Dienstag, 27. Juni 2017, 07:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 23:02

Forenbeitrag von: »Ender«

"Pan Tau" soll ins Fernsehen zurückkehren

Prometheus, Du sprichst mir aus der Seele! In der Regel sind Remakes lange nicht so gut wie die Originale. Ender

Mittwoch, 21. Juni 2017, 08:07

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Auch ich sage mal DANKE. Milu, da hast Du wirklich schöne Bilder gemacht. Die einzelnen Märchen sind erkennbar, obwohl die Figuren in ganz anderen Zusammenhängen auftauchen. Ender

Freitag, 16. Juni 2017, 13:56

Danke Pauly! seltsam, dass der alte Link nicht mehr gültig war. Ender

Donnerstag, 15. Juni 2017, 22:39

Die Sendung "Hey Hanni!" von heute, 15. Juni 2017 auf dem lokalen hannoverschen Sender h1 ist bereits in der Mediathek! "Hey Hanni!" ist eine 20-minütige Kindersendung des Senders h1. Innerhalb dieser Sendung wird über unser Musical berichtet. Viel Spaß! Ender

Donnerstag, 15. Juni 2017, 18:55

So, nun ist auh der zweite angekündigte Bericht über "Grimm und weg!" gelaufen, in der Sendung "Hey Hanni" im hannoverschen Bürgerfernsehen h1. Ein schöner Bericht, in dem hauptsächlich die Kinder und Jugendlichen des Ensembles zu Wort kommen. Der Sender hat auch eine Mediathek bei YouTube. Meine Anfrage an den Sender, wann diese heutige Sendung in der Mediathek verfügbar sein wird, läuft. Zu gegebener Zeit werde ich den Link in diesen Thread setzen. Ender P.S. Habe mit einer Mitarbeiterin von h...

Freitag, 9. Juni 2017, 15:17

Billy Elliot The Musical (BETM)

@Lord.Greystoke Danke! Zwei muntere Burschen! Und ich freue mich auf Mitte Juli in Hamburg. Ender

Dienstag, 6. Juni 2017, 09:37

Das neue Musical "Grimm und weg!" ist ein voller Erfolg. Über 1200 Besucher am Pfingstwochenende. Ender

Montag, 5. Juni 2017, 09:48

@milu Nochmals: GUTE BESSERUNG! Und hoffentlich kannst Du kommen. Denn Du bist einer der wenigen guten CW-Reporter. @ferrari Danke noch für Deinen Beitrag. Wo hast Du den Text gefunden? Anhand des Bildes kann man sagen, das ist ein so einige Wochen altes Pressebild, gemacht noch während der Probenzeit. Ender

Montag, 5. Juni 2017, 09:43

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Zitat "Das Haus an der Friedhofsmauer"...lass so einen "Schund" mal nicht unseren Ender sehen. " Prometheus, Du bist doof. Aber dazu schreibe ich Dir noch eine PM. "Don't torture a duckling" habe ich seit ca. 10 Jahren. Hat mich nicht so vom Hocker gerissen, aber vielleicht sollte ich den Film mal wieder anschauen. Was Haleys Käufe betrifft, "Operation Arktis" ist ein sehr schöner Film! Die anderen kenne ich alle noch nicht. Einige davon würde ich mir auch zulegen, andere nicht unbedingt. Ist e...

Montag, 5. Juni 2017, 00:26

Stephen Kings "Es" - Neuauflage (2017)

Schulenglisch? Kenne ich nicht. Das gibt es auch nicht. Natürlich kann man schlecht sprechen wenn man das cool findet. Ist aber letztendlich in wichtigen Zusammenhängen peinlich. Das verhält sich in Deutsch ja ähnlich. Ender P.S. Und nun lass uns mal diesen Thread nicht zu sehr durch inhaltsfremde Dinge "bereichern".

Montag, 5. Juni 2017, 00:00

@Prometheus Du hast den Fehler richtig entdeckt. Die Form stupider ist aber alles andere als okay! stupid wird mit more und most gesteigert. Auch ich habe stupider und stupidest gefunden als zweite Möglichkeit, allerdings ohne eine Erklärung und seit wann diese Form angeblich existiert. Ich vermute, dass da wieder mal die Amerikaner in der englischen Sprache herumgepfuscht haben. Bei denen gibt es noch ganz andere haarsträubende Formen. Ender

Sonntag, 4. Juni 2017, 23:51

!.Premiere von "Grimm und weg!" vor begeistertem Publkum. Muss man gesehen haben! Das Theater war bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen gut gefüllt. Das Publikum jubelte und applaudierte bei jeder(!) Liednummer. Aber nicht nur die Musik brachte das Publikum vor Freude zum Toben, die Gesamthandlung dieser Uraufführung schlug bei den Zuschauern ein wie die sprichwörtliche Bombe. Sie gingen voller Spannung mit, als moderne Teenager in den Märchenwald geraten und die Machenschaften einer böse...

Sonntag, 4. Juni 2017, 23:23

Da hat Prometheus aber eine Zuschrift einer sehr ungebildeten Person gefunden. Wer findet den schweren Grammatikfehler im weißen Kasten? Ender

Sonntag, 4. Juni 2017, 01:09

Das Warten ist vorbei. Nach der gestrigen Generalprobe HEUTE UM 16 UHR -Welturaufführung- Grimm und weg! - Falsches Spiel im Märchenwald Musical von Christian Gundlach (Musik und Text) Regie: Julia Gundlach

Freitag, 2. Juni 2017, 14:45

bei mir das Gleiche. Ender

Mittwoch, 31. Mai 2017, 09:56

Noch 4 Tage bis zur Premiere! Welturaufführung! Täglich bin ich momentan mitten im Probengeschehen des Familienstückes. Im Moment erfolgt der Feinschliff dieses Musicals. Viel kann und darf ich nicht erzählen, denn es gibt so etwas wie ein Probengeheimnis. Musikalisch aber gibt es Stilrichtungen von klassischen Musicalliedern bis hin zu Rap. Es gibt Nummern, die so gefühlvoll daherkommen, dass man im Publikum die Feuerzeuge zum Schwenken herausholen muss. Also alles dabei, damit ein gutes, erfol...

Dienstag, 30. Mai 2017, 21:41

Sieben Minuten nach Mitternacht (2016) OT: A Monster Calls

@Brundibar Ist das schön, wieder etwas von Dir zu lesen ! Was Du schreibst, klingt gut. Da werde ich mich nach meiner Theaterpremiere mal um einen Kinobesuch kümmern. Ender

Montag, 29. Mai 2017, 08:30

Die Theatersaison hat begonnen. Nachdem eines der Erwachsenenstücke("Sommernachtstraum" als Musical) schon vor einer Woche Premiere hattre, läuft nun der Countdown für das Familienstück. Das bedeutet: genau wie schon letzte Woche jeden Tag Proben. Pfingstsonntag ist Premierentag. Ich hoffe, möglichst viele von Euch im Laufe der Saison zu sehen. Ender

Donnerstag, 25. Mai 2017, 21:19

Heintje

Hihi Prometheus, wenn Du sonst keine Probleme hast... Aber mal im Ernst: viele meinen, er wäre damals immer nur der Omas-Liebling-Typ gewesen. Dem kann ich nicht zustimmen. Zumindest war ich bei einem Live-Konzert dabei. Das muss so 1968 gewesen sein. Ich bekam eine Konzertkarte geschenkt für den Kuppelsaal der Stadthalle in Hannover. Das ist ein ziemlich großer Konzertsaal. Und ich hatte das Glück dass ich einen Platz in der 2. Reihe hatte. Das Publikum, so erinnere ich mich war altersmäßig gut...