Sonntag, 24. September 2017, 12:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 359.

Sonntag, 6. August 2017, 17:31

Forenbeitrag von: »Renny«

PCA vor dem AUS ???

Habe es gerade auf Facebook gelesen : Christian Germain hat seinen Posten im Chor gekündigt Der Vorstand hat ihm wohl ein Angebot gemacht ; er soll sich bis 15.08.17 entscheiden.

Sonntag, 6. August 2017, 17:26

PCA / Les Poppys / New Poppys

milu für den Hinweis - es werden wohl noch immer Clips gepostet ---> wiederholtes Aufrufen der Seite lohnt sich vielleicht ...

Dienstag, 25. Juli 2017, 18:14

Wer war denn bei einigen Sommerkonzerten der PCA/New Poppys und könnte mal bitte ein paar Eindrücke/Erlebnisse vom dortigen Besuch hier im Forum hinterlassen

Dienstag, 25. Juli 2017, 18:13

Tempokids

Wer war denn bei einigen Sommerkonzerten der Tempokids in Südfrankreich und könnte mal bitte ein paar Eindrücke/Erlebnisse vom dortigen Besuch hier im Forum hinterlassen

Freitag, 23. Juni 2017, 09:00

@milu: Weshalb machst Du einen Link http://www.abload.de/gallery.php?key=snnlKe1B, wenn anschließend "Die Galerie ist passwortgeschützt. Bitte gib das Kennwort ein:" erscheint und die Bilder somit für KENNWORT-UNWISSENDE nicht ansehbar sind

Donnerstag, 8. Juni 2017, 00:19

Bars & Melody B.A.M.

Zitat von »miriam3000« Die Jungs hab ich völlig aus den Augen verloren... Würde sie schon ganz gerne live sehen, aber für 50% Johnny Orlando mach ich mich nicht auf den Weg nach Berlin Ca. 30 Minuten Johnny Orlando (davor jeweils 3 Titel von einem mir unbekannten Sänger aus Deutschland [sang aber in englischer Sprache] und von Austin Jones) und anschließend ca. 50 Minuten B.A.M. ohne Zugabe, da ja Kinder bis 16 Jahre ab 22 Uhr nicht mehr auf der Bühne sein dürfen!

Donnerstag, 8. Juni 2017, 00:09

JohnnyO (Johnny Orlando)

@shane Warst Du gestern abend auch im Berliner PRIVATCLUB ?

Samstag, 3. Juni 2017, 01:00

5 weitere Konzerte in Deutschland geplant

BaM planen für den Herbst u.a. 5 weitere Konzerte in Deutschland https://stagelink.com/bars-and-melody Ich ziehe mir nun erstmal das Konzert am 07.06. in Berlin rein und dann weiß ich, ob ich mir für den 30.09. für Berlin wieder eine Karte kaufe...

Donnerstag, 25. Mai 2017, 16:17

Bars & Melody B.A.M.

Habe bei STAGELINK nachgefragt und meine Karte zum Ausdrucken erhalten ---> also bin ich in Berlin dabei

Donnerstag, 25. Mai 2017, 16:15

Zitat von »SamsonBerlin« So wird es dieses Jahr bei mir "absolut NICHTS" mit Konzerten/Auftritte der New Poppys/PCAIF, auch nicht zur Gala! Gruß SamsonBerlin - die Jungs werden Dir dankbar sein - endlich wieder ein Gala-Wochenende ohne Dich !

Sonntag, 21. Mai 2017, 09:52

Bars & Melody B.A.M.

Zitat von »Pjotr« Bars and Melody & Johnny Orlando + Special Guests Bars and Melody, Johnny Orlando, Lauren Orlando Privatclub, Berlin 07. Juni 2017, 19:20 Uhr https://tickets.stagelink.com/t/bars-and…l-guests-berlin So, ich bin hoffentlich dabei. Hab' mir gerade 'ne normale Karte über "stagelink" gekauft - die Zahlung konnte angeblich über PAYPAL nicht durchgeführt werden, aber bei meinem Paypal-Konto wird "Zahlung abgeschlossen" angezeigt. Nun bin ich gespannt, ob ich 'ne Karte bekomme...

Dienstag, 21. März 2017, 21:23

Tempokids

Da bin ich nun wieder (nach meinem heutigen Berlin-Trip). @milu Auch von mir ein herzliches schön an Dich für Deinen tollen Galabericht Du scheinst mit dem Schreiben Deiner Zeilen das Konzert nochmals erlebt zu haben, soviel Begeisterung in Deinem Bericht. Deine Fotos untermalen alles. Und zeigen, daß die TK-Jungs die Gala nicht nur genossen, sondern die Musik regelrecht lebten. Und auch die weiteren Bilder von Dir und den anderen zeigen es: Auch das Wetter spielte euch toll mit. So konntet ihr ...

Montag, 20. März 2017, 20:37

Tempokids

Zitat von »Ender« Ender P.S. Was denn, Renny? Na ich weiß ja auch nicht so genau was ...

Montag, 20. März 2017, 20:35

Tempokids

Zitat von »milu« Ich habe da mal ein Video hochgeladen. https://youtu.be/39PNbYDBNt0 Grundsätzlich muss ich sagen, dass viele der jungen Sänger im Stimmbruch sind. Es bedarf also, dass neue Talente entdeckt werden müssen und die älteren in der Stimme gefördert werden müssen. In dem Video ist es ganz besonders gut zu hören. Gruß MiLu Könntest Du bitte den Clip von Facebook (AC/DC - Du weißt schon) bei YT reinstellen Ich hab' Probleme mit dem Clipanschauen auf FB...

Montag, 20. März 2017, 20:26

Tempokids

Na geht doch auch ohne Streit! milu sowohl für den Clip bei YT als auch für die Fotos jetzt hier und dem Anfang Deiner Galaberichterstattung Weiter so und auch DU Ender...

Samstag, 18. März 2017, 14:59

Tempokids

@Ender

Donnerstag, 16. März 2017, 20:16

Danksagung

euch Gala-Reisenden für den schönen Kartengruß aus dem Elsaß - hab' mich sehr gefreut Ich habe ja mal wieder viel verpasst wie schon Ende November in Asnières. Drum plane ich nun, die PCA-Gala (falls es denn noch eine geben wird) dieses Jahr zu besuchen. Mit Fête de la Musique & Sommertour wird's bei mir nichts - die Arbeit ruft... Ich hoffe, irgendwelche Filmer der beiden Gala-Konzerte (sowohl PCA als auch TK) haben mal etwas für mich übrig - damit ich das hier machen kann: Wäre echt nett. Na ...

Mittwoch, 15. März 2017, 01:13

Tempokids

Zitat von »SamsonBerlin« ... Ich plane schon, voraussichtlich zur "Fete de la Musique" im Elsass und zur Sommertournee in die Umgebung von Montpellier zu fahren. Mal schauen? Gruß SamsonBerlin Ich muss mal mit Deiner großen Chefin reden - Du scheinst mir zu wenig zu arbeiten !

Sonntag, 12. März 2017, 13:11

Tempokids

Na denne: viel Spaß , gute Unterhaltung & besten Empfang !