Sonntag, 24. September 2017, 12:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 28. Juni 2017, 21:04

Forenbeitrag von: »cayden«

Burg Schreckenstein

Uns bleibt aber auch nichts erspart. Diesen Sommer starten die Dreharbeiten zum zweiten Teil. Das war sogar Harald Schmidt zu blöd, der im neuen Teil durch Uwe Ochsenknecht ersetzt wird.

Samstag, 17. Juni 2017, 20:05

Suchergebnisse auf Google fragwürdig

Ach, dein PC war doch schon immer verseucht mit Viren, Trojanern und was sonst noch so rumkrabbelt im Internet - kann mich jedenfalls an zig PC-Threads erinnern, bei denen irgendein Problem auftrat Mein Tipp: Tonne auf, PC rein, Tonne zu. Und obwohl ich Haley viel zutraue im Bereich PC und Network, bezweifel ich, dass ein fehlendes "and" der Grund ist

Freitag, 26. Mai 2017, 15:51

JohnnyO (Johnny Orlando)

Zitat von »Pjotr« Zufall dass er seine Unterhose präsentiert? Oder ist das eine Bewerbung an CK als Unterwäschemodel? Bei Jonny ist gar nichts Zufall. Aber seine Augenbrauen könnte er sich mal zupfen lassen Lol, passt sogar in Hinblick auf die Frisur :

Sonntag, 14. Mai 2017, 00:51

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Zitat von »Damiano« Und nun schön weiter aufregen ;-) Schade, dass der portugisische Sänger heute nicht wieder seine Zuckungen aus dem Halbfinale zum Besten gegeben hat. Dann wären die Zuschauerstimmen wohl deutlich geringer ausgefallen, weil man gedacht hätte, er wäre auf Drogen

Sonntag, 14. Mai 2017, 00:38

Wie Lothar Matthäus sagen würde: I loose all my evening for this shit here? I was here. I was here

Sonntag, 14. Mai 2017, 00:26

Schade um den wertvollen Strom, den ich zur Betrachtung dieser abgekaterten Sche**e verbraucht habe. Nie wieder!

Samstag, 13. Mai 2017, 17:40

Zitat Ich finde den Portugiesen natürlich toll. War klar, dass wir wieder einer Meinung sind. :-) Ich habe fest damit gerechnet, dass du das sagen wirst Schlag ein

Samstag, 13. Mai 2017, 12:41

Wenn Italien nicht gewinnt, sondern stattdessen diese Heulboje aus Portugal den Sieg einheimst, gucke ich diese Müllveranstaltung nie wieder Meine Wetten sind auf Italien platziert Rock it Francesco!

Mittwoch, 10. Mai 2017, 14:57

Stephen Kings "Es" - Neuauflage (2017)

Warum stellen die nicht direkt den ganzen Film online? Vielmehr als in den Trailern gezeigt, dürfte ja nicht mehr passieren Ich meide sämtliche Trailer zu diesem Film ab sofort und lasse mich im September überraschen

Sonntag, 16. April 2017, 13:53

JohnnyO (Johnny Orlando)

Johnny wird sicher darüber hinwegkommen

Sonntag, 2. April 2017, 22:19

Matteo Markus Bok (Italien)

Zitat von »milu« Ich frage mich, warum wir alle noch englisch lernen? Zitat von »milu« Menia Deshalb

Mittwoch, 29. März 2017, 21:07

Stephen Kings "Es" - Neuauflage (2017)

Der erste Trailer ist da

Mittwoch, 22. Februar 2017, 12:58

Klein gegen Groß

Zitat von »milu« Zitat von »Prometheus« Mediathek sollte doch gehen...müsste eigentlich reichen. Was meinst Du denn, wo ich war. Da ist nix! Herrlich Zitat von »Eumenes« Aber auch nur fast ... ich frag mich sowieso, wieso die ARD das nicht hinbekommt. Bei ZDF, ARTE und KiKa gehts doch auch. Rege ich mich auch regelmäßig drüber auf. Immer nur alles in Murksquali in der ARD-Mediathek

Mittwoch, 4. Januar 2017, 15:50

Firefox: Mozilla beendet Support für Windows XP und Vista im September 2017

Zitat von »David« Wer nicht mit der Zeit geht, der verschwindet geht mit der Zeit. So ists richtig Naja ich halte nicht viel von dieser Panikmache bzgl Sicherheitslücken bei Windows XP. Darüber hinaus ist XP immer noch das am dritthäufigsten genutzte Betriebssystem mit immerhin 9% Verbreitung. Das beruhigt

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 20:08

3 TB Plattenproblem (mal wieder...)

Ich nutze auch noch Windows XP Bestes Betriebssystem ever - und schaut mit dem Vista-Overlay richtig cool aus

Montag, 19. Dezember 2016, 18:17

Wer erkennt es wieder - 30 Jahre danach ?

Zitat von »Haley« Du hast "Stand by me" noch nicht gesehen? Solltest Du unbedingt nachholen, es ist einer der besten Filme aller Zeiten. Joa, kann sein Mal schaun. Als der rauskam, wurd ich gerade geboren ^ ^ Vermutlich deshalb nie gesehn

Sonntag, 18. Dezember 2016, 19:03

Wer erkennt es wieder - 30 Jahre danach ?

Stimmt. Sind ja auch beides keine FILME Tippe auf Stand by me (hab den aber nie gesehn und habs mir nur von der Jahreszahl abgeleitet^ ^)

Sonntag, 18. Dezember 2016, 12:45

Klein gegen Groß

Zitat von »samuel« Das Nachtbilder-Duell fand ich spannend, der kleine Kerl klopfte mir aber zu viele Sprüche. Hab erst gelesen "das Nacktbilder-Duell"