Freitag, 20. Oktober 2017, 01:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 226.

Sonntag, 15. Oktober 2017, 18:04

Forenbeitrag von: »Pauly«

Safe Neighborhood

Zitat von »milu« Ich kann dem Trailer nichts abgewinnen. Typisch amerikanische Halblitter-Plörre!!! Gruß MiLu Schade das Du nach Ansicht eines Trailers so urteilst, ohne den ganzen Film zu kennen. Ich habe den Film jetzt zwei mal gesehen und finde den richtig gut, besonders den Schluss.

Sonntag, 15. Oktober 2017, 13:38

Safe Neighborhood

Wer Kevin allein zu Haus im Gedächtnis hat, den Trailer sieht, wird einen anderen Film erwarten, als er zu sehen bekommt. Wer sich den Trailer ohne Kevin im Hinterkopf ansieht wird vielleicht etwas von dem Film erahnen.

Samstag, 14. Oktober 2017, 20:39

Neues Spiel ...

Warum Spoiler und nicht Lösung?

Samstag, 14. Oktober 2017, 18:02

Neues Spiel ...

Seit 10 Tagen nichts neues, daher, wer kennt den kleinen Kerl und aus welchem Film? [attach]56618[/attach]

Montag, 9. Oktober 2017, 22:27

Safe Neighborhood

Der Film ist nun seit dem 06.10.17 in USA im Kino und per VoD unter dem Titel "Better Watch Out" zu sehen, ab Anfang Dezember auch in England. Ob er auch in Deutscland, und mit welcher Altersfreigabe, zu sehen sein wird? Jedenfalls spielt Levi den Bösen, und das recht gut. Ich finde den Film gut, auch wenn Sprache und einige Szenen recht heftig sind. Die Beschreibungen des Films, die bisher bekant wurden, treffen allerdings nicht zu, mehr möchte ich nicht sagen.

Freitag, 6. Oktober 2017, 17:01

KVM-Switches

BillyGilmanFan hat recht, die Lösung ist mir nicht eingefallen, obwohl ich diese selber nutze. Muss wohl am Schlafmangel der letzten Nacht durch den Sturm liegen, 4 Stunden sind nicht genug. Funktioniert aber mit Windows Home nicht (so einfach), mit Prof kein Problem. Ansonsten ein Heimnetz einrichten. HDMI per Funk, geht Super (5G), hat aber seinen Preis.

Freitag, 6. Oktober 2017, 15:13

KVM-Switches

Was soll der KVM Switch denn leisten? Da fehlen doch noch einige Infos, welcher Displayanschluss, soll USB auch mit geschaltet werden usw. Ein KVM Switch mit HDMI oder Displayport kann für 2 Geräte locker den Preis Deines Notebooks übertreffen. Kabellose KVM, klar gibt es das, Umschalter mit Funk-Maus -Tastatur + entsprechende Empfänger für die betreffende Geräte, damit die Signale empfangen werden, aber da schau ich jetzt nicht nach Preisen oder Anbieter, das Geld möchtest Du sicher nicht ausge...

Montag, 2. Oktober 2017, 18:08

Neues Spiel ...

Moin, Bild 2 kommt mir bekannt vor, ich tippe mal auf die 70/80iger. Beruflich bin ich leider im Moment in heftigem Stress, kann also leider in meinem Archiv nicht so richtig in Ruhe suchen. Mal sehen ob der Feiertag morgen oder das folgende Wochenende mir etwas Zeit zum Suchen gibt.

Freitag, 29. September 2017, 20:20

Neues Spiel ...

Richtig, es ist Kid Colter mit Jeremy Shamos, das der aber mal im TV zu sehen war?

Freitag, 29. September 2017, 18:50

Neues Spiel ...

Keine Infos per PM für alle [attach]56571[/attach] [attach]56572[/attach] der Film ist vor 1985 entstanden. Ich kann nicht glauben, dass es schwer ist diesen Film zu finden.

Freitag, 29. September 2017, 18:09

Neues Spiel ...

@Lord es ist nicht Griffin.

Freitag, 29. September 2017, 18:04

Neues Spiel ...

@ Lord leider nicht, der Film ist etwas später entstanden.

Freitag, 29. September 2017, 17:44

Neues Spiel ...

Keine Fragen? Der Film ist aus den 80iger Jahren, der Schauspieler ist bis heute noch aktiv. Der Film ist aber leider bis heute nicht in Deutschland gezeigt worden, laut meiner Info. ein weiteres Bild [attach]56570[/attach]

Donnerstag, 28. September 2017, 18:11

Neues Spiel ...

Hier ist es wieder ruhig geworden, daher wer ist das in welchem Film? [attach]56563[/attach] [attach]56564[/attach]

Donnerstag, 28. September 2017, 16:30

Notebook

Bei dem hier ins Auge gefasste Gerät stört mich aber folgender Hinweis: Hinweis: Das Gerät wurde von der Firma *** technisch verändert, z.B. liefern wir es entgegen des Herstellers lenovo mit installiertem Win10 Prof. aus Der Laptop wurde also vom Hersteller Lenovo nicht für Win10 hergestellt, was an dem Originalzustand alles verändert worden ist, wird nicht weiter genannt.

Sonntag, 10. September 2017, 16:22

Neues Spiel ...

Da Ender sich nicht mehr gemeldet hat, eine Vermutung von mir IF.. , Malcolm McDowell als Mick Travis

Freitag, 8. September 2017, 17:14

Asa Butterfield

A Journey's End ein neuer Film mit Asa Butterfield https://www.youtube.com/watch?v=TvnN5lKKno0 weitere Infos: https://en.wikipedia.org/wiki/Journey%27s_End_(2017_film)

Mittwoch, 6. September 2017, 22:13

Neues Spiel ...

@Ferrari Richtig, ich sagte ja es ist einfach.

Mittwoch, 6. September 2017, 19:54

Neues Spiel ...

Okay ich denke, es ist einfach [attach]56488[/attach] Wer ist dieser traurige Junge in welchem Film? Sein Bruder spielt auch mit.

Dienstag, 5. September 2017, 19:04

Neues Spiel ...

Beim Film bin ich mir eigentlich sicher: Verdammt zur Sünde / Die Festung Beim Schauspieler ? Michael Ande