Sonntag, 24. September 2017, 15:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 20. September 2017, 04:17

Forenbeitrag von: »Prometheus«

Jacob Sartorius (USA)

Naja es gibt "gutes Auto-Tune Handling" , witziges (Cher) und weniger gutes, das hier ist eher letzteres. Mittlerweile machen "Künstler" keinen Hehl mehr aus dem Einsatz solcher Software, das zeigt aber auch wie austauschbar Sänger sind und jeder mal schnell was hinrotzen kann ohne besonders viel Zeit zu investieren. Dagegen würde auch nichts sprechen, wenn ich den Jungen in irgendeiner Form auch sympathisch finden würde...fällt mir persönlich bei einem JohnnyO Appendix ohne dessen Ausstrahlung ...

Mittwoch, 20. September 2017, 03:43

Eine Suche nach Justin Bieber & Co. kann gefährlich werden

Naja wundern tut mich das in dem Fall nicht. Aber es geht auch frei Haus (an alle Nutzer von CCleaner)

Montag, 18. September 2017, 08:41

Jacob Sartorius (USA)

Ich diskreditiere ja ungerne jugendliche "Künstler"..."but not where it counts." Poser aus der untersten Schublade, da gefällt mir Justin Bieber schon fast wieder.... Als ob sich JohnnyO dachte "Hey...ich kenn da jemanden, der hat zwar nicht die Ausstrahlung wie ich und kann erheblich schlechter singen, aber so what, f&!k it ...he'll be a star." Der Unterschied zu seinen Kollegen und warum der Junge ne Europa Tour braucht, in den Staaten/Kanada mag ihn (auch) keiner.

Freitag, 15. September 2017, 16:56

Neues Spiel ...

Ich habe mich schon gemeldet, allerdings war die Antwort nicht vollständig. Die Information von Eumenes war das fehlende Stück. Weitermachen kann wer möchte oder sich jetzt berechtigt dazu fühlt.

Samstag, 9. September 2017, 01:11

Neues Spiel ...

Nur eine Vermutung oder auch eine komplette Antwort?

Donnerstag, 7. September 2017, 17:40

Neues Spiel ...

Ok..dann bin ich mal so frei... [attach]56490[/attach]

Mittwoch, 6. September 2017, 15:23

Klein gegen Groß

Ben war cool. Ich mochte sein Kinderzimmer und auch seine ruhige Art sich mitzuteilen. Ich war von Tim überrascht, so ein "großer Junge" und Tränen, hätte ihn gern gedrückt und getröstet.

Mittwoch, 6. September 2017, 15:20

Uebersetzungs-Software

kann durchaus nützlich sein.

Mittwoch, 6. September 2017, 15:16

How to implement Exchange Test Server?

[attach]56487[/attach]

Mittwoch, 6. September 2017, 15:02

Amazon Fire TV Stick ...

Die Kundenfreundlichkeit steigt halt in allen Bereichen. Sky Go für Xbox 360 wird am 13. September eingestellt Auf eBay kursieren dafür auch schon "modifizierte" Fire TV Sticks.

Mittwoch, 6. September 2017, 14:51

Der Herr der Fliegen, 1963

Ich erinnere mal zusätzlich an so Auswüchse wie "Die kleine Lady". "Herrin der Flieginnen" wird von mir jedenfalls wie jedes ähnlich gesonderte Machwerk BOYkottiert. Wenn schon Frauenquote, dann eine mit logischem Menschenverstand.

Samstag, 19. August 2017, 03:09

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

[attach]56440[/attach][attach]56441[/attach][attach]56442[/attach] [attach]56443[/attach][attach]56444[/attach][attach]56445[/attach]

Samstag, 19. August 2017, 02:59

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Danke bei ersterem nochmals an den edlen Spender/Tauschpartner. [attach]56437[/attach] [attach]56438[/attach] [attach]56439[/attach]

Samstag, 19. August 2017, 02:37

JohnnyO (Johnny Orlando)

Er übt schon mal für ein weiteres Remake von "Lord of the Flies". Und jetzt schnell schnell mit dem Dreh beginnen.

Sonntag, 13. August 2017, 02:34

Rico, Oskar und die Tieferschatten (2014 / 2015)

Zitat von »samuel« Und welcher Teil ist der beste? Diese Frage stellt sich nicht. Wie immer Geschmackssache, aber mir hat Teil 2 am besten gefallen. Teil 3 fand ich jetzt leider am schwächsten. Die Erwachsenenrollen sind hier zwar aufs Minimum gefahren worden (was oft ganz gut ist) , aber irgendwo fehlen da doch so paar erwachsene Charaktere, die etwas mehr zur Handlung hätten beitragen können. In diesem Teil spielt hier mal einer und da mal einer mit, Hauptsache ein paar bekannte Gesichter (ne...

Sonntag, 13. August 2017, 02:09

" Ich seh, Ich seh" (A 2014) von Veronika Franz ET: "Goodnight Mommy"

Bin etwas spät dran, hab ihn vorher eben gesehen und muss immer noch das Gesehene verdauen. (Ich Softie ich ) Selten so etwas beunruhigendes gesehen. Und ich muss die Theorie von Jimbo aufgreifen... //<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'undefined') { spoilerJSIncluded = true; document.write('<'+'script type="text/javascript" src="wcf/js/Spoiler.js"'+'><'+'/script'+'>'); } //]]> Spoiler [...] Jimbo: "Beim Unfall ist allerdings nicht nur sein Bruder gestorben... 3. ... sondern auch seine Mu...

Freitag, 11. August 2017, 20:43

PCA / Les Poppys / New Poppys

Was sich da hinter den Kulissen abspielt ist erschreckend. Ich finds schade. Es ist auch irgendwie gar nicht genau ersichtlich, welche Richtung das ganze überhaupt einschlagen soll. Um kommerziell erfolgreich zu sein, wird meines Erachtens auch zu wenig getan, ein Anfang wäre schon, die Tourenplanung etwas breiter anzulegen (Termine RECHTZEITIG rauszugeben und nicht erst kurz vor knapp), anstatt immer nur in irgendwelchen Provinzen rumzugurken, wo selbst Franzosen immer weite Reisen in Kauf nehm...

Donnerstag, 10. August 2017, 20:38

RE: Live in Berlin - Videos -

Zitat von »SnoopyBoy« Hallo, ich war am 7.6. beim Johnny-Konzert in Berlin und habe Videos gemacht. Diese findet ihr hier: https://www.dropbox.com/sh/x2g8f4kbhibyj&hellip;uZxNa2HRla?dl=0 Um sie in besserer Qualität zu sehen müsst ihr auf jedes einzelne Video gehen und dann oben auf Herunterladen und dann auf Direkter Download. Cool...danke, werde mal zu gegebenem Zeitpunkt reinschaun. Aber was für ein erschreckendes Konzertbild. Filmen/Fotos schön und gut...aber durchweg so ein Gesamtbild... [a...