Mittwoch, 23. August 2017, 00:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 21. August 2017, 19:41

Forenbeitrag von: »milu«

Billy Elliot The Musical (BETM)

Zitat Mauricio Arriaga habe ich direkt mal abonniert und eine Playlist gibts auch von mir. https://youtu.be/EpPCLG8dv9k?list=PLlirp…XkPLhwAopVU6AjJ Gruß MiLu

Sonntag, 13. August 2017, 23:05

Facebook, Twitter und co. (Probleme)

Hallo zusammen, Ich weiß nicht, wer von Euch schon auf diesen Seiten registriert ist. Irgendwann treten da auch mal Probleme auf. Zur Zeit habe ich ein Problem mit Facebook. Die Seite wird nicht richtig angezeigt. Die Statusleiste fehlt: sprich, Nachrichten, Freundschaftsanfragen, Neuigkeiten und Suchleisten fehlen komplett. Gehe ich auf meine persönliche Seite, schiebt sich stattdessen ein weißer Balken davor mit meinen Namen. Alles irgendwie anders. [attach]56432[/attach] Verlauf habe ich gelö...

Samstag, 12. August 2017, 20:15

Adexe & Nauzet Gutiérrez

Das Video ist erst fünf Tage im Netz! Schaut Euch mal die Aufrufzahlen an! Es hat irgendwie Ohrwurm-Charakter! https://youtu.be/tjuy3XrdIJo BTW: Wer Adexe's ersten Erfolgshit "Soy El Único" hier vermisst, hier ist es! https://youtu.be/_hKfFvGkme0 Gruß MiLu

Samstag, 12. August 2017, 17:30

Dragon Boys

Hallo zusammen, Bevor ich weiter mache, bitte ich die Admins mehrere Beiträge zu löschen, da die Videos nicht mehr vorhanden sind. Pori Den hat zwar viele Videos mit den Dragon Boys gepostet. Da gab es keine Probleme. Probleme gab es aber wegen der zahlreichen Verwendung von Hintergrund-Musik bekannter Künstler und Verwendung geschützter Bilder in Video-Streams. Deshalb wurde sein Konto wegen mehrerer Urheberrechtsverletzungen gelöscht. Meine Sammlung hat sich deshalb um mehr als 150 Videos verr...

Freitag, 11. August 2017, 15:58

PCA / Les Poppys / New Poppys

Hallo zusammen, Es gibt eine Übersetzung aus dem Französischen ins Deutsche. Ich danke D.H. für die Zustimmung, dass ich teilen darf. Zitat Hallo, hier nun die Übersetzung des Posts von Christian Germain auf seiner Pinnwand, um die mich Thé Jédaye gebeten hatte. Es hat eine Weile gedauert, weil man das angesichts der Brisanz nicht so einfach aus dem Ärmel schüttelt. Mittlerweile ist Bewegung in die verhärteten Fronten gekommen. Christian hat sich bereit erklärt, mit der Leitung über seine Rückke...

Donnerstag, 10. August 2017, 19:22

YouTube im neuen Design

Zitat Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 076 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema. sprich also knapp drei Jahre ist das Thema alt.Das Thema ist das gleiche! Hallo zusammen, Aus Youtube-Lust beginnt nun Youtube-Frust! Youtube passte Anfang Juni auf Chrome seine Ansicht an. Meines Wissens auf Android-Ansicht. Da ich mich mit dieser neuen Ansicht überhaupt nicht zurecht finde und die Bearbeitung von Playlisten zu...

Dienstag, 8. August 2017, 23:33

MrCoolo

Bleibt dann noch meine Frage, die ich dort schon gestellt habe. Zitat MrCoolo ist schon ein besonderer Name. Weiß jemand seinen richtigen Namen? Ich hatte ihn schon lange auf dem Schirm, wollte ihn auch hier schon vorstellen, scheitere aber an den Ergebnissen. Vielleicht weiß jemand mehr. Gruß MiLu

Dienstag, 8. August 2017, 23:26

Hallo zusammen, ich kann es leider nur bestätigen, was SamsonBerlin schrieb. Er fühlte sich in die Ecke gedrängt und hatte doch in Wirklichkeit kein Mitspracherecht mehr. Viele der Ur-Poppys sind wirklich der Meinung, dass es so den Chor nicht mehr geben wird. Am 9./14. und am 28. August wird es ein Konzert der NEW POPPYS geben. Jeder der Teilnehmer wird wohl mit einem flauen Gefühl auf der Bühne stehen. Ich sehe irgendwie keine Zukunft für die NEW POPPYS. Das meine nicht nur ich. Es wird sich z...

Montag, 7. August 2017, 01:34

Christian Germain beschließt Rücktritt

Hallo zusammen, Die Gerüchte-Küche brodelt heiß, sehr heiß! Wenn ich es richtig verstanden habe, wartet er seit Monaten schon auf sein Geld. Der Vorschlag,dass er auf's Amt gehen soll, muss wohl der Gipfel der Frechheit gewesen sein und somit auch sein Rücktrittsgesuch! Das wäre somit das Aus für den Chor! EDIT: Nachdem ich auf den Quellenhinweis aufgefordert wurde, diesen hinzuzufügen, musste ich feststellen, dass der Link privat ist und musste ihn leider entfernen.Im Laufe dieser Woche bekomme...

Sonntag, 6. August 2017, 01:19

Max & Mango

Zitat von »Pjotr« Wozu diese Namensänderung??? Das frage ich mich auch!

Samstag, 5. August 2017, 20:58

Computer Frust Thread

Hallo zusammen, generell kann ich seit dieser Woche keine Texte markieren auf Webseiten. Die Texte werden normal BLAU unterlegt, wenn sie markiert wurden. Das passiert auch. Lass ich die Maustaste los, ist auch der markierte Text flöten. Das ist auch bei CW so. Ich habe auf CW zwei Minuten benötigt, um einen Text zu markieren. Es gelingt mir nicht mehr. BTW: Ich kenne es, dass bestimmte Webseiten einen Kopierschutz haben. Das ist nicht neu. Aber ich spreche ja von allgemeinen Seiten aus, wie FB,...

Samstag, 5. August 2017, 17:25

Denis Giuliano Costea

Denis übt für sein neues Musikvideo. https://www.facebook.com/danimioaradenis…18681885058824/

Samstag, 5. August 2017, 14:16

Computer Frust Thread

Hallo zusammen, Seit etwa einer Woche habe ich ein Problem. Mir gelingt es nicht mehr oder nur noch zum Teil, Textstellen im Internet zu markieren um eventuell diese zu übersetzen oder andere Dinge zu tätigen. Das ist nervig, wenn man mehrere Minuten dafür braucht, um nur eine kleine Sequenz zu markieren. Wie gewohnt, ziehe ich mit der Maus über die Textstelle. Lasse ich die Maustaste los, ist die Markierung auch dahin. Das passiert bei allen Browsern, wie Firefox, Google Chrome und Microsoft Ed...

Freitag, 4. August 2017, 01:34

Zitat von »Renny« Wer war denn bei einigen Sommerkonzerten der PCA/New Poppys und könnte mal bitte ein paar Eindrücke/Erlebnisse vom dortigen Besuch hier im Forum hinterlassen Ich will auf Samsons Kommentar nicht eingehen, weil er davon ausgeht, dass alle Facebook nutzen. Es sind nicht alle!!! Jetzt aber zu Deiner Frage, Renny! Laut meines Wissens war kein einziger Deutscher bei den Konzerten. Ein französischer Nutzer namens Atlantique blue vidéos hat dreizehn Videos hochgeladen. Es könnte sein...

Donnerstag, 3. August 2017, 23:57

Tempokids

Zitat von »SamsonBerlin« Ich will nicht so viel Schreiben, denn fast jeder hätte die Möglichkeit gehabt, dorthin zu kommen. Es war ja lange Zeit Vorher bekannt. Klasse formuliert, Samson! Jeder hat ja auch so viel Geld, wie Du!!! Wir hatten auch etwas besseres zu tun, als einer TK-Tour hinterher zu zuckeln! Ich schließe mich der Meinung von Ender an! Ich sage es auf französisch: Quelle dommage! Gruß MiLu

Samstag, 22. Juli 2017, 18:21

Hallo zusammen, Bevor ich loslege, zitiere ich Ender: Zitat von »Ender« An alle, die "Billy Elliot" in Hamburg gesehen haben: hat zufälligerweise jemand mehr als ein Programmheft gekauft? Dann würde ich gern eins abkaufen. Bitte per PM melden. Das ist auch meine Frage. Es ist wirklich schade, dass wir keine Erinnerung kaufen konnten - alles ausverkauft! So nun zurück zum Musical: Ich bin jemand, der etwas vergleicht zu anderen Musicals. Zunächst muss ich erstmal sagen, dieses Musical war tränenr...

Freitag, 21. Juli 2017, 23:13

Hallo zusammen, Hallo Ender, Es freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat. Mir natürlich auch! Ich werde mich später dazu äußern, weil ich jetzt zu müde bin. Ich bitte also noch um Geduld! Gruß MiLu

Freitag, 21. Juli 2017, 13:32

Ranel Bogdanov

Bisher kannte ich den IFLC nur aus ausländischen Produktionen. Niemals hätte ich gedacht, dass das auch in Deutschland möglich ist. Danke für den Tipp, Pjotr! Schade, dass Du 2018 editiert hast. Vielleicht wäre es etwas vielversprechendes, dass Ranel wieder kommt! Gruß MiLu

Freitag, 21. Juli 2017, 13:17

Tempokids

Der Nutzer "Michel Sauvee" kann uns in Zukunft alles versauen, wegen seiner dämlichen Art und Weise, seine DVDs zum Kauf auf Facebook anzubieten. Der Chor hat ihm bereits einen Korb gegeben. Michel hat sich bereits dazu geäußert. Der ist so blöd, dass er nicht einmal mehr merkt, wie dass sich auf zukünftige Konzerte auswirken kann: "Absolutes Film- und Fotografierverbot!" Ein ehemaliges TK-Mitglied, der sich bei den Deutschen und Schweizern sehr bekannt ist, hat seine "Krallen ausgefahren". Ich ...

Freitag, 21. Juli 2017, 12:32

Verstorbene Jungstars

Bei diesem Lied habe ich als Teenager Rotz und Wasser geheult. Ging mir sehr nahe, weil ich kurz zuvor ähnliche Erfahrung gemacht habe. https://youtu.be/IBgZkRP549M Andrea Jürgens hat mich auch mit "Manuel, Goodbye" überzeugt. https://youtu.be/XXPANd6gtCM Es ist schade, dass immer die besten viel zu früh von uns gehen! Ruhe in Frieden, Andrea! Gruß MiLu