Dienstag, 17. Oktober 2017, 15:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 9. Oktober 2017, 11:12

Forenbeitrag von: »Damiano«

Max Meier-Jobst - Die Sache mit Peter

Hallo zusammen, nach dem brillanten o.g. Debütroman hat Autor Max Meier-Jobst nachgelegt. Und auch "Das Erwachen der Unschuld" ist äußerst lesenswert. Wir begleiten die innige Freundschaft zwischen den Nachbarsjungen Simon und Niklas. Doch als Simon sich seiner wahren Gefühle bewusst wird, scheint es für die Beziehung der beiden keine Grundlage mehr zu geben. Neben der Coming-of-Age-Geschichte erhält der Leser Einblicke in einen dubios anmutenden Jugendclub - wo Simon mittlerweile sein Praktikum...

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 22:17

Blu-ray Release Thread

Zitat von »Cole« Ein Sack voll Murmeln - Film ganz okay, aber so auch schon dutzendfach gesehen. Eher ein Sack voll Langeweile. "Das große Geheimnis" z.B. fand ich deutlich besser. Ich mochte "Un sac de billes" sehr. Und ich bin der Meinung, dass man die Thematik gar nicht oft genug sehen kann. Zudem handelt es sich ja um eine autobiographische Geschichte.

Montag, 2. Oktober 2017, 13:20

Liam Lis

Mir ging es ehrlich gesagt gar nicht so ums Rappen, sondern um die Verbindung zwischen "Schwarzen" und "falsche Bahn". Auch wenn das bestimmt gar nicht so böse gemeint war wie es klingt.

Samstag, 30. September 2017, 08:37

"Die Beste aller Welten" mit Jeremy Miliker

Werde ich am Feiertag ansehen. Der Film läuft in sage und schreibe zwei Vorstellungen bei uns. Und das, obwohl er überall hochgelobt wird.

Samstag, 30. September 2017, 08:36

Jacob Tremblay und Jaeden Lieberher in "The Book of Henry"

Hatte ich überlegt, im Kino zu sehen. Dann hat mir der Trailer aber gar nicht zugesagt und das nicht nur, weil er schon alles verrät. Hatte sich dann aber eh schnell erledigt, da er in den Hamburger Kinos gar nicht zu sehen ist.

Samstag, 30. September 2017, 08:32

Liam Lis

Zitat von »Shane« Und überhaupt passte alles an ihm, bis er plötzlich anfing zu rappen und mit schwarzen in Musikstudios posierte. Meiner Meinung nach ist er auf die falsche Bahn geraten. Meiner Meinung nach gerätst du mit dieser Aussage eher auf die falsche Bahn.

Donnerstag, 28. September 2017, 23:38

"Les choristes" - das Musical

Danke, das sind doch schöne Eindrücke! Lord, bis 16.12. noch auf Tournee und ab Ende Januar wieder in Paris.

Donnerstag, 28. September 2017, 05:15

Das klingt doch gut. Die Bilder würde ich sehr gern sehen.

Sonntag, 10. September 2017, 12:55

Stephen Kings "Es" - Neuauflage (2017)

Ich schließe mich Cole an und kann den Film nur empfehlen. Auch wenn die Schlussszene vielleicht einen Tick zu lang geworden ist, halte ich den Film ansonsten für sehr gelungen. Dass ich wie beim TV-Film auch diesmal Eddie schon wieder am besten finde, kann aber nur Zufall sein. ;-)

Sonntag, 3. September 2017, 11:24

Klein gegen Groß

Mein Favorit war eindeutig Ben. Ein wenig aus der Zeit gefallen, aber gerade deshalb so speziell und liebenswert. Als Duell waren sicherlich die Rückwärtssalti am spektakulärsten. Das schönste Geschenk gab es für Kevin-Kim. Einfach toll, wie er sich freuen konnte.

Freitag, 1. September 2017, 17:54

Stephen Kings "Es" - Neuauflage (2017)

Zitat von »Cole« Zurück zum Thema. Die ersten Kritiken in Social Media sind alle sehr gut. Deutschlandpremiere von "IT" auf dem Fantasy Filmfest am 6. September in München (Opening Night). Weitere FFF-Screenings vor dem offiziellen Kinostart in Hamburg und Stuttgart am 7. September, Berlin 13. September, Frankfurt 14. September, Köln und Nürnberg am 21. September. Hab Karten ergattert und bin schon sehr gespannt!

Samstag, 12. August 2017, 23:59

Adexe & Nauzet Gutiérrez

Danke, "Podemos Ser Felices" ist ja ein echter Sommerhit.

Freitag, 11. August 2017, 14:42

Zitat von »Prometheus« Zitat von »Damiano« So, habe heute endlich die Reise nach Nizza und die Tickets verschenkt - ist sehr gut angekommen :-). Nee da muss ich dich enttäuschen, hier is nix angekommen. Was? Da muss ich gleich bei der Post nachhaken ;-)

Mittwoch, 9. August 2017, 20:34

So, habe heute endlich die Reise nach Nizza und die Tickets verschenkt - ist sehr gut angekommen :-). Danke nochmals an BGF für die Vorstellung. In Paris war der Erfolg ja so groß, dass es Zusatzvorstellungen gab. Liebe Grüße Damiano

Mittwoch, 9. August 2017, 13:14

Billy Elliot The Musical (BETM)

Danke, sehr sympathisch, wie ich finde. Und die Brille sieht klasse aus.

Montag, 24. Juli 2017, 23:21

Ich war ja bei der Nachmittagsvorstellung mit Emile. Letztlich war sie gar nicht so emotional, wie ich befürchtet hatte. Also für mich schon, aber offenbar nicht für die Darsteller. Lewis, der den Tall Boy spielte, wirkte bedröppelter als Emile. Ich bin traurig, dass ich bei meinen beiden Vorstellungen keine mit Lewis erwischt habe - auch wenn es an Adam und Emile absolut nichts auszusetzen gab. Erst überlegte ich noch, mir noch eine Karte für die letzte Vorstellung zu kaufen, dachte mir aber, d...

Samstag, 22. Juli 2017, 00:53

Schön, dass es euch so gut gefallen hat! Ich freue mich auf Sonntag Nachmittag. Das wird bestimmt emotional, da die Tournee an diesem Tag ja ihr Ende findet.... Beim Wunder von Bern sind damals reichlich Tränen geflossen...

Montag, 17. Juli 2017, 09:39

Ignatius (Iggi) Kelly

Danke an euch, die beiden Videos werde ich mir noch in Ruhe ansehen.

Samstag, 8. Juli 2017, 08:58

Ignatius (Iggi) Kelly

Schade, habe ich leider erst jetzt gelesen. Haley, würdest du davon etwas zur Verfügung stellen? Das wäre super. Liebe Grüße Damiano

Montag, 3. Juli 2017, 13:09

Powerboys Band

Danke für die Vorstellung. Musikalisch finde ich das gar nicht schlecht. Etwas schade, dass die Texte offenbar eine noch jüngere Zielgruppe ansprechen sollen als damals Apollo 3. Ein echter Rocker ist glaube ich nur Luc, die anderen hat er zusammengecastet. Behalte ich mal im Auge die Jungs!