Donnerstag, 29. Juni 2017, 16:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 27. Juni 2017, 16:37

Forenbeitrag von: »Haley«

Smartphones beinträchtigen Denkvermögen ?

Heise veröffentlichte die Ergebnisse eine interessanten Studie.

Sonntag, 25. Juni 2017, 05:57

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Zitat von »Prometheus« Zur angeblich beschissenen Qualität kann ich noch nix sagen. Aber ich. Miserable Bildqualität, deutlich schlechter als VHS. Eine Frechheit! Schade um diesen recht guten Film. Tipp: Falls von Amazon gekauft, dann Rücksendung veranlassen wegen mangelhafter Qualität und Erstattung beantragen. In diesem Fall verzichtet Amazon wegen des vergleichsweise geringen Preises der DVD auf eine Rücksenung.

Dienstag, 20. Juni 2017, 04:13

Icestorm GmbH

Danke für die Info! Es wird Zeit, dass dieser großartige tschechische Film auf DVD erscheint. Hinweis: Bisheriger deutscher Titel: "(Und) Wieder springe ich über Pfützen"

Montag, 19. Juni 2017, 18:08

Suchergebnisse auf Google fragwürdig

OK, wie gesagt, ich bin lernfähig Ich kannte dieses Problem so nicht, evtl. weil ich das so noch nicht vorgefunden hatte. Ich habe nun allerdings sogar Hinweise zum Thema von Mozillas selbst gefunden. Unter der Vorraussetzung, dass mögliche Trojaner/Spyware etc. noch keinen weiteren größeren Schaden angerichtet hat, würde ich jedoch nicht gleich die Keule der Neuinstallation empfehlen. Das hängt natürlich auch davon ab, welchen Aufwand eine Neuinstallation macht. Meine Empfehlung: 1. Folgende To...

Sonntag, 18. Juni 2017, 19:12

Nun, ich bin nicht allwissend, deshalb auch lernfähig Dass milus Rechner ggf. mit Spyware etc. behaftet ist, mag ja sein (Tipp: Neben dem Antiviren-Programm auch ab und an mal speziell darauf ausgerichtete Tools laufen lassen, wie MalwareBytes). Was diese mit verfälschten Google-Suchergebnissen zu tun haben sollen, leuchtet mir aber nicht ein. Aber: Wenn man direkt mit Google sucht, können Suchergebnisse personalisiert sein ( siehe z.B. hier ). Also nicht jeder bekommt bei gleicher Suche mit Goo...

Freitag, 16. Juni 2017, 15:28

Die Suchergebnisse sind im Prizip korrekt. Werden mehrere einzelne Worte verwendet, wirft Google alle Webseiten aus, welche eines dieser Worte enthalten. Will man, dass jedes Wort auftritt, dann muss die Suche so lauten: "victor AND baron AND libera". Hier ein paar Tipps für die Suche: Klick und Klick Eine andere Frage ist, dass Google bewusst bestimmte Seiten bei der Suche bevorzugt, wie eigene Angebote. Das scheint mir aber hier nicht der Fall zu sein.

Donnerstag, 15. Juni 2017, 20:16

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Zitat Adobe Flash Player war zwar aktiviert, jedoch nur auf Anfrage aktiv (empfohlen durch den Browser). Diese Einstellung ist durchaus sinnvoll, weil der Flash Player immer mal wieder Sicherheitslücken enthält. Wird dieser so eingestellt, wie es bei Dir anscheindend war, dann sollte eigentlich beim Aufruf einer Webseite, die entsprechende Videos enthält, oben im Browser eine Zeile erscheinen, die anfragt, ob Adobe Flash Player aktiviert werden soll.

Donnerstag, 15. Juni 2017, 16:00

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Zitat von »milu« @ferrari, ich sehe leider nur das RTL-Nord -Logo und einen blauen Hintergrund, sonst nur den Hinweis auf unsere Stücke. Videos: Fehlanzeige! Um das Video im Browser abspielen zu können, müssen 1. Javascript und 2. Adobe Flashplayer (Shockwave) aktiviert sein.

Sonntag, 11. Juni 2017, 23:48

Luca Stangl (Österreich)

Sicher nicht jedermanns Sache, ich finde Luca Stangl gut, er hat definitiv auf dem Akkordeon einiges drauf. Danke für den Fund, Pjotr!

Sonntag, 11. Juni 2017, 20:43

Marcus und Martinus Gunnarsen

Zitat von »Pjotr« Dauert immer so lange bis es auf YT ist außerdem meisens nur in 720p ARD und ZDF senden nun mal in 720p. Auf Full HD hoch zu skalieren macht keinen Sinn.

Montag, 5. Juni 2017, 18:41

Zitat von »Prometheus« Was Filme MIT YS angeht sei dir von Lucio Fulci noch "Silbersattel" ans Herz gelegt Die Blu-ray habe ich schon seit 2009, den Film habe ich als "gut" eingestuft.

Montag, 5. Juni 2017, 00:44

Besondere Empfehlungen von mir: - Das große Heft - Die große Flatter - Schellenursli - Unter dem Dachsfelsen etc. - Deine Schönheit ist nichts wert - Jaquou, der Rebell - Der Untergang der Emma - Geschwister - Kampf ums Überleben - Am großen Weg

Sonntag, 4. Juni 2017, 20:48

Stephen Kings "Es" - Neuauflage (2017)

Ist evtl. dieses Video gemeint:

Sonntag, 4. Juni 2017, 20:39

Mike Singer

Mike Singer war bereits im April mit "1life" im Fernsehgarten. In selbigem werden Sänger eher sehr selten interviewt. Auf Wunsch kann ich ggf. ein Video vom heutigen Auftritt bereitstellen

Freitag, 2. Juni 2017, 23:21

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Nun, geschenkt bekommt man nur sehr selten etwas Ich kaufe BDs i.d.R. nur noch, wenn sie (möglichst deutlich) unter 10€ gefallen sind. Sieht man auch daran, dass die meisten der BDs schon lange im Angebot sind. In meiner Vormerk-Liste sind derzeit 195 BDs und DVDs...

Freitag, 2. Juni 2017, 01:09

DVD Release Thread

Keiner der drei Filme ist mir bisher über den Weg gelaufen, interessant scheinen sie alle. Ich bin sicher, über kurz oder lang landen diese Filme in meiner Sammlung Vielen Dank, Jonny, für den Tipp!

Montag, 22. Mai 2017, 18:59

WannaCry legt weltweit zehntausende Computer lahm

Lt. aktuellen Untersuchungen sind 98% von den hunderttausenden mit WannaCry infizierten Computern Systeme mit Windows 7. Offensichtlch diejenigen, welche das Sicherheits-Patch MS17-010 nicht installiert hatten.

Samstag, 13. Mai 2017, 13:48

WannaCry legt weltweit zehntausende Computer lahm

Es handelt sich hier um eine Zero-Day-Lücke, die der NSA lt. Edward Snowdn schon sehr lange bekannt ist und die von der NSA nicht an Microsoft gemeldet wurde. Betroffen sind vor allem von MS nicht mehr unterstützte Systeme, wie XP, Vista. Aktuelle System haben im März ein Patch erhalten, was die Infektion verhindern sollte. Heise

Samstag, 6. Mai 2017, 18:15

abload.de und filehorst.de als "Gefährliche Seiten" eingestuft

Ich kenne die akuellen Norton Security Versionen zwar nicht, aber es muss auf jeden Fall eine Möglichkeit in den Einstellungen geben, die genannten Webseiten als sicher einzustufen. Wenn Seiten blockiert wurden, dann muss es auch irgendwo ein Protokoll darüber in den Einstellungen geben. Auch die Kindersicherung sollte überprüft bzw. ganz abgeschaltet werden. Tipp: Ich rate - nicht zum ersten Mal glaube ich - von kompletten Internet Security Paketen ab. Es ist leider mittlerweile so, dass diese ...