Donnerstag, 24. August 2017, 03:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 16. August 2017, 18:40

Forenbeitrag von: »Ender«

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Zum Musical "Grimm und weg!" gibt es auch eine CD! [attach]56436[/attach] Vom Ensemble selbst eingesungen. Bei Interesse bitte PM an mich. Ender

Dienstag, 15. August 2017, 20:27

DANKE an Euch beide. Schön, dass es Euch so viel Spaß gemacht hat. Aber warum seid Ihr nach der Pause, nach Ende des Regens, nicht wieder nach vorn auf Eure Plätze gekommen? Ja, die Stimmung im Publikum war wirklich toll, und dann störte der Regen auch nicht mehr. Die sieben Geißlein waren 3 bis 6 Jahre alt. Sie lösten immer wieder helles Entzücken beim Publikum aus. Und ihre Seifenblasen waren natürlich der Clou. Unser Rumpelstilzchen-Darsteller hat wirklich Dauer-Kneipp-Kur mit seinen bloßen F...

Mittwoch, 2. August 2017, 23:06

Kristian Kostov

@Pjotr Was ist das Problem? Du kannst deutsche Untertitel einstellen. Ender

Donnerstag, 27. Juli 2017, 10:31

Tempokids

Zitat Ich will nicht so viel Schreiben, denn fast jeder hätte die Möglichkeit gehabt, dorthin zu kommen. Es war ja lange Zeit Vorher bekannt. Das ist ein unfreundlicher Satz! Renny hatte freundlich nach einem kleinen Bericht gefragt. Andere wie mich interessiert das auch. Und wozu haben wir diesen Thread? Der o.a. Satz spiegelt eine elitäre Haltung wieder("Warum kommt Ihr nicht selber hin? Warum sollte ich für Euch schreiben?") Schade! Ender

Samstag, 22. Juli 2017, 08:16

Billy Elliot The Musical (BETM)

Vielen Dank für Eure Reaktionen! Zur Ergänzung: wir saßen in der sechsten Reihe in der Mitte. Das waren wirklich hervorragende Plätze. An alle, die "Billy Elliot" in Hamburg gesehen haben: hat zufälligerweise jemand mehr als ein Programmheft gekauft? Dann würde ich gern eins abkaufen. Bitte per PM melden. Ender

Freitag, 21. Juli 2017, 16:07

Hallo liebe "Billy Elliot"- Fans, mit ein paar Stunden Verspätung hier mein kleiner Bericht über die Aufführung am letzten Mittwoch in Hamburg: „Billy Elliot“ am Mittwoch, 19. Juli 2016 Im Mehr! Theater in Hamburg Endlich konnte ich mal die originale Londoner Aufführung sehen, ohne für viel zu teures Geld in die Brexit-Hauptstadt zu reisen! Die Handlung spare ich mir, da diese den Lesern dieses Threads sicherlich hinreichend bekannt ist. Wie o.a. wurde Billy an diesem Abend von Adam Abbou, sowie...

Donnerstag, 20. Juli 2017, 00:15

Hallo und Gruß aus Hamburg. MiLu und ich sahen eine tolle Aufführung. Billy wurde gespielt von Adam Abbou, Michael von Henry Farmer. Großartige Burschen. Etwas ausführlicher schreibe ich morgen Abend. Ender

Dienstag, 18. Juli 2017, 22:06

Ranel Bogdanov

Zitat und auch 2018 ist er beim iflc dabei gewesen. Pjotr war Zeitreisender... Ender

Dienstag, 18. Juli 2017, 20:26

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Danke Pauly. Das ist ja interessant! Vielleicht werde ich in der nächsten Woche mir die Angelegenheit einmal näher ansehen. Diese Woche habe ich zu viel zu tun. Ender

Samstag, 15. Juli 2017, 06:18

Mike Singer

Warum guckt der eigentlich so finster? Ender

Freitag, 14. Juli 2017, 00:08

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

[attach]56367[/attach] [attach]56366[/attach] 2 schöne Verfilmungen! Zum einen reizte mich nun auch die Frage, ob Fernando Möller eigentlich Michael Ande ist in Peter Pan. Also ich erkenne ihn dort nicht. Zum anderen war der zweite Film ein Wiedersehen mit einer der schönsten Verfilmungen des "Kleinen Lord". Dieser Film, sehr werkgetreu, braucht sich nicht vor späteren Verfilmungen zu verstecken. Manfred Kunst war hervorragend. Ich erinnere mich, dass es in den 60er Jahren auch Schallplatten mit...

Dienstag, 4. Juli 2017, 19:42

Artikel aus der "Hannoverschen Allgemeine Zeitung" von heute: [attach]56332[/attach] Das dürfte wohl über die Vorstellung von Sonnabend Abend sein; bin gespannt auf ferraris Bericht, nach dem Budapest-Bericht. Ender

Montag, 26. Juni 2017, 23:02

"Pan Tau" soll ins Fernsehen zurückkehren

Prometheus, Du sprichst mir aus der Seele! In der Regel sind Remakes lange nicht so gut wie die Originale. Ender

Mittwoch, 21. Juni 2017, 08:07

Auch ich sage mal DANKE. Milu, da hast Du wirklich schöne Bilder gemacht. Die einzelnen Märchen sind erkennbar, obwohl die Figuren in ganz anderen Zusammenhängen auftauchen. Ender

Freitag, 16. Juni 2017, 13:56

Danke Pauly! seltsam, dass der alte Link nicht mehr gültig war. Ender

Donnerstag, 15. Juni 2017, 22:39

Die Sendung "Hey Hanni!" von heute, 15. Juni 2017 auf dem lokalen hannoverschen Sender h1 ist bereits in der Mediathek! "Hey Hanni!" ist eine 20-minütige Kindersendung des Senders h1. Innerhalb dieser Sendung wird über unser Musical berichtet. Viel Spaß! Ender

Donnerstag, 15. Juni 2017, 18:55

So, nun ist auh der zweite angekündigte Bericht über "Grimm und weg!" gelaufen, in der Sendung "Hey Hanni" im hannoverschen Bürgerfernsehen h1. Ein schöner Bericht, in dem hauptsächlich die Kinder und Jugendlichen des Ensembles zu Wort kommen. Der Sender hat auch eine Mediathek bei YouTube. Meine Anfrage an den Sender, wann diese heutige Sendung in der Mediathek verfügbar sein wird, läuft. Zu gegebener Zeit werde ich den Link in diesen Thread setzen. Ender P.S. Habe mit einer Mitarbeiterin von h...

Freitag, 9. Juni 2017, 15:17

@Lord.Greystoke Danke! Zwei muntere Burschen! Und ich freue mich auf Mitte Juli in Hamburg. Ender

Dienstag, 6. Juni 2017, 09:37

Das neue Musical "Grimm und weg!" ist ein voller Erfolg. Über 1200 Besucher am Pfingstwochenende. Ender

Montag, 5. Juni 2017, 09:48

@milu Nochmals: GUTE BESSERUNG! Und hoffentlich kannst Du kommen. Denn Du bist einer der wenigen guten CW-Reporter. @ferrari Danke noch für Deinen Beitrag. Wo hast Du den Text gefunden? Anhand des Bildes kann man sagen, das ist ein so einige Wochen altes Pressebild, gemacht noch während der Probenzeit. Ender