Mittwoch, 23. August 2017, 00:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 20. August 2017, 11:11

Forenbeitrag von: »David«

Kyle Alessandro Helgesen (Norwegen)

Vielen Dank für diese Vorstellung, Pjotr! Und wer Kyle's Auftritt vom Norway Cup in guter Qualität sehen möchte, kann sich bei mir melden.

Freitag, 11. August 2017, 23:15

Marcus und Martinus Gunnarsen

Noch ein Tipp von mir: Vor Monaten strahlte TVNorge eine Doku-Serie über die Zwillinge aus. Jetzt scheint der Sender die Folgen auch online auf Youtube zu stellen - sogar mit englischen Untertiteln! Gezeigt werden auch viele Aufnahmen aus jüngeren Jahren und aus dem Kreise der Familie. Die ersten beiden Folgen sind online - schaut es euch hier an: Klick.

Montag, 3. Juli 2017, 00:02

"Pan Tau" soll ins Fernsehen zurückkehren

Oh je. Ich sehe das auch skeptisch. Wenn ich darüber nachdenke was heutzutage alles gedreht wird, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Neuverfilmung an das Original heran reicht. Da kann man besser das Original wiederholen.

Sonntag, 7. Mai 2017, 21:16

"Ab ans Meer!" aka "Das Meer sehen" (POJEDEME K MORI)

Also ich bin auch sehr positiv angetan. Der Film ist wirklich gut gemacht und die Jungs vermitteln auch eine gewisse, kindliche Leichtigkeit mit der sie durch's Leben gehen, trotz der Probleme, die ihnen begegnen. Mir hat der Film ziemlich gut gefallen und ich kann ihn nur empfehlen!

Dienstag, 18. April 2017, 03:10

Stephen Kings "Es" - Neuauflage (2017)

Ja, der Trailer ist gut und setzt damit die Erwartungen nicht zu niedrig an. Ich bin gespannt was daraus wird. Die Jungs scheinen jedenfalls eine wilde Bande zu sein und filmen sich gerne während sie lauter Blödsinn machen. So auch in diesem von Jack Grazer kürzlich hochgeladenem Video, das in der 2. Woche entstand nachdem sich alle zu den Dreharbeiten kennengelernt haben. Hauptdarsteller sind hier Jack Grazer, Finn Wolfhard und Chosen Jacobs. Viel Spaß!  

Sonntag, 2. April 2017, 21:23

Mea Culpa

Morgen ist die Free-TV Premiere um 22:15 Uhr im ZDF! Kann man sich durchaus anschauen, nicht nur wegen Max.

Montag, 27. März 2017, 23:01

Baby Bump (PL 2015)

Ich fand's einfach nur zu schräg und wirr. Einer der Filme, die man sich nur einmal ganz antut, wenn überhaupt ...

Sonntag, 19. März 2017, 22:41

The Voice Kids Deutschland

@Eumenes Da frage ich mich für wen und ob sich diese Arbeit überhaupt lohnt. Momentan sehe ich nicht, dass dies im Verhältnis steht. Die Resonanz in den anderen Download-Threads fällt ja jetzt schon leider sehr mager aus .... Zitat von »Markus« Bin mit den Entscheidungen bisher auch zufrieden. Ich fand die gesangliche Darbietung bei Bohemian Rapsody übrigens gut.Man muss es halt einfach als normalen Song betrachten und das Original mal außer acht lassen.Alles andere wäre unfair. Schade fand ich,...

Freitag, 3. März 2017, 00:33

Dark - Netflix Serie mit Louis Hofmann

Stimmt, es erinnert an Stranger Things. Ich hoffe nur, es wurde nicht zu viel kopiert. Der Trailer sieht gar nicht schlecht aus.

Donnerstag, 2. März 2017, 01:41

Zitat von »Markus« Nun aber konkret zu den Kandidaten.Ich bin ehrlich und man möge mich auch gerne dafr steinigen,aber soooo toll fand ich Tom jetzt nicht.Schade,das sich keiner umgedreht hat,aber ein Skandal finde ich es jetzt auch nicht. Das sehe ich ähnlich. Ich habe mir seinen Auftritt nochmal in Ruhe angeschaut und kann die Entscheidung nachvollziehen. Tom singt schon gut, aber doch noch etwas zurückhaltend, was auch unsicher gewirkt haben könnte. Den Song hätte er mit noch stärkerer Stimm...

Mittwoch, 1. März 2017, 23:42

Zitat von »olli15« Michael aus Österreich hat sehr schön gesungen und ist zu recht weiter Das stimmt. Für mich war er einer der oder sogar der stärkste Sänger der letzten Folge.

Sonntag, 12. Februar 2017, 23:40

Aber einige Auftritte von heute werde ich mir nochmal in Ruhe anschauen. Ob man persönlich die Entscheidungen der Jury nachvollziehen kann ist ja noch eine andere Sache, aber bisher gab es wohl jede Staffel welche, bei denen ich anderer Meinung war als die Jury.

Sonntag, 12. Februar 2017, 23:36

Zitat von »Prometheus« @David schau die Sendung doch an...erkennt sogar ein Blinder. Anders können die Teams auch gar nicht aufgehen ... Aha, dachte ich's mir doch. Und weil man es sich nicht anders erklären kann, muss also stimmen was man sich zusammenreimt. Unwissenheit -> Mutmaßungen -> "Fakten". Völlig logisch. Bitte sage mir nicht, dass so bei dir alle Fakten entstehen.

Sonntag, 12. Februar 2017, 23:12

Zitat von »Prometheus« Welche Gerüchte, wenn's doch Fakt ist, dass die Kandidatenwahl "staged" ist. Das hat auch gar nix mit Ahnung zu tun. Ach, jetzt ist es schon Fakt? Woher beziehst du denn deine "Fakten"? Quelle? Zitat von »Pjotr« Als Mod muss er ja lesen was wir schreiben... Genauso ist es ja, leider.

Sonntag, 12. Februar 2017, 23:03

Omg, Leute. Nun bleibt mal auf dem Teppich. In Wirklichkeit keine Ahnung haben, aber wie hier zum Teil die Gerüchte hochkochen und man sich mit Mutmaßungen hochschaukelt, das ist ja zum Teil schlimmer als Omas beim Kaffeklatsch. Sorry, aber ich kann das nicht mehr lesen.

Sonntag, 5. Februar 2017, 21:28

Bei Iggy war ich erst leicht verwundert, aber er hat eben seine ganz eigene, tief emotionale Version gesungen. Klang halt nicht so sauber wie das Original, aber es hatte wirklich was.

Freitag, 3. Februar 2017, 21:04

Zur Erinnerung: Schon diesen Sonntag geht es los mit der neuen Staffel!

Montag, 24. Oktober 2016, 00:45

Antboy

Und wen es interessiert, hier ist noch ein dänischer Artikel über Oscar Dietz. [attach]54853[/attach] Der junge Mann wird wirklich langsam erwachsen.  

Montag, 3. Oktober 2016, 21:58

Tom Sawyer & Huckleberry Finn

Zitat von »Jonny« Es steht zwar schon im TV-Kalender, aber man übersieht ja mal schnell etwas. Daher hier noch einmal die Erinnerung: Das ZDF zeigt die Neuverfilmung von "Tom Sawyer & Huckleberry Finn" am Montag, den 3. Oktober 2016 um 11.50 Uhr als Free-TV-Premiere. Ja, so wie ich. Da hat das ZDF mal wieder ganze Arbeit geleistet. Erst wird eine Premiere gut versteckt und dann gibt es auch noch keine Wiederholung....