Samstag, 21. Oktober 2017, 01:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 21:32

Forenbeitrag von: »milu«

Safe Neighborhood

und ich bleibe bei meiner Meinung!

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 21:26

samuels Bücherkiste

Zitat von »jonahseb« Auf der Messe habe ich auch Deutschlands jüngsten Booktuber getroffen. Den Buchtoaster. http://findosbuecher.com/?p=937 zu hart, ich musste in der Hälfte abbrechen! Mein Gott, ich hoffe, der Junge ist zur Therapie gegangen. Ich wollte nicht mehr sehen, wie er komplett in Tränen ausbricht und habe das Video schon vorzeitig abgebrochen. Ich hatte Nicks (Buchtoaster) Kanal vor sehr langer Zeit abonniert. Jetzt weiß ich, warum lange Zeit nichts mehr von ihm kam.

Samstag, 14. Oktober 2017, 22:30

Safe Neighborhood

Zitat von »Pjotr« Der Film MUSS in die Deutschen Kinos kommen!!! Warum??? Ich kann dem Trailer nichts abgewinnen. Typisch amerikanische Halblitter-Plörre!!! Gruß MiLu

Samstag, 14. Oktober 2017, 22:24

Matteo Markus Bok (Italien)

Zitat von »Markus« Wirklich schade,das heute gefühlt 80 % der neu herausgebrachten Lieder sehr ähnlich oder gleich klingen. Immer die gleichen Beats,synthesizer und ähnliche Computereffekte,fast immer wenig eingängige Melodien und dazu die fürchterliche Computerbearbeitung der SAtimme(die er gar nicht nötig hätte) Solange sich da nichts ändert,wird die moderne Musik auch weiterhin nichts für mich sein. Ich kann Dir nur zustimmen! Warum wollen alle nur noch Cover singen? Das ist nicht mehr norma...

Samstag, 14. Oktober 2017, 21:48

William Franklyn-Miller

Wenn ich mich nicht recht irre, sind sein kleiner Bruder Noah und seine Schwester Sienna Franklyn Miller auch ins Modelgeschäft eingestiegen. Dieses ist nur ein Fanseite mit den beiden zusammen. https://www.instagram.com/siena_noah_f.m/ Gruß MiLu

Dienstag, 3. Oktober 2017, 22:48

Mike Singer

Mal abgesehen von dem Tattoo, das kann jeder, wie er will, wenn er alt genug ist. Was mir aber wichtig ist, Mike hat ein so geniales Lied gesungen, das gefällt mir absolut. Es fehlt nicht mehr viel an 600 000 Aufrufen und knapp 50 000 Likes. Super !!! Gruß MiLu

Donnerstag, 28. September 2017, 20:46

Jegor Klinayev tödlich verunglückt.

Hallo zusammen, Der russische Kinderstar und Schauspieler Jegor Klinayev, geboren am 10.April 1999, wurde bekannt als Sänger und Schauspieler. http://www.kino-teatr.ru/kino/acter/c/ros/359974/bio/ Seinen großen Durchbruch hatte mit dem dreiteiligem Film: "Privatpionier" - ich habe nur einen Teil verlinkt. (Weißrussland 2013 - 2017) sowie mit dem Film: "Jegors Geheimis" Musikalisch wurde er 2014 bekannt in der Show "Odin v odin" - Bei mir spielt das Video nicht... Ich habe auch andere Videos von ...

Mittwoch, 6. September 2017, 18:27

Taj Farrant

Hallo zusammen, Ich wünscht' ich könnte jetzt alles so einbauen, wie mit dem Laptop vorher: Bilder, Videos etc., aber mein Lappi versagte mir den Dienst. Also Tablet mit omständlicher Tastatur. Es will nicht alles, so wie ich will. Wahrscheinlich bekomme ich es noch hin. Einen kleinen Australier namens Taj Farrant habe ich entdeckt. Schaut Euch vorallen Dingen auf seiner Facebook-Seite um! Der Junge ist Hammer!!! https://www.facebook.com/tajfarrant/ Relativ kurze Videos gibt auf Youtube: https:/...

Montag, 21. August 2017, 19:41

Billy Elliot The Musical (BETM)

Zitat Mauricio Arriaga habe ich direkt mal abonniert und eine Playlist gibts auch von mir. https://youtu.be/EpPCLG8dv9k?list=PLlirp…XkPLhwAopVU6AjJ Gruß MiLu

Sonntag, 13. August 2017, 23:05

Facebook, Twitter und co. (Probleme)

Hallo zusammen, Ich weiß nicht, wer von Euch schon auf diesen Seiten registriert ist. Irgendwann treten da auch mal Probleme auf. Zur Zeit habe ich ein Problem mit Facebook. Die Seite wird nicht richtig angezeigt. Die Statusleiste fehlt: sprich, Nachrichten, Freundschaftsanfragen, Neuigkeiten und Suchleisten fehlen komplett. Gehe ich auf meine persönliche Seite, schiebt sich stattdessen ein weißer Balken davor mit meinen Namen. Alles irgendwie anders. [attach]56432[/attach] Verlauf habe ich gelö...

Samstag, 12. August 2017, 20:15

Adexe & Nauzet Gutiérrez

Das Video ist erst fünf Tage im Netz! Schaut Euch mal die Aufrufzahlen an! Es hat irgendwie Ohrwurm-Charakter! https://youtu.be/tjuy3XrdIJo BTW: Wer Adexe's ersten Erfolgshit "Soy El Único" hier vermisst, hier ist es! https://youtu.be/_hKfFvGkme0 Gruß MiLu

Samstag, 12. August 2017, 17:30

Dragon Boys

Hallo zusammen, Bevor ich weiter mache, bitte ich die Admins mehrere Beiträge zu löschen, da die Videos nicht mehr vorhanden sind. Pori Den hat zwar viele Videos mit den Dragon Boys gepostet. Da gab es keine Probleme. Probleme gab es aber wegen der zahlreichen Verwendung von Hintergrund-Musik bekannter Künstler und Verwendung geschützter Bilder in Video-Streams. Deshalb wurde sein Konto wegen mehrerer Urheberrechtsverletzungen gelöscht. Meine Sammlung hat sich deshalb um mehr als 150 Videos verr...

Freitag, 11. August 2017, 15:58

PCA / Les Poppys / New Poppys

Hallo zusammen, Es gibt eine Übersetzung aus dem Französischen ins Deutsche. Ich danke D.H. für die Zustimmung, dass ich teilen darf. Zitat Hallo, hier nun die Übersetzung des Posts von Christian Germain auf seiner Pinnwand, um die mich Thé Jédaye gebeten hatte. Es hat eine Weile gedauert, weil man das angesichts der Brisanz nicht so einfach aus dem Ärmel schüttelt. Mittlerweile ist Bewegung in die verhärteten Fronten gekommen. Christian hat sich bereit erklärt, mit der Leitung über seine Rückke...

Donnerstag, 10. August 2017, 19:22

YouTube im neuen Design

Zitat Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 076 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema. sprich also knapp drei Jahre ist das Thema alt.Das Thema ist das gleiche! Hallo zusammen, Aus Youtube-Lust beginnt nun Youtube-Frust! Youtube passte Anfang Juni auf Chrome seine Ansicht an. Meines Wissens auf Android-Ansicht. Da ich mich mit dieser neuen Ansicht überhaupt nicht zurecht finde und die Bearbeitung von Playlisten zu...

Dienstag, 8. August 2017, 23:33

MrCoolo

Bleibt dann noch meine Frage, die ich dort schon gestellt habe. Zitat MrCoolo ist schon ein besonderer Name. Weiß jemand seinen richtigen Namen? Ich hatte ihn schon lange auf dem Schirm, wollte ihn auch hier schon vorstellen, scheitere aber an den Ergebnissen. Vielleicht weiß jemand mehr. Gruß MiLu

Dienstag, 8. August 2017, 23:26

PCA / Les Poppys / New Poppys

Hallo zusammen, ich kann es leider nur bestätigen, was SamsonBerlin schrieb. Er fühlte sich in die Ecke gedrängt und hatte doch in Wirklichkeit kein Mitspracherecht mehr. Viele der Ur-Poppys sind wirklich der Meinung, dass es so den Chor nicht mehr geben wird. Am 9./14. und am 28. August wird es ein Konzert der NEW POPPYS geben. Jeder der Teilnehmer wird wohl mit einem flauen Gefühl auf der Bühne stehen. Ich sehe irgendwie keine Zukunft für die NEW POPPYS. Das meine nicht nur ich. Es wird sich z...

Montag, 7. August 2017, 01:34

Christian Germain beschließt Rücktritt

Hallo zusammen, Die Gerüchte-Küche brodelt heiß, sehr heiß! Wenn ich es richtig verstanden habe, wartet er seit Monaten schon auf sein Geld. Der Vorschlag,dass er auf's Amt gehen soll, muss wohl der Gipfel der Frechheit gewesen sein und somit auch sein Rücktrittsgesuch! Das wäre somit das Aus für den Chor! EDIT: Nachdem ich auf den Quellenhinweis aufgefordert wurde, diesen hinzuzufügen, musste ich feststellen, dass der Link privat ist und musste ihn leider entfernen.Im Laufe dieser Woche bekomme...

Sonntag, 6. August 2017, 01:19

Max & Mango

Zitat von »Pjotr« Wozu diese Namensänderung??? Das frage ich mich auch!

Samstag, 5. August 2017, 20:58

Computer Frust Thread

Hallo zusammen, generell kann ich seit dieser Woche keine Texte markieren auf Webseiten. Die Texte werden normal BLAU unterlegt, wenn sie markiert wurden. Das passiert auch. Lass ich die Maustaste los, ist auch der markierte Text flöten. Das ist auch bei CW so. Ich habe auf CW zwei Minuten benötigt, um einen Text zu markieren. Es gelingt mir nicht mehr. BTW: Ich kenne es, dass bestimmte Webseiten einen Kopierschutz haben. Das ist nicht neu. Aber ich spreche ja von allgemeinen Seiten aus, wie FB,...

Samstag, 5. August 2017, 17:25

Denis Giuliano Costea

Denis übt für sein neues Musikvideo. https://www.facebook.com/danimioaradenis…18681885058824/