Dienstag, 19. September 2017, 22:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 16:47

Forenbeitrag von: »Ender«

Neues von Youngstars in diversen Freilichtbühnen

Danke olli15! Zitat Nächste Saison versuche ich aber erstmals zu deiner Deister-Freilichtbühne zu kommen Das mach mal- Lohnt sich ganz sicher. Ender

Donnerstag, 14. September 2017, 23:37

Neues von Youngstars in diversen Freilichtbühnen

Musical "Das Dschungelbuch" in der Freilichtbühne Porta 27. August 2017 Porta Westfalica - Die westfälische Pforte. Hier fließt die Weser durch zwischen den Wesergebirge und dem Wiehengebirge.Richtig genießen kann man sie nur, wenn man die Autobahn rechtzeitig verlässt und auf der Straße neben dem Fluss entlangfährt. Fährt man nach Westen, so sieht man auf der rechten Seite ein Monumentaldenkmal von Kaiser Wilhelm I. Unterhalb des Denkmals, in einem ehemaligen Steinbruch, liegt die Freilichtbüh...

Sonntag, 10. September 2017, 16:43

Neues Spiel ...

@Pauly Du meintest sicherlich "Da Prometheus sich nicht mehr gemeldet hat ..." Aber Malcolm MCDowell ist das sicherlich nicht. Der spielte einen der älteren Schüler. Aber "If .." ist das schon. Ender

Samstag, 9. September 2017, 01:16

Neues Spiel ...

@Prometheus Eine Teilantwort. Ich meine, diese Szene zu erinnern. Ender

Donnerstag, 7. September 2017, 19:07

DVD Release Thread

Ab heute beim Zeitschriftenhändler! [attach]56491[/attach] Schnell zugreifen! In den nächsten Monaten kommen weitere Filme mit YS bei der SUPERillu heraus: Am 5.10.2017 "Die Reise nach Sundevit" Am 4.1.2018 "Die Heiden von Kummerow" Am 5.4.2018 "Pan Tau Staffel 1 (Folge 8 - 13) Am 30.5.2018 "Pippi Langstrumpf " Kosten: jeweils € 3,49 Ender

Donnerstag, 7. September 2017, 18:24

Neues Spiel ...

Ich meine, das ist aus dem Film "If.." Ender

Dienstag, 5. September 2017, 21:06

Neues Spiel ...

Dann soll Pauly mal weiter machen. Ender

Dienstag, 5. September 2017, 19:22

Neues Spiel ...

René Egiomue ?

Dienstag, 5. September 2017, 18:06

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Die Saison geht zu Ende. Am Sonntag, 3.9.2017 spielten wir "Grimm und weg!" letztmalig. Das Theater war noch einmal richtig voll, fast ausverkauft. Und alle, Ensemble wie Besucher, hatten ihren Spaß. Am Ende wurde in einer Zeremonie das Rollenbuch beerdigt. Die meisten Spieler waren wehmütiger Stimmung. Monatelang hatten die Vorbereitungen gedauert, und dann hatte man das Gefühl, die Saison rast nur so vorbei. Das Familienstück war ja auch wirklich bombig gut! Eine Welturaufführung in unserem Th...

Dienstag, 5. September 2017, 16:49

Goodbye Christopher Robin (2016)

Zitat Buchautor A.A. Milne (Domhnall Gleeson) und seine Frau Daphne (Margot Robbie) ... Wie kommen die auf den Namen "Daphne" für Milnes Ehefrau? Die hieß nämlich Dorothy! Hier noch ein Artikel über "Christopher Robin". So toll war also das Verhältnis zwischen Sohn und Eltern nicht. Ender

Samstag, 26. August 2017, 16:36

Stephen Chalk

Danke Lord.Greystoke! Endlich mal wieder ein junger Sänger, der auch singen kann. Wer weiß, wie lamge wir noch seine Sopranstimme genießen können. Denn bei "Wild Mountain Thyme", also derm neuesten hier vorgestellten Clip, sind schon die ersten Anzeichen von Stimmbruch auszumachen. Ich bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. Ender

Mittwoch, 16. August 2017, 18:40

Zum Musical "Grimm und weg!" gibt es auch eine CD! [attach]56436[/attach] Vom Ensemble selbst eingesungen. Bei Interesse bitte PM an mich. Ender

Dienstag, 15. August 2017, 20:27

DANKE an Euch beide. Schön, dass es Euch so viel Spaß gemacht hat. Aber warum seid Ihr nach der Pause, nach Ende des Regens, nicht wieder nach vorn auf Eure Plätze gekommen? Ja, die Stimmung im Publikum war wirklich toll, und dann störte der Regen auch nicht mehr. Die sieben Geißlein waren 3 bis 6 Jahre alt. Sie lösten immer wieder helles Entzücken beim Publikum aus. Und ihre Seifenblasen waren natürlich der Clou. Unser Rumpelstilzchen-Darsteller hat wirklich Dauer-Kneipp-Kur mit seinen bloßen F...

Mittwoch, 2. August 2017, 23:06

Kristian Kostov

@Pjotr Was ist das Problem? Du kannst deutsche Untertitel einstellen. Ender

Donnerstag, 27. Juli 2017, 10:31

Tempokids

Zitat Ich will nicht so viel Schreiben, denn fast jeder hätte die Möglichkeit gehabt, dorthin zu kommen. Es war ja lange Zeit Vorher bekannt. Das ist ein unfreundlicher Satz! Renny hatte freundlich nach einem kleinen Bericht gefragt. Andere wie mich interessiert das auch. Und wozu haben wir diesen Thread? Der o.a. Satz spiegelt eine elitäre Haltung wieder("Warum kommt Ihr nicht selber hin? Warum sollte ich für Euch schreiben?") Schade! Ender

Samstag, 22. Juli 2017, 08:16

Billy Elliot The Musical (BETM)

Vielen Dank für Eure Reaktionen! Zur Ergänzung: wir saßen in der sechsten Reihe in der Mitte. Das waren wirklich hervorragende Plätze. An alle, die "Billy Elliot" in Hamburg gesehen haben: hat zufälligerweise jemand mehr als ein Programmheft gekauft? Dann würde ich gern eins abkaufen. Bitte per PM melden. Ender

Freitag, 21. Juli 2017, 16:07

Hallo liebe "Billy Elliot"- Fans, mit ein paar Stunden Verspätung hier mein kleiner Bericht über die Aufführung am letzten Mittwoch in Hamburg: „Billy Elliot“ am Mittwoch, 19. Juli 2016 Im Mehr! Theater in Hamburg Endlich konnte ich mal die originale Londoner Aufführung sehen, ohne für viel zu teures Geld in die Brexit-Hauptstadt zu reisen! Die Handlung spare ich mir, da diese den Lesern dieses Threads sicherlich hinreichend bekannt ist. Wie o.a. wurde Billy an diesem Abend von Adam Abbou, sowie...

Donnerstag, 20. Juli 2017, 00:15

Hallo und Gruß aus Hamburg. MiLu und ich sahen eine tolle Aufführung. Billy wurde gespielt von Adam Abbou, Michael von Henry Farmer. Großartige Burschen. Etwas ausführlicher schreibe ich morgen Abend. Ender

Dienstag, 18. Juli 2017, 22:06

Ranel Bogdanov

Zitat und auch 2018 ist er beim iflc dabei gewesen. Pjotr war Zeitreisender... Ender

Dienstag, 18. Juli 2017, 20:26

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Danke Pauly. Das ist ja interessant! Vielleicht werde ich in der nächsten Woche mir die Angelegenheit einmal näher ansehen. Diese Woche habe ich zu viel zu tun. Ender