Dienstag, 19. September 2017, 22:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 21:36

Forenbeitrag von: »Eumenes«

Youtube-Videos

Der Download erfolgte mit dem JDownloader. Habe das Video aber auch mit dem 4KvVideo Downloader herunterheladen - mit den selben Störungen. Die Videos werden bei mir immer mit dem VLC abgespielt, Version 2.2.6. Umbrella. Mit dem Media Player Classic sind die Störungen auf den ersten Blick nicht sichtbar. Die CPU ist nur zu 20% ausgelastet. Wie die Störungen sind, kann man hier sehen: [attach]56527[/attach] Allerdings sieht man die Störungen nicht, wenn ich mit VLC ein Videocapture mache. Die Grö...

Heute, 12:18

Youtube-Videos

Seit Kurzem habe ich beim Download von YT-Videos ab und zu Bildstörungen drin, u.a. im neuen Video von Toby Randall. Wenn man sich das Video auf YT direkt anschaut, gibt es diese Bildstörungen nicht. Weiss jemand, ob YT da irgend was eingebettet hat, um den Leuten das Runterladen zu vermiesen?

Sonntag, 10. September 2017, 19:29

Neues Spiel ...

Es its wohl eher Rupert Webster als "Bobby Philips". Wenn es richtig ist, kann Ender gern weitermachen.

Sonntag, 3. September 2017, 16:45

Klein gegen Groß

Zitat von »Damiano« Das schönste Geschenk gab es für Kevin-Kim Er heisst Kevin. Kim ist der Nachname.

Freitag, 1. September 2017, 00:47

Der Herr der Fliegen, 1963

Nachdem man schon die Ghostbusters "verweiblicht" hat, nun auch das noch ... Eine Romanvorlage, in dem es explizit um eine Gruppe von Jungen geht, zum "Mädchenfilm" machen, geht imho gar nicht. Was kommt als nächstes? "Stand by me" ? Alles Mädchen, außer der Leiche, die muss natürlich ein Junge sein, nur so passt ein männliches Exemplar noch in die Welt der feministischen Filme? Einen weiblichen Terminator haben wir schon, irgend jemand wollte auch schon mal einen weiblichen James Bond haben. Na...

Mittwoch, 23. August 2017, 14:02

Neues Spiel ...

Gibt es den Film irgendwo?

Sonntag, 20. August 2017, 19:29

Neues Spiel ...

Levi Miller in "Red Dog: True Blue". Habe den Film auf der Berlinale gesehen, leider war Levi nicht da. Wenn ich richtig liege, kann gerne jemand anderes weitermachen.

Dienstag, 8. August 2017, 13:00

MrCoolo

Da war schon Pjotr drübergestolpert. Aber den kann man ruhig öfter präsentieren.

Mittwoch, 5. Juli 2017, 23:41

Aaron NEIN Stevie Brock

Zitat von »Pjotr« Den Typen im Video kenne ich nicht. Cameron Monaghan. Aktuell vielleicht einigen bekannt aus der Serie "Gotham". Hat in allen möglichen TV-Serien Gastrollen gehabt. In der Vergangenheit vielleicht bekannt aus den "Drei ???" Filmen oder als "Chad" bei "Malcolm mittendrin" (wofür er auch einen "Young Artist Award" bekam).

Mittwoch, 28. Juni 2017, 13:22

Smartphones beinträchtigen Denkvermögen ?

Die Frage ist eher, ob man z.B. in Einkaufszentren ständig Slalom laufen will ...

Mittwoch, 28. Juni 2017, 00:45

Zitat von »samuelclemens« Das geht auch ohne Smartphone. Kennen wir doch alle tagtäglich. Zwei Leut laufen aufeinander zu und keiner ist gewillt seine bahn um auch nur nen Grad anzupassen um unauffällig eine Kollision zu vermeiden. Es ist aber genauso problematisch, wenn beide gleichzeitig versuchen auszuweichen und sich dabei unweigerlich in die Quere kommen ...

Dienstag, 27. Juni 2017, 21:35

Vielleicht bist du ja nicht davon betroffen und vor der Sucht gefeit, aber wenn ich in öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch mitten auf der Strasse diese Smartphone-Zombies sehe, die nicht mal für nen Sekundenbruchteil nach oben schauen, sondern teilweise die komplette Fahrzeit (und das kann durchaus auch mal ne halbe Stunde oder länger sein) aufs Display starren ... dann kann ich das Ergebis der Studie durchaus nachvollziehen. Betroffen sind zumeist die "jüngeren Semester", aber auch zunehmend...

Dienstag, 27. Juni 2017, 21:28

"Pan Tau" soll ins Fernsehen zurückkehren

Ein weiteres Problem ist, dass man es als Drehbuchautor allen und jedem recht machen muss, damit man ja nicht irgendwo aneckt und negative Reaktionen bekommt. Und in Deutschland natürlich, damit man auch Fördermittel bekommt, denn ohne diese wird ja in Deutschland kaum noch ein Film gedreht. So entstehen dann windelweich gespülte, beliebig austauschbare Filme, wo möglichst alles hineingepackt wird, was "Politisch korrekt" ist und jede erdenkliche gesellschaftliche Gruppe repräsentiert wird, eins...

Dienstag, 27. Juni 2017, 19:22

Ich würde sagen, Smartphones lenken die Gedanken oft in eine Richtung: Zum Smartphone. Das bestätigt ja die These von der Smartphone-Sucht. Wenn man die Leutchen von ihrem Suchtobjekt trennt, zeigen sie Entzugserscheinungen. Und es passt alles in die allgemeine gesellschaftliche Entwicklung zu immer mehr Ichbezogenheit, Verdummung und Realitätsferne. Erinnert einen irgendwie an dieses Weltraum-Kreuzfahrtschiff bei "WALL·E".

Dienstag, 27. Juni 2017, 12:50

"Pan Tau" soll ins Fernsehen zurückkehren

Zitat von »Ender« In der Regel sind Remakes lange nicht so gut wie die Originale. Da muss ich dir Recht geben! Habe mir letztens mal eine Folge des MacGyver-Remakes angesehen und war entsetzt. Nichts mehr vom Charme des Originals, die Serie ist so beliebig - und sehen will das inzwischen auch keiner mehr. Bei Pan Tau wird man den unbestrittenen Charme der alten Serie sicher auch nicht mehr erreichen. Vielleicht hätte es Hoffnung gegeben, wenn die Tschechen das Remake gemacht hätten, aber eine d...

Samstag, 3. Juni 2017, 06:30

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Zitat von »Haley« In meiner Vormerk-Liste sind derzeit 195 BDs und DVDs... Bei mir sind es nur 156.

Freitag, 2. Juni 2017, 11:53

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

WOW, deine Geldbäumchen scheinen ja gut zu gedeihen ...

Sonntag, 14. Mai 2017, 17:19

WannaCry legt weltweit zehntausende Computer lahm

Im Zusammenhang mit den Attacken auf die Deutsche Bahn ist es vom Zeitpunkt her recht lustig, dass der Bahnchef jetzt gerade die digitalen Tickets ankündigt. All die ach so tollen Sicherheitsvorkehrungen haben Wannacry nicht verhindern können. Auch nicht die zahllosen Kameras auf den Bahnhöfen, die zudem von Wannacry auch betroffen waren. Aber dann gleich noch mal 7000 Kameras mehr installieren. Das hilft auch ganz bestimmt gegen Hackerattacken. In Zukunft kann es einem also passieren, dass man ...

Samstag, 13. Mai 2017, 16:32

WannaCry legt weltweit zehntausende Computer lahm

Heise schreibt, dass Winzigweich jetzt auch Patches für ältere Fensterversionen nachlegt. Wer also noch XP o.ä. auf seinem rechner hat, sollte ggf. patchen.

Sonntag, 9. April 2017, 18:14

USA-Einreise: Visa nur nach Herausgabe von Smartphone und Passwörtern

Tja, wenn man es nicht muss, sollte man dann USA-Reisen unterlassen. Mal sehen, wie lange die diese faschistoiden Methoden durchhalten, wenn keine Touristen mehr in die USA kommen. Mich für meinen Teil hat eine Reise in die USA noch nie gereizt und unter solchen Bedingungen werde ich auch weiterhin davon absehen. Aus Prinzip, denn ich habe keine Social-Media-Apps auf meinem Smartphone. Geschäftsreisende sollten keine Firmendaten mehr auf Laptop, Tablet oder Smartphone haben. Denn dieser ganze Ko...