Dienstag, 19. September 2017, 22:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 9. September 2017, 14:57

Forenbeitrag von: »Hibiki«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Zitat von »Prometheus« Ich kann Herbststürme übrigens sehr empfehlen...wenn auch der Schluss, wie ich finde, etwas lasch hingerotzt wurde, aber bis dahin finde ich ihn sehr gut. Auch die Bildqualität ist für so nen Schinken von 1976 (und das für ne DVD) relativ gut. Allerdings sind bei meiner, vor allem am Anfang, mehrere Tonaussetzer. War das bei jemandem genauso? Habe den Film nun auch gekauft. Und ja, die Tonaussetzer am Anfang habe ich auch.

Dienstag, 5. September 2017, 19:44

Neues Spiel ...

Zitat von »Ender« René Egiomue ? Ja, das ist richtig.

Dienstag, 5. September 2017, 19:16

Neues Spiel ...

Zitat von »Pauly« Beim Schauspieler ? Michael Ande Fast. Der spielt den älteren Bruder des Gesuchten.

Dienstag, 5. September 2017, 15:25

Neues Spiel ...

Der Film hat eigentlich zwei Titel. Der Film-Großvater des Jungen auf dem folgendem Bild aus einer ein Jahr später erschienenen Serie spielt im Film eine Nebenrolle:

Sonntag, 3. September 2017, 18:05

Neues Spiel ...

Es geht um eine Großfamilie, die in einer außergewöhnlichen Unterkunft wohnt. Eine berühmte Schauspielerin spielt mit.

Sonntag, 3. September 2017, 04:45

Neues Spiel ...

Ich auch nicht, interessiere mich aber auch für ältere Filme.

Samstag, 2. September 2017, 16:23

Neues Spiel ...

Zitat von »Lord.Greystoke« Habe ich damit die Gummipunkte zusammen um weiter zu machen ? Nö Und es wird schwieriger: Deutsches Kino der 60er Jahre. Wie heißt der YS? Wie heißt der Film?

Samstag, 2. September 2017, 16:09

Klein gegen Groß

Und weiter geht's: Heute Abend um 20:15 Uhr im Ersten: Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell

Donnerstag, 31. August 2017, 22:08

Der Herr der Fliegen, 1963

Na, was haben wir da aber drauf gewartet!

Donnerstag, 24. August 2017, 19:14

Amazon Fire TV Stick ...

Oje, dann wird's mich wohl auch treffen. Erst fällt die Youtube-App weg und nun das .

Mittwoch, 23. August 2017, 14:09

Neues Spiel ...

Zitat von »Eumenes« Gibt es den Film irgendwo? Es gibt eine DVD:

Mittwoch, 23. August 2017, 13:44

Neues Spiel ...

Es ist "Haus des Bösen" (1972) von Steven Spielberg - eine TV-Produktion.

Dienstag, 22. August 2017, 05:06

Neues Spiel ...

Welcher Film?

Montag, 21. August 2017, 15:06

Neues Spiel ...

?

Mittwoch, 28. Juni 2017, 14:37

Smartphones beinträchtigen Denkvermögen ?

Dazu habe ich doch letztens eine interessante Sendung gesehen: Smartphone - Wie ein kleines Ding uns im Griff hat An die sogenannten "Smartphone-Zombies" hat man sich ja schon gewöhnt, gehört mittlerweile wohl zum Straßenbild; aber es gibt auch extreme Auswüchse. So durfte ich letztens beobachten wie ein junger Fahrradfahrer freihändig zügig den Fahrradweg entlangdüste, Smartphone in der Hand, Ohrhörer in den Ohren - praktisch von der Außenwelt abgekoppelt.

Dienstag, 27. Juni 2017, 14:38

Voice from the Stone - Ruf aus dem Jenseits

(USA/Italy 2017) Mit Edward Dring In den Fünfzigerjahren stellt der Bildhauer Klaus die junge Nonne Verena an, um sich in einem einsamen Schloss in der Toskana um seinen Sohn zu kümmern, der seit dem Tod seiner Mutter Malvina nicht mehr spricht. Während Verenas Versuche zu dem Jungen durchzudringen scheitern, beginnt sie sich in Klaus zu verlieben. Zu ihrem Entsetzen muss sie feststellen, dass der Geist von Malvina das Gemäuer noch nicht verlassen hat. Er versucht sich ihres Sohnes zu bemächtige...

Montag, 26. Juni 2017, 22:20

"Pan Tau" soll ins Fernsehen zurückkehren

Zitat von »BillyGilmanFan« Gibt es das Original denn auf Konserve?

Samstag, 10. Juni 2017, 15:45

Verbotene Spiele / Jeux interdits (F 1952)

Zitat von »Jonny« Zitat von »Minifant« den (Wende-)Coverentwurf für die BD ansprechender finde als das billige Serien-Durchvermartkungs-Einheitsdesign der DVD Der Film erscheint am 22. Juni 2017 nun auch mit dem ansprechenderen Cover auf DVD. [attach]56221[/attach]

Sonntag, 14. Mai 2017, 00:49

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Tja, schade für Bulgarien, allerdings ist so ein 2. Platz auch nicht zu verachten.