Dienstag, 26. September 2017, 23:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 23. September 2017, 22:49

Forenbeitrag von: »Cole«

"Les choristes" - das Musical

Habs heute in Strasbourg gesehen. Durchaus gut gemacht und liebevoll gebaut - dafür, dass es pro Location nur eine Vorstellung gibt jetzt auf der Tour. Da war Billy auch nicht aufwändiger. Leider etwas kurz geraten - nur ca. 2h20min mit Pause und Zugaben. Aber super Kids, die auch alle gut singen - hier und da kommt wohl etwas Playback-Verstärkung vom Band, hatte ich zumindest das Gefühl. Leider auch kein Live-Orchester, das hätte alles deutlich aufgewertet. Ganz am Ende ab der 2. Zugabe dann au...

Donnerstag, 7. September 2017, 00:28

Stephen Kings "Es" - Neuauflage (2017)

Kurzfazit zum Film: Sehr stylish im 80er-Jahre-Flair inszeniert - Stranger Things lässt grüßen. Wer das Buch kennt, entdeckt einige Dinge, die im TV-Film von 1990 gefehlt haben. 135 Minuten Hochspannung, kaum Erwachsene im Bild - Pennywise zähle ich mal nicht. Ganz schön fies isser aber schon, der Zirkusbruder. Die Schockeffekte halten sich in Grenzen - so zumindest meine subjektive Wahrnehmung, aber ich bin nicht repräsentativ, weil ich vorher wusste, was passiert und schon so einiges gesehen h...

Montag, 28. August 2017, 19:59

Stephen Kings "Es" - Neuauflage (2017)

Zurück zum Thema. Die ersten Kritiken in Social Media sind alle sehr gut. Deutschlandpremiere von "IT" auf dem Fantasy Filmfest am 6. September in München (Opening Night). Weitere FFF-Screenings vor dem offiziellen Kinostart in Hamburg und Stuttgart am 7. September, Berlin 13. September, Frankfurt 14. September, Köln und Nürnberg am 21. September.

Dienstag, 25. Juli 2017, 15:13

Billy Elliot The Musical (BETM)

Sonntag, 23. Juli 2017, Matinee: [attach]56395[/attach] Sonntag, 23. Juli 2017, Abendvorstellung: [attach]56396[/attach]

Montag, 24. Juli 2017, 10:05

Da waren wohl noch ein paar mehr da.

Montag, 10. Juli 2017, 21:11

http://pmdonline.kika.de/mp4dyn/3/FCMS-3…8da1cdb7_3b.mp4

Montag, 19. Juni 2017, 11:41

Suchergebnisse auf Google fragwürdig

Es gibt genügend Mal-, Ad- und Spyware, die die angezeigten Google-Suchergebnisse manipuliert, da wird kurzerhand einfach der Browser gehijacked und die Suchabfrage vorm Anzeigen der Ergebnisse umgeleitet. Heute alles möglich. Soviele Ads in der Ergebnisliste hat nichts mehr mit Personalisierung zu tun. Das mit Startpage kann ich aber bestätigen, nutze auch ich idR als Standard-Suche.

Sonntag, 18. Juni 2017, 00:47

Suchergebnisse auf Google fragwürdig

Dein Rechner ist eindeutig verseucht mit Spy- und Adware, vielleicht hast du sogar ein Browser-Add-on installiert bekommen, dass dafür sorgt, dass du solch schöne Suchergebnisse bekommst. Mein Tipp: Rechner plattmachen. Oder mühsam aufräumen, aber das wird eh nix bei dem Zustand.

Sonntag, 14. Mai 2017, 21:44

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt (2016)

Ziemlich alberner Klamauk mit eher schlechten Effekten, sowas hat das junge deutsche Publikum nicht verdient. Aus der wirklich tollen Geschichte hätte man deutlich mehr rausholen können. Früher ging sowas doch auch - siehe die Puppenverfilmung von 1972. Vielleicht werde ich auch einfach nur alt. Und bitte: Ralph Caspers möge bei der Maus-Moderation bleiben, denn er ist als Schauspieler einfach nur unterirdisch. Das Beste am Film ist die Abspannmusik.

Sonntag, 14. Mai 2017, 00:37

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Einfache Rechnung: Wer sich gegen 25 Mal Einheitsscheiße traut, mit einem ganz anderen Stil anzutreten, gewinnt. Ist dann auch verdient. Und der NDR sollte seine alten Säcke ohne Ahnung mal entsorgen. Fast schade, dass wir nur vorletzter geworden sind und kein Loser-Triple erreichen konnten. Denn der Song (den ich heute zum ersten und hoffentlich letzten Mal hören musste) ist so unterirdisch, dass ich mich frage, wie man mit sowas überhaupt vor die Tür gehen kann.

Sonntag, 30. April 2017, 09:54

"Ab ans Meer!" aka "Das Meer sehen" (POJEDEME K MORI)

Hat nächsten Freitag, 5. Mai, um 19.30 Uhr im Kika TV-Premiere. Ender hats schon in den Kalender eingetragen, danke dafür.

Montag, 24. April 2017, 00:48

Blu-ray Release Thread

Warum musste ich immerzu an den Club der roten Bänder denken? Interessante Geschichte, guter Spin am Schluss, Schuss Mystery und Life beyond Death, insgesamt ganz nette Abendunterhaltung.

Freitag, 17. März 2017, 22:13

Moonlight (2016, mit Alex R. Hibbert)

Ich fand ihn mittelmäßig. In Europa haben wir schon vor 20 Jahren solche Filme gemacht. Für die rückständigen Amis mag es was Neues sein - Milieustudie mit Toleranz-Anstrich. Kamera wirklich gut, aber der Rest hat mich nicht vom Hocker gehauen.

Montag, 20. Februar 2017, 12:10

Bibi & Tina - Tohuwabohu Total

Ich **ritz gleich ab vor Vorfreude. Filme, die die Welt nicht braucht.

Freitag, 17. Februar 2017, 13:59

Werden die letzten beiden Shows am 23.7. mitnehmen.

Samstag, 21. Januar 2017, 00:23

Berlinale 2017 - Kataloge Generation

druckfrisch aus dem digitalen Orkus: Kplus 14plus Bin dieses Jahr leider nur an den letzten beiden Tagen sporadisch vor Ort, bekomme nichtmal die Preisverleihungen mit. Wenn jemand Levis Hundefilm schaut, bitte mal rückmelden, wie der so ist.

Mittwoch, 11. Januar 2017, 20:22

Millie Bobby Brown

Da hab ich auch noch einen, in Jimmy Fallons Opening der Globes vom Sonntag rappt Millie ab 1:28 mit ihrer Stranger Things-Crew mal kurz einen ab:

Mittwoch, 11. Januar 2017, 19:47

kurze Filmvorstellungen (neu im Kino/ in Produktion in Deutschland und anderswo in der Welt)

Hab "Les Démons" gesehen und bin zwiegespalten. Das ist ein sehr ruhiger Film mit langen, sorgsam gewählten Einstellungen und gaaaanz viel Subtext und er haut dir gerade deshalb voll ins Hirn, weil der Zuschauer dadurch viel Zeit zum Mitdenken bekommt. Besonders hinten raus gehts richtig ans Eingemachte. Dass der ne FSK 12 und keine 16er bekommen hat, kann ich mir nur so erklären, dass die Prüfer vor der zweiten Filmhälfte eingeschlafen sind. Sicher sehenswert, aber nichts für zarte Gemüter.

Dienstag, 3. Januar 2017, 21:19

Dann wären es keine Untertitel, sondern deutsche Einsprache. Das wäre über die Maßen unprofessionell (Atmo drumherum geht verloren, ist dazu wegen personellen und technischen Aufwands im Mehr!-Theater absolut unwirtschaftlich...). Das ist mMn ausgeschlossen.

Dienstag, 3. Januar 2017, 11:28

Da die Texte und auch die Sprechgeschwindigkeit immer identisch sind (dafür sind es schließlich Schauspieler, die haben das drauf), müssen die einfach nur unter- und/oder oberhalb der Bühne auf einigen Bildschirmen die deutschen Texte einblenden. Wie bei einem Konzert, bei dem die Künstler ihre Liedtexte auch eingeblendet bekommen. Hier halt nur "andersrum" fürs Publikum in der Übersetzung. Easy peasy.