Sonntag, 24. September 2017, 12:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 18:53

Forenbeitrag von: »samuelclemens«

Jacob Sartorius (USA)

Wenigstens können heutzutage diese Sternschnuppen die schnell wieder verschwinden in den 15 Minuten Ruhm noch kräftig für die eigene Tasche absahnen. Früher wurden YS mit Kinkerlitzchen abgespeist während die Produzenten sich nur ihre Taschen füllten. Sicher, das tun selbige immer noch aber dank Spezialisierter Profis die für die Monetären Interessen der YS eintreten kriegen die kleenen auch n stück vom Kuchen ab. Und meist dürfen die auch nicht vor der Volljährigkeit an die große Kohle ran. Mit...

Mittwoch, 20. September 2017, 07:52

Eine Suche nach Justin Bieber & Co. kann gefährlich werden

Na wie gut dass ich immer noch eine uralte ccleaner version drauf hab...dürfte lang vor 5.33 sein...

Samstag, 9. September 2017, 06:53

Uebersetzungs-Software

Mein lieber Scholli. Ich habe es mehrfach getestet. Unter anderem auch an englischen Fanfictios. Man merkt kaum die maschinelle übersetzung. Sogar bei Dialogen hauts meist hin. Einige fehler gibt es natürlich dennoch immer wieder. Für mei empfinden macht die Software aber weit weniger Fehler in Grammatik und Satzbau als viele Menschliche User in ihrer eigenen Muttersprache. Zitat Das Geheimnis des Erfolgs ist laut Website von DeepL ein Supercomputer in Island, mit dem die neuronalen Übersetzungs...

Donnerstag, 7. September 2017, 19:38

DVD Release Thread

Möcht wetten das da auch nicht der Pilotfilm "Pan Tau – das erste Abenteuer" mit dabei ist. Serie wird übrigens demnächst im HR auch mal wieder auf den Schirm gebracht am 26.09.17

Mittwoch, 6. September 2017, 17:05

Google muss Mailadressen von Urheberrechtsverletzern preisgeben

Kapier ich jetzt nich was der Kläger nun davon hat. Der muss eh mit der E-Mail Adresse zum E-Mail-Provider und/oder zum Internet-Provider um da nochmal,wahrscheinlich wieder nur mit gerichtlichem Beschluss die IP-Adresse einzufordern. Wird ja wohl keiner so blöd sein beim E-Mail-Provider direkt öffentlich einsehbar seine Realdaten zu hinterlassen. Wenn überhaupt, dann verhält sich eine E-Mail Adresse eher wie das gute alte Postfach statt wie eine Anschrift.

Freitag, 1. September 2017, 12:28

Der Herr der Fliegen, 1963

Und vom neuesten Doctor Who noch gar nicht zu sprechen. Der weibliche Master is ja ganz gut gegangen. Aber jetzt nu den Doc auch noch!? Wohl aber ein unabwendbarers Schicksal bei dem Trend derzeit alles auf weiblich umzumünzen. Who bot sich ja geradezu an durch die reinkarnation. Freu mich drauf, Master vs Who, Zickenkrieg im gesammten Kosmos und durch alle Zeitebeben hinweg. Cybermen, Daleks, zieht euch warm an ... Nach Capaldi kans ja nur n och besser werden ....

Freitag, 25. August 2017, 21:07

Amazon Fire TV Stick ...

Wenn man nun denkt einfach die Kiste mit einem neueren Modell auszutauschen... Pannen-Firmware: Etliche Samsung-TVs bleiben nach Update schwarz

Donnerstag, 24. August 2017, 18:58

Amazon Fire TV Stick ...

Na toll...flatttert mir grad folgrnde Mail ins Postfach: Zitat Guten Tag, ab dem 12. September 2017 wird die Amazon Video-App nicht mehr auf einem oder mehreren Ihrer Samsung-Fernseher verfügbar sein. Dies betrifft insbesondere den Zugang zur Amazon Video-App auf Ihrem Samsung-Fernseher von 2013. Wir aktualisieren unseren Dienst kontinuierlich und dies bedeutet gelegentlich, dass wir bestimmte Gerätemodelle nicht weiter unterstützen können. Wir wägen diese Entscheidungen gründlich ab und sind un...

Mittwoch, 23. August 2017, 16:22

Notebook

Wie umständlich ist das mit der Wlan Verbindung bei Win10 wenn man da außerhalb auf WLan angewisen ist? Das heisst wenn ein Hotspot überhaupt verfügbar ist...

Dienstag, 22. August 2017, 14:35

Notebook

Brauche vorübergehend ein Notebook für Außerhalb (n paar Wochen). Kann ja nich schaden eins mal "Probehalber" bei unserem Lieblingsonlinehändler testweise anzufordern Da ich nich viel zeit und lust habe mich mit Win 10 herumzuschlagen wär was mit Win 7 eher mein fall. Natürlich mit W-Lan usw, BD-Laufwerk zum (also min 15 Zoll Bild) , DVD täts och notfalls. Ansonsten zum surfen, n bisserl office usw. Wichtig wäre keine scherereien mit der kompatibilität zwecks wartung des Smartphones und meinem e...

Samstag, 5. August 2017, 18:13

Computer Frust Thread

Auf einigen Webseiten wird das markieren und damit das kopieren von Text per Rechtsklick mit hilfe von Javascript unterbunden. Casperworld tut das zb nicht. Einfach mal versuchen ob es daran liegt indem du hier markierst. Dann sind wir mit der Fehlersuche schon mal einen schritt weiter. Aber so wie du es beschreibst könnte es auch ein problem mit der Maus sein. Ab und zu schleichen sich nach ner weile einfach macken aufgrund mechanischer abnutzung ein. Wie zb dass druckknöpfe zu sensibel oder ga...

Freitag, 21. Juli 2017, 00:32

JohnnyO (Johnny Orlando)

Zitat von »Pjotr« ... besonders wenn man erst auf den gesammten Inhalt Zugriff erhällt wenn man dafür bezahlt. Das ist eine Gelddruckmaschine für Johnny. Und er weis genau, dass der Großteil seiner Fans dafür zahlt um alles sehen zu können. Von mir gibts einen Daumen runter dafür. Er muss halt rausholen was geht solang der Ruhm anhält. Das ist nicht verwerflich sondern Clever. Ob er weiterhin was davon hat wird sich zeigen sobald er alt genug ist. Alk, Drogen und besonders Mädels sind dann eine...

Donnerstag, 13. Juli 2017, 14:00

Smartphones beinträchtigen Denkvermögen ?

Muss man aber auch aus allem solche Schreckensszenarien machen? Immer schön große Schalgzeilen/ Clickbaits derzeit weil nur weil Smartphones involviert sind. Mal ehrlich, Menschen sind mitunter wenns blöd läuft schon beim Duschen, Socken anziehen oder einfach nur beim rasieren draufgegangen. Und da haben wir noch nichmal morgens das Haus verlassen... Der Alltag ist voller Todesfallen. Ein Moment der unaufmerksamkeit gemischt mit ein paar blöden zufällen und schon ... Hab von nem Fall gehört da h...

Sonntag, 9. Juli 2017, 02:20

Mails, Phishing & Co. Merkwürdigkeiten aus dem Postfach!

Zitat von »BillyGilmanFan« Du könntest mal versuchen die Adresse durch den leak-checker zu jagen: Uiii... Danke für den Tipp! Gleich mal 4 meiner Mail Adressen waren komprommitiert. Zwar fast alles nur Spam Auffangbehälter, aber dennoch... Nur gut das ich alle mit kryptischen Passwörtern versehen hatte ohne bezug zu irgendwas anderem oder anderen accounts.

Samstag, 8. Juli 2017, 23:37

Mails, Phishing & Co. Merkwürdigkeiten aus dem Postfach!

Also mal ehrlich: job@arbeitsagentur.de Kann sich der Staat solche Domains nicht sichern lassen? Möchte nicht wissen wer da wieder drauf reinfällt. Sicher genug. Ausgenommen zu werden ist das eine, aber solche Machenschaften können einem ganz schnell unerwünschten Besuch von den Behörden bescheren. https://vorsicht-email.de/beitrag/2017/0…eitsagentur-de/ Eine fast Identische Mail lungerte mal wieder in meinem Mail Postfach. Ärgerlich an der Sache ist lediglich der Umstand das es sich um e...

Sonntag, 2. Juli 2017, 18:58

Powerboys Band

Das hört sich schonmal sogar jut an, aber sacht mal, in was für ner Sprache singen die da? Kommt mir bekannt vor? Die werden doch nicht etwa... Un seinwa ehrlich, wenn se wirklich Metal Einflüsse anstreben brauchen se auch keine so piekfeine Singstimme...

Mittwoch, 28. Juni 2017, 15:05

Zitat von »Hibiki« Dazu habe ich doch letztens eine interessante Sendung gesehen: Smartphone - Wie ein kleines Ding uns im Griff hat An die sogenannten "Smartphone-Zombies" hat man sich ja schon gewöhnt, gehört mittlerweile wohl zum Straßenbild; aber es gibt auch extreme Auswüchse. So durfte ich letztens beobachten wie ein junger Fahrradfahrer freihändig zügig den Fahrradweg entlangdüste, Smartphone in der Hand, Ohrhörer in den Ohren - praktisch von der Außenwelt abgekoppelt. Fast selbe Szene n...

Mittwoch, 28. Juni 2017, 01:02

Zitat von »Eumenes« Es ist aber genauso problematisch, wenn beide gleichzeitig versuchen auszuweichen und sich dabei unweigerlich in die Quere kommen ... Kommt meist nur dann vor wenn beide im letzten moment ausweichen wollen. Aber wie gesagt, das problm lässt sich schon lang vorher erahnen und leicht/ unauffällig umgehen. Wenn das Ego einem nicht dazwischenfunkt und lieber die Konfrontation sucht ...

Mittwoch, 28. Juni 2017, 00:20

Zitat von »Prometheus« Zitat von »Eumenes« Ich habe durchaus schon das eine oder andere Mal überlegt, ob ich nicht einfach geradeaus weitergehe und nicht höflicherweise um den "Smombie" herum. Kannst ja die Konfrontation suchen und fragen was es denn so schönes gibt, dass es sich lohnt ne halbe Stunde ununterbrochen aufs Display zu starren. Das geht auch ohne Smartphone. Kennen wir doch alle tagtäglich. Zwei Leut laufen aufeinander zu und keiner ist gewillt seine bahn um auch nur nen Grad anzup...

Dienstag, 27. Juni 2017, 18:08

"Pan Tau" soll ins Fernsehen zurückkehren

Zitat von »Yodler« Ich tippe daher auf Christoph Maria Herbst . Wenn diese Tiefbegabten erwachsenenfiguren wenigstens so Charmant rübergebracht würden wie Hallervorden oder Otto Walkes. Nicht zu vergessen der totale Vollpfosten Overkill in "Hals über Kopf". Wer hätt denn nich gern in der Nachbarschaft den Polizeiobermeister Hund (Hund, Hund wie Katze) oder das Ehepar Wurzel...und die Kinderfiguren waren noch auf nem glaubwürdigen Level, selbst wenn die Eltern schon damals noch weit unter tiefbe...