Sonntag, 24. September 2017, 12:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 11. September 2017, 00:06

Forenbeitrag von: »Yodler«

Stephen Kings "Es" - Neuauflage (2017)

Der Film ist ja wahnsinnig erfolgreich gestartet (117 Mio $ am ersten Wochenende allein in den USA): http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=it.htm

Samstag, 9. September 2017, 06:40

Verstorbene Jungstars

[attach]56495[/attach] Der 90er Jahre Kinderstar Blake Heron ist mit nur 35 Jahren verstorben. http://www.imdb.com/name/nm0380231/

Montag, 4. September 2017, 21:07

Neues Spiel ...

need mo' info

Donnerstag, 31. August 2017, 22:01

Der Herr der Fliegen, 1963

Warner plant weibliche Adaption des kontroversen Romanklassikers

Montag, 28. August 2017, 20:07

Sogar einen 360° Trailer gibt es für Es:

Samstag, 5. August 2017, 05:43

Goodbye Christopher Robin (2016)

Donnerstag, 20. Juli 2017, 23:02

Verstorbene Jungstars

Die Sängerin Andrea Jürgens ist mit nur 50 Jahren verstorben. http://www.focus.de/kultur/musik/andrea-…id_7378311.html

Dienstag, 27. Juni 2017, 17:04

"Pan Tau" soll ins Fernsehen zurückkehren

Zitat von »samuelclemens« Wie man nun ne neuinszenierung realisieren will bei dieser doch extrem unschuldig, naiven (ohne es negativ zu meinen) Thematik der ursprünglichen Serie auf das heute übertragen will bleibt mir ein Rätsel. Das kann doch nur nach hinten losgehen. Erst recht wenn nur besagte deutsche Produktionsfirma die Zügel in der Hand hält. Die Auswahl an erwachsenendarstellern kann man ja bekanntlich an einer Hand abzählen. Also werden wir wahrscheinlich eher total verblödete und ove...

Mittwoch, 21. Juni 2017, 21:22

Wer bin ich?

Ein Australier [attach]56291[/attach]

Freitag, 16. Juni 2017, 22:56

Goodbye Christopher Robin (2016)

Trailer: Zitat Nachdem A.A. Milne (Domhnall Gleeson) im Ersten Weltkrieg gedient hat, kehrt er zu seiner Frau Daphne (Margot Robbie) zurück. Gemeinsam bekommen sie wenig später ihren Sohn Christopher Robin. In den darauf folgenden Jahren entsteht besonders zwischen Milne und seinem Sprössling ein enges Verhältnis. Christopher liebt es mit seinen verschiedenen Stofftieren zu spielen, zu denen auch ein Teddybär zählt. Da Milne ihm dabei gerne Gesellschaft leistet, wird der Schriftsteller schon bal...

Sonntag, 11. Juni 2017, 22:42

Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer (2015)

Zitat Während mit Solomon Gordon ein Newcomer in die Rolle des Jim Knopf schlüpft, sind in den weiteren Rollen hauptsächlich große Stars der deutschen Film- und Fernsehlandschaft zu sehen: Henning Baum („Der letzte Bulle“) spielt Lukas, Christoph Maria Herbst („Er ist wieder da“) ist als Herr Ärmel dabei, Frau Waas wird von Annette Frier („Ich bin dann mal weg“) verkörpert und die Rolle von König Alfons nimmt Uwe Ochsenknecht („Stadtlandliebe“) ein. Außerdem sind auch noch Rick Kavanian („Otto'...

Sonntag, 14. Mai 2017, 23:25

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Zitat von »ferrari« Hier noch ein Kommentar aus der TZ (m.E. sehr treffend): Kiew - Levinas Pleite beim ESC 2017 war absehbar, meint Redakteur Franz Rohleder in seinem Kommentar. Und fragt: Wann lernt Deutschland endlich aus seinen Fehlern? (...) Und nein: Es lag nicht daran, dass bestimmte Länder etwas gegen uns haben, oder dass sich irgendwelche Länder gegenseitig die Punkte zuschoben. Hm .... ich glaube doch, dass Deutschland hier ein gewisses Popularitätsproblem hat. Zitat Gewonnen hat beka...

Sonntag, 14. Mai 2017, 00:14

Zitat von »Ender« Also ich fasse es nicht. Da wird doch dieser Säuselbubi aud Portugal bisher ganz nach oben gehievt... Schrecklich! Verbreit mal keine schlechte Stimmung über unseren Säuselbubi.

Sonntag, 14. Mai 2017, 00:10

Welches Land war das gleich nochmal, das Österreich 12 Punkte gegeben hat?

Samstag, 13. Mai 2017, 23:59

Zitat von »Damiano« Letzter wird sicherlich Spanien oder? Oder Polen? Nö, Deutschland.

Mittwoch, 10. Mai 2017, 01:03

Mittlerweile ist ein zweiter Trailer draussen.

Dienstag, 9. Mai 2017, 23:21

Neues Spiel ...

Zitat von »ferrari« The Legend Of The Werewolf ferrari Und der Darsteller heißt?

Dienstag, 9. Mai 2017, 20:20

Neues Spiel ...

Es handelt sich um einen Werwolf-Film aus den 70ern.