Donnerstag, 29. Juni 2017, 11:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:11

Forenbeitrag von: »Damiano«

Die Billys sind da

Pure Vorfreude. Ich hoffe, die Jungs erleben einen tollen Monat bei uns. Bildquelle: Facebook

Donnerstag, 18. Mai 2017, 22:28

"Ab ans Meer!" aka "Das Meer sehen" (POJEDEME K MORI)

Hab endlich die Aufzeichnung gesehen. Ein rundum gelungener und wunderbarer Film.

Montag, 15. Mai 2017, 13:05

Ignatius (Iggi) Kelly

Wunderschön, danke. Sowohl der Gesang, als auch das Video.

Sonntag, 14. Mai 2017, 00:49

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Ich bin auch zufrieden mit dem Ergebnis. Zweiter Platz für Bulgarien ist toll und sowohl Jury und Publikum haben sich vom wunderbaren Portugiesen berühren lassen. Letzter Platz für Spanien ist verdient, Deutschland war wirklich nicht doll. Seltsam, dass Kroatien so viele Punkte vom Publikum bekam. Und nun schön weiter aufregen ;-)

Samstag, 13. Mai 2017, 23:32

Belgien fand ich am besten, gefolgt von Bulgarien und Ungarn. Danach Portugal und Moldau. Kroatien fand ich persönlich am schlechtesten. Letzter wird sicherlich Spanien oder? Oder Polen?

Samstag, 13. Mai 2017, 15:18

Zitat von »cayden« Wenn Italien nicht gewinnt, sondern stattdessen diese Heulboje aus Portugal den Sieg einheimst, gucke ich diese Müllveranstaltung nie wieder Meine Wetten sind auf Italien platziert Rock it Francesco! Ich finde den Portugiesen natürlich toll. War klar, dass wir wieder einer Meinung sind. :-)

Samstag, 13. Mai 2017, 09:03

Zitat von »Prometheus« Aber ich kenne deine Affinität zu Irland, die hätten da für dich auch ne Kuh auf ne Bühne stellen können. Wie gesagt ist mir der Wettbewerb relativ egal, ich bin da NULL informiert, das einzige was ich mitbekommen habe ist wieder mal dieses penetrante Russland-Bashing. Aaaah, nein, den Irland-Truthahn fand ich damals gar schröcklich. :-)

Samstag, 13. Mai 2017, 01:13

Na, das waren ja viele Antworten in so kurzer Zeit. Ihr merkt also, man redet immer noch darüber ;-) . Fünf Jahre, milu? Aber den Billyboy hast du zum Glück nicht verpasst ;-) . Und Prometheus, lass mir jaaaaa den Brendan in Ruhe :-) . Sonst holt dich der hombre invisible. Und reinschauen wirst du bestimmt auch wieder... Punktevergabe aus Norwegen freue ich mich auch drauf, wusste ich nicht. Der Norwegen-Song ist aber blöd.

Samstag, 13. Mai 2017, 00:34

Nicht verpassen, heute Abend ist es wieder soweit. Und es gibt auch was fürs Auge Leider schon ausgeschieden ist hingegen Irland. Man beachte die Stimme

Samstag, 13. Mai 2017, 00:13

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Zitat von »Prometheus« Juhuuu...und jetzt RATATATATATA.... Falls ich nach dem Sehen nichts mehr schreiben sollte, bin ich dem Wahnsinn verfallen ;-)

Sonntag, 7. Mai 2017, 11:44

Lucky Kids

Zitat von »Ender« Und der Pop-Papst spricht: "Ihr sollt keine andere Meinung haben als ich!" ... Pop-Papst ist gut, danke :-) . Habe sehr gelacht. Wichtiger wäre mir Metal-Papst, aber ich arbeite daran ;-)

Sonntag, 7. Mai 2017, 11:15

Lucky Kids

Ohne es gesehen zu haben, aber: Das ist doch ohnehin eines der furchtbarsten Lieder der Popgeschichte. Da kann man doch gar nicht sooo viel mehr verschandeln?

Sonntag, 7. Mai 2017, 11:13

PCA / Les Poppys / New Poppys

Aha, da verbringt der Prometheus also den ganzen Sommer in Frankreich... ;-)

Mittwoch, 3. Mai 2017, 21:46

The Choirboys

RIP, Patrick. Ich werde diese Stimme nie vergessen.

Mittwoch, 3. Mai 2017, 21:33

In Erinnerung an Patrick Aspbury (The Choirboys)

Ich bin traurig, habe die Choirboys und vor allem Patrick damals sehr sehr gemocht (siehe auch meine Signatur). Patrick ist am 12.April mit nur 23 Jahren ums Leben gekommen. http://www.dailymail.co.uk/news/article-…Essex-home.html

Montag, 1. Mai 2017, 16:04

Na toll, Prometheus. Jetzt habe ich mir den Film auch bestellt... ;-) Den Tino muss ich einfach mal länger sehen als in den YouTube-Clips.

Montag, 1. Mai 2017, 00:03

Voll süß, die Parchis. Hast du die DVD aus dem Ausland? Schade, dass die Musik etwas anstrengend ist...

Donnerstag, 30. März 2017, 14:38

Stephen Kings "Es" - Neuauflage (2017)

Cool, danke! Ist der gut oder ist der gut?? In den sozialen Medien ist der Trailer ja schon jetzt unglaublich erfolgreich. Hoffentlich ein gutes Omen für den Film.