Sonntag, 20. August 2017, 22:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 03:09

Forenbeitrag von: »Prometheus«

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

[attach]56440[/attach][attach]56441[/attach][attach]56442[/attach] [attach]56443[/attach][attach]56444[/attach][attach]56445[/attach]

Gestern, 02:59

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Danke bei ersterem nochmals an den edlen Spender/Tauschpartner. [attach]56437[/attach] [attach]56438[/attach] [attach]56439[/attach]

Gestern, 02:37

JohnnyO (Johnny Orlando)

Er übt schon mal für ein weiteres Remake von "Lord of the Flies". Und jetzt schnell schnell mit dem Dreh beginnen.

Sonntag, 13. August 2017, 02:34

Rico, Oskar und die Tieferschatten (2014 / 2015)

Zitat von »samuel« Und welcher Teil ist der beste? Diese Frage stellt sich nicht. Wie immer Geschmackssache, aber mir hat Teil 2 am besten gefallen. Teil 3 fand ich jetzt leider am schwächsten. Die Erwachsenenrollen sind hier zwar aufs Minimum gefahren worden (was oft ganz gut ist) , aber irgendwo fehlen da doch so paar erwachsene Charaktere, die etwas mehr zur Handlung hätten beitragen können. In diesem Teil spielt hier mal einer und da mal einer mit, Hauptsache ein paar bekannte Gesichter (ne...

Sonntag, 13. August 2017, 02:09

" Ich seh, Ich seh" (A 2014) von Veronika Franz ET: "Goodnight Mommy"

Bin etwas spät dran, hab ihn vorher eben gesehen und muss immer noch das Gesehene verdauen. (Ich Softie ich ) Selten so etwas beunruhigendes gesehen. Und ich muss die Theorie von Jimbo aufgreifen... //<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'undefined') { spoilerJSIncluded = true; document.write('<'+'script type="text/javascript" src="wcf/js/Spoiler.js"'+'><'+'/script'+'>'); } //]]> Spoiler [...] Jimbo: "Beim Unfall ist allerdings nicht nur sein Bruder gestorben... 3. ... sondern auch seine Mu...

Freitag, 11. August 2017, 20:43

PCA / Les Poppys / New Poppys

Was sich da hinter den Kulissen abspielt ist erschreckend. Ich finds schade. Es ist auch irgendwie gar nicht genau ersichtlich, welche Richtung das ganze überhaupt einschlagen soll. Um kommerziell erfolgreich zu sein, wird meines Erachtens auch zu wenig getan, ein Anfang wäre schon, die Tourenplanung etwas breiter anzulegen (Termine RECHTZEITIG rauszugeben und nicht erst kurz vor knapp), anstatt immer nur in irgendwelchen Provinzen rumzugurken, wo selbst Franzosen immer weite Reisen in Kauf nehm...

Donnerstag, 10. August 2017, 20:38

RE: Live in Berlin - Videos -

Zitat von »SnoopyBoy« Hallo, ich war am 7.6. beim Johnny-Konzert in Berlin und habe Videos gemacht. Diese findet ihr hier: https://www.dropbox.com/sh/x2g8f4kbhibyj&hellip;uZxNa2HRla?dl=0 Um sie in besserer Qualität zu sehen müsst ihr auf jedes einzelne Video gehen und dann oben auf Herunterladen und dann auf Direkter Download. Cool...danke, werde mal zu gegebenem Zeitpunkt reinschaun. Aber was für ein erschreckendes Konzertbild. Filmen/Fotos schön und gut...aber durchweg so ein Gesamtbild... [a...

Donnerstag, 10. August 2017, 18:04

"Les choristes" - das Musical

Zitat von »Damiano« So, habe heute endlich die Reise nach Nizza und die Tickets verschenkt - ist sehr gut angekommen :-). Nee da muss ich dich enttäuschen, hier is nix angekommen.

Donnerstag, 10. August 2017, 17:58

Mike Singer

Zitat von »Ender« Warum guckt der eigentlich so finster? Ender ...weil die Prinzenrolle keine Taschenlampe ist. Wahrscheinlich hat er noch nen Deal mit OSRAM, wo ihm wieder ein Licht aufgeht?

Samstag, 29. Juli 2017, 20:43

PCA / Les Poppys / New Poppys

Wer TF1 empfängt, die New Poppys sind in der Hommage Sendung für den 1992 verstorbenen Michel Berger zu sehen. Die Sendung beginnt heute um 21:00 Uhr.

Mittwoch, 12. Juli 2017, 23:32

Blu-ray Release Thread

Danke, der Film sagte mir nämlich erst mal gar nichts.

Mittwoch, 12. Juli 2017, 22:45

"Pan Tau" soll ins Fernsehen zurückkehren

Na da sind wir ja grundsätzlich der gleichen Meinung. Warum kann man denn nicht einfach etwas "Ähnliches" machen, das an so Klassiker angelehnt ist, dann würde sich auch keiner aufregen.

Mittwoch, 12. Juli 2017, 22:07

Blu-ray Release Thread

Wenn du das Video mal anklicken würdest, dann wüsstest du, dass Trump nur ne Sekunde vorkommt und es eigentlich um eine bekannte Filmszene aus "Kindergarten Cop" geht. Mehr Infos zu Werwolf wären wünschenswert, gibts da was/wen zu sehen?

Donnerstag, 6. Juli 2017, 02:09

Blu-ray Release Thread

Kindergarten Cop ab dem 25. August 2017 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0&hellip;/casperworld-21

Mittwoch, 5. Juli 2017, 20:42

Schatzkiste wäre mir auch lieber.

Dienstag, 4. Juli 2017, 23:33

Heute hatte ich etwas ekliges entdeckt, bei meiner gebrauchten DVD von momox/medimops des unten abgebildeten Filmes, hatte ich eine Mottenlarve im Spinngewebe hinter dem Snapper Case. Aber ich glaube die war bereits vertrocknet und tot.

Dienstag, 4. Juli 2017, 23:27

"Pan Tau" soll ins Fernsehen zurückkehren

Das ist doch auch genauso wie diese ständigen Neuumsetzungen deiner heissgeliebten Märchenfilme (vor allem diese ganzen Hollywoodadaptionen die vorwiegend Erwachsene ansprechen sollen und ich rede nicht von Schneeflittchen oder Schwänzel und Gretel )...und meiner einer ist ja ein alter Hase in dem Gewerbe. (Anspielung auf meinen Avatar) Die Mr. Bean Trickserie find ich gar nicht mal so schlecht. LOL

Samstag, 1. Juli 2017, 22:10

Blu-ray Release Thread

Ich bin auch grad auf ne künftige Veröffentlichung gestoßen... Stephen King: Der Werwolf von Tarker-Mills (mit Corey Haim ) erscheint (auch) am 14. September 2017 von Koch Media auf BD http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0&hellip;/casperworld-21 und nochmal was von Koch Media am selben Tag... Stephen King: Katzenauge (mit Drew Barrymore) http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0&hellip;/casperworld-21 Am wilden Fluss (mit Joseph Mazello) http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0&hellip;/casperw...

Samstag, 1. Juli 2017, 22:01

Blu-ray Release Thread

Sauber und diese schwachsinnige 18er Freigabe ist nun auch Vergangenheit.