wizards of the Lost Kingdom" (dt.: Der Zauberring) mit Vidal Peterson als Simon. Das nächste Spiel kann gern jemand anderes starten. Habe momentan zu viel zu tun.

Freitag, 29. September 2017, 23:54

Neues Spiel ...

Zitat von »Ender« Noch nie von diesem Film gehört. War in Deutschland eher unter dem Namen "Gefährliche Ferien" bekannt. Was das neueste Rätsel betrifft: Ich weiss, dass ich den Film schon mal gesehen habe, das Gesicht kommt mir bekannt vor. Allerdings liegt das sicher 20 Jahre zurück ... Hinweise habe ich hier übrigens keine weiteren gefunden. Ich vermute mal ein Fantasy-Dingens aus den 80ern oder 90ern?

Donnerstag, 28. September 2017, 12:05

Younghearts

Zitat von »Lord.Greystoke« Es hat schon seinen Grund weswegen David und Grim die Rolle bei BETM bekommen haben Auch hier zu sehen https://youtu.be/qdQQt77DyH0 Allerdings muss der Filmende noch etwas üben.

Mittwoch, 20. September 2017, 18:37

Youtube-Videos

Ich hoffe mal, es klappt nun alles wieder problemlos. Ansonsten muss ich hier wieder was schreiben.

Mittwoch, 20. September 2017, 14:03

Youtube-Videos

Ja, die Videoausgabe könnte auch das Problem gewesen sein. Ich hatte es (warum auch immer) auf "Windows GDI-Videoausgabe" stehen. Jetzt habe ich es auf "Automatisch" und die Störungen sind nicht mehr zu sehen. Was wäre denn die beste Einstellung für die Videoausgabe? Ich hasse es, wenn da zig Möglichkeiten vorhanden sind und man keine Ahnung hat, welche man nehmen sollte.

Mittwoch, 20. September 2017, 00:23

Youtube-Videos

Ich habe die Störungen bisher nur auf diesem Video und auf 3 anderen (nicht 4K) gehabt. Alles andere läuft störungsfrei, auch zahlreiche andere YT-Videos. Die Störungen sind dauerhaft, aber passen sich quasi dem Bild an. Ich hätte es für Bildeffekte des Videos gehalten, wenn ich die Störungen nicht schon vorher in einem anderen Video gesehen hätte. Ich habe die Videos auf einem anderen Rechner getestet und da waren die Störungen nicht. Liegt also wohl an meiner Grafikkarte. Ich hatte vor einiger...

Dienstag, 19. September 2017, 21:36

Youtube-Videos

Der Download erfolgte mit dem JDownloader. Habe das Video aber auch mit dem 4KvVideo Downloader herunterheladen - mit den selben Störungen. Die Videos werden bei mir immer mit dem VLC abgespielt, Version 2.2.6. Umbrella. Mit dem Media Player Classic sind die Störungen auf den ersten Blick nicht sichtbar. Die CPU ist nur zu 20% ausgelastet. Wie die Störungen sind, kann man hier sehen: [attach]56527[/attach] Allerdings sieht man die Störungen nicht, wenn ich mit VLC ein Videocapture mache. Die Grö...

Dienstag, 19. September 2017, 12:18

Youtube-Videos

Seit Kurzem habe ich beim Download von YT-Videos ab und zu Bildstörungen drin, u.a. im neuen Video von Toby Randall. Wenn man sich das Video auf YT direkt anschaut, gibt es diese Bildstörungen nicht. Weiss jemand, ob YT da irgend was eingebettet hat, um den Leuten das Runterladen zu vermiesen?

Sonntag, 10. September 2017, 19:29

Neues Spiel ...

Es its wohl eher Rupert Webster als "Bobby Philips". Wenn es richtig ist, kann Ender gern weitermachen.

Sonntag, 3. September 2017, 16:45

Klein gegen Groß

Zitat von »Damiano« Das schönste Geschenk gab es für Kevin-Kim Er heisst Kevin. Kim ist der Nachname.

Freitag, 1. September 2017, 00:47

Der Herr der Fliegen, 1963

Nachdem man schon die Ghostbusters "verweiblicht" hat, nun auch das noch ... Eine Romanvorlage, in dem es explizit um eine Gruppe von Jungen geht, zum "Mädchenfilm" machen, geht imho gar nicht. Was kommt als nächstes? "Stand by me" ? Alles Mädchen, außer der Leiche, die muss natürlich ein Junge sein, nur so passt ein männliches Exemplar noch in die Welt der feministischen Filme? Einen weiblichen Terminator haben wir schon, irgend jemand wollte auch schon mal einen weiblichen James Bond haben. Na...

Mittwoch, 23. August 2017, 14:02

Neues Spiel ...

Gibt es den Film irgendwo?

Sonntag, 20. August 2017, 19:29

Neues Spiel ...

Levi Miller in "Red Dog: True Blue". Habe den Film auf der Berlinale gesehen, leider war Levi nicht da. Wenn ich richtig liege, kann gerne jemand anderes weitermachen.

Dienstag, 8. August 2017, 13:00

MrCoolo

Da war schon Pjotr drübergestolpert. Aber den kann man ruhig öfter präsentieren.

Mittwoch, 5. Juli 2017, 23:41

Aaron NEIN Stevie Brock

Zitat von »Pjotr« Den Typen im Video kenne ich nicht. Cameron Monaghan. Aktuell vielleicht einigen bekannt aus der Serie "Gotham". Hat in allen möglichen TV-Serien Gastrollen gehabt. In der Vergangenheit vielleicht bekannt aus den "Drei ???" Filmen oder als "Chad" bei "Malcolm mittendrin" (wofür er auch einen "Young Artist Award" bekam).

Mittwoch, 28. Juni 2017, 13:22

Smartphones beinträchtigen Denkvermögen ?

Die Frage ist eher, ob man z.B. in Einkaufszentren ständig Slalom laufen will ...