Donnerstag, 19. Oktober 2017, 20:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 22:04

Forenbeitrag von: »Ender«

samuels Bücherkiste

@milu Das war ein Fehler, nicht zu Ende zu schauen!! Ich kenne das Video schon länger. Ganz hervorragernd! Ender

Samstag, 14. Oktober 2017, 15:46

DVD Release Thread

@Lord.Greystoke Hier schon mal eine teilantwort: gerade habe ich mir den Covertext durchgelesen. Das ist eine "dienstliche" DVD für Schulen, Jugendgruppen, etc. Seltsam, dass ich diese DVD nie entdeckt habe. Weiterhin: die Extras, die ich auf dem Cover verzeichnet sehe, sind auf der neuen DVD nicht vorhanden. Das ist richtig schade, hätte mich sehr interessiert. Ich schreibe Dir gleich noch eine PM. Ender

Samstag, 14. Oktober 2017, 11:46

DVD Release Thread

@Lord.Greystoke Der Film ist 91 Minuten lang. Irgendwo habe ich gelesen, dass er vom Regisseur um 10 Minuten gestrafft wurde. Den Film habe ich vorgestern angeschaut. Auf meinem Flachbildfernseher ist die Bildqualität superscharf, der Ton ist auch sehr gut. Es ist eine Freude, ihn anzuschauen. Das gilt natürlich auch für den Inhalt. Aber das brauche ich Dir ja nicht zu sagen. Die alte DVD habe ich nicht gekannt. Meine früheren Erinnerungen beziehen sich auf die Vorstellung im Kino. Also ich sage...

Freitag, 13. Oktober 2017, 23:46

DVD Release Thread

Da hat mich doch Lord.Greystoke verführt ( ), zwei Filme zu kaufen!, die er weiter oben vorstellt. Der erste: KARAKUM. Seit vielen Jahren ist das einer meiner Lieblingsfilme. Ich erinnere, wie ich ihn in den 90er Jahren im Kino sah. Und nun ist er endlich auf DVD zu haben. Die Qualität ist hervorragend, die zwei YS spielen hervorragend. Offenbar ist das aber ihr einziger Filmauftritt gewesen. Nein, ist nicht ganz korrekt, der damals jugendliche Murad Orazov spielte in den nächsten zwei Jahren no...

Samstag, 7. Oktober 2017, 11:07

DVD Release Thread

Wie schon weiter oben angekündigt: Die Reise nach Sundevit DDR 1966 [attach]56598[/attach] Seit Donnerstag im Zeitschriftenhandel, SUPERillu mit DVD. Wer diesen schönen, warmherzigen Kinderfilm noch nicht hat, sollte für € 3,49 zugreifen. Die DVD-Qualität ist gut. Falls ausverkauft beim Zeitschriftenhändler in Eurer Nähe, im gut sortierten Bahnhofsbuch- und Zeitschriftenhandel ist diese Ausgabe sicherlich länger erhältlich. Ender

Sonntag, 1. Oktober 2017, 14:16

Neues von Youngstars in diversen Freilichtbühnen

@Lord.Greystoe Nein. Es handelt sich um eine Eigenproduktion der Freilichtbühne Porta. Und das Programmheft macht keine Angaben zum Komponisten und Textschreiber. Trotzdem war es richtig gut(siehe mein Bericht). Ender

Freitag, 29. September 2017, 22:24

Neues Spiel ...

Noch nie von diesem Film gehört. Ender

Mittwoch, 20. September 2017, 15:53

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Finsteres Glück CH 2016 [attach]56528[/attach] Haley hat den Film schon mal vorgestellt. Hier Der YS Noé Ricklin spielt gigantisch gut. [attach]56529[/attach] Preiswerter als bei 1Advd.ch ist er bei cede.de in Winterthur. Lohnt sich unbedingt. Die DVD ist in Schweizerdeutsch mit optionalen Untertiteln in Deutsch, Französisch, Englisch. Ender

Montag, 18. September 2017, 16:47

Danke olli15! Zitat Nächste Saison versuche ich aber erstmals zu deiner Deister-Freilichtbühne zu kommen Das mach mal- Lohnt sich ganz sicher. Ender

Donnerstag, 14. September 2017, 23:37

Musical "Das Dschungelbuch" in der Freilichtbühne Porta 27. August 2017 Porta Westfalica - Die westfälische Pforte. Hier fließt die Weser durch zwischen den Wesergebirge und dem Wiehengebirge.Richtig genießen kann man sie nur, wenn man die Autobahn rechtzeitig verlässt und auf der Straße neben dem Fluss entlangfährt. Fährt man nach Westen, so sieht man auf der rechten Seite ein Monumentaldenkmal von Kaiser Wilhelm I. Unterhalb des Denkmals, in einem ehemaligen Steinbruch, liegt die Freilichtbüh...

Sonntag, 10. September 2017, 16:43

Neues Spiel ...

@Pauly Du meintest sicherlich "Da Prometheus sich nicht mehr gemeldet hat ..." Aber Malcolm MCDowell ist das sicherlich nicht. Der spielte einen der älteren Schüler. Aber "If .." ist das schon. Ender

Samstag, 9. September 2017, 01:16

Neues Spiel ...

@Prometheus Eine Teilantwort. Ich meine, diese Szene zu erinnern. Ender

Donnerstag, 7. September 2017, 19:07

DVD Release Thread

Ab heute beim Zeitschriftenhändler! [attach]56491[/attach] Schnell zugreifen! In den nächsten Monaten kommen weitere Filme mit YS bei der SUPERillu heraus: Am 5.10.2017 "Die Reise nach Sundevit" Am 4.1.2018 "Die Heiden von Kummerow" Am 5.4.2018 "Pan Tau Staffel 1 (Folge 8 - 13) Am 30.5.2018 "Pippi Langstrumpf " Kosten: jeweils € 3,49 Ender

Donnerstag, 7. September 2017, 18:24

Neues Spiel ...

Ich meine, das ist aus dem Film "If.." Ender

Dienstag, 5. September 2017, 21:06

Neues Spiel ...

Dann soll Pauly mal weiter machen. Ender

Dienstag, 5. September 2017, 19:22

Neues Spiel ...

René Egiomue ?

Dienstag, 5. September 2017, 18:06

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Die Saison geht zu Ende. Am Sonntag, 3.9.2017 spielten wir "Grimm und weg!" letztmalig. Das Theater war noch einmal richtig voll, fast ausverkauft. Und alle, Ensemble wie Besucher, hatten ihren Spaß. Am Ende wurde in einer Zeremonie das Rollenbuch beerdigt. Die meisten Spieler waren wehmütiger Stimmung. Monatelang hatten die Vorbereitungen gedauert, und dann hatte man das Gefühl, die Saison rast nur so vorbei. Das Familienstück war ja auch wirklich bombig gut! Eine Welturaufführung in unserem Th...

Dienstag, 5. September 2017, 16:49

Goodbye Christopher Robin (2016)

Zitat Buchautor A.A. Milne (Domhnall Gleeson) und seine Frau Daphne (Margot Robbie) ... Wie kommen die auf den Namen "Daphne" für Milnes Ehefrau? Die hieß nämlich Dorothy! Hier noch ein Artikel über "Christopher Robin". So toll war also das Verhältnis zwischen Sohn und Eltern nicht. Ender

Samstag, 26. August 2017, 16:36

Stephen Chalk

Danke Lord.Greystoke! Endlich mal wieder ein junger Sänger, der auch singen kann. Wer weiß, wie lamge wir noch seine Sopranstimme genießen können. Denn bei "Wild Mountain Thyme", also derm neuesten hier vorgestellten Clip, sind schon die ersten Anzeichen von Stimmbruch auszumachen. Ich bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. Ender

Mittwoch, 16. August 2017, 18:40

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Zum Musical "Grimm und weg!" gibt es auch eine CD! [attach]56436[/attach] Vom Ensemble selbst eingesungen. Bei Interesse bitte PM an mich. Ender