Montag, 26. Juni 2017, 15:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 24. Juni 2017, 23:15

Forenbeitrag von: »Pjotr«

Jeans Boys

Der Sommer ist da. Jetzt auch musikalisch Jeansboys - Smile https://www.youtube.com/watch?v=to2wutv03VU

Freitag, 16. Juni 2017, 23:47

Bandits

Keine Angst. Wie sie mitgeteilt haben finden die geplanten Sommerkonzerte alle noch statt.

Freitag, 16. Juni 2017, 20:39

Bandits

Het is voorbij, voorgoed voorbij. https://www.youtube.com/watch?v=_foIjIhDUNA Zitat Liebe Freunde. Nach langem überlegen haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, nach dem Sommer einen Punkt hinter Bandits zu setzen. Im folgenden finden sie die Pressemitteilung, die wir so bald wie möglich aussenden. Wir sind uns sehr wohl bewusst, dass dies für viele wie ein Donnerschlag bei klarem Himmel ist, aber wir wissen, dass wir sehr hart und sehr lange darüber nachgedacht haben. Die Sommerkonzer...

Montag, 12. Juni 2017, 00:01

Luca Stangl (Österreich)

Ich hatte vor noch zwei Junge Männer vorzustellen. Mein Browser scheint aber von der Sorte zu sein, der mit derartiger Musik nichts anfangen kann. [attach]56243[/attach] Ab und an höre ich mir sowas gern an. Mit ner Maß am Hals und in guter Gesellschafft. Und auch jetzt gerade höre ich das Genre hoch und runter. keine Ahnung warum

Sonntag, 11. Juni 2017, 23:30

Luca Stangl (Österreich)

Haltet eure Lederhosen bereit bevor ihr weiter geht. Zitat Ich wurde Anfang September 2006 geboren und wohne im Kremstal in Oberösterreich. Derzeit besuche ich die 3. Klasse Volksschule. Von klein auf hat mich Musik begeistert, und seit meinem 6. Lebensjahr spiele ich mit viel Freude die Steirische Harmonika. Ich habe einen tollen Harmonikalehrer und seit kurzem eine nette Gesangslehrerin. Meine musikalische Begeisterung verdanke ich aber überwiegend meinem Opa, der mit mir sehr konsequent übt u...

Sonntag, 11. Juni 2017, 22:24

Marcus und Martinus Gunnarsen

WAS??? Ich war der Meinung, dass sie auf 1080 senden. So wird man veräppelt... Danke euch trotzdem für die Verweise auf die Videos.

Sonntag, 11. Juni 2017, 17:02

Matteo Markus Bok (Italien)

Zitat von »ferrari« Sein Auftritt auf der Freilichtbühne Tecklenburg war gestern im WDR zu sehen. Leider ist in der Mediathek noch nichts zu finden. Wahrscheinlich will Sony das nicht. der ZDF Mediathek das selbe traurige Bild. Kein Video von seinem Auftritt im Fernsehgarten. Sehr schade

Sonntag, 11. Juni 2017, 16:39

Es war klasse!!! Die Einspieler von den tanzenden Leuten finde ich noch erträglich. Unpassend waren die Zusammenschnitte von den Spielen die gemacht wurden. Den kommentar Bieber im Doppelpack hätte Kiwi sich auch klemmen können. Es war ein Auftritt wie ich ihn mir erhofft hatte. TOP FAZIT: I like it, like it

Samstag, 10. Juni 2017, 23:15

Wer schneidet mit? Dauert immer so lange bis es auf YT ist außerdem meisens nur in 720p

Samstag, 10. Juni 2017, 23:07

Bars & Melody B.A.M.

Sieht ganz danach aus, dass es sich um Mario gehandelt hat. Sie waren auch schon in Zürich gemeinsam auf der Bühne BTW: Auch er ist einer von Vichys Sprösslingen

Samstag, 10. Juni 2017, 20:24

Offizell bestätigt: M&M sind morgen im ZDF Fernsehgarten zu sehen. [attach]56222[/attach]

Samstag, 10. Juni 2017, 14:36

Es könnte sein, dass sie moregen im ZDF Fernsehgarten auftreten. Sie sind gerade in Mainz und haben das ZDF in einem Post erwähnt.

Mittwoch, 7. Juni 2017, 21:15

Ich war kurz davor nicht hin zu gehen, weil ich am Dienstag sehr früh hoch musste. Hab dann aber den Verstand abgeschaltet und mich auf den Weg gemacht. Sie werden gewiss nicht morgen schon wieder ein Konzert vor meiner Tür geben. Irgend eine unbekannte Kraft wollte mich aber von dem Konzert fern halten. Mein Handy hat sich in der U Bahn verabschiedet, Die Wartezeit wollte ich in McDonalds überbrücken. Es war hoffnungslos überfüllt. Es fing an zu Regnen und das nicht wenig. Meine Stimmung ging i...

Mittwoch, 7. Juni 2017, 20:25

Sie waren in Berlin, weil sie ein Konzert im Privat Club gegeben haben. Ich war einer der glücklichen Gewinner der ein Ticket erhaschen konnte. Nach dem Konzert ist die Bande dann noch essen gegangen. Mit Lukas, Johnny, Charlie und Leondre. Weis nich ob eine Location so nah am Görlitzer Bahnhof so ideal war. Naja, sie mussten ja nicht zu Fuß gehen und ich hoffe die Manager haben es vermieden in diese Richtung zu gehen.

Montag, 5. Juni 2017, 14:10

Mike Singer

Zitat von »Haley« Auf Wunsch kann ich ggf. ein Video vom heutigen Auftritt bereitstellen ...ja das wünsche ich mir den von Lukas vlt auch?

Montag, 5. Juni 2017, 14:07

Matteo Markus Bok (Italien)

am 11.06.2017 im ZDF Fernsehgarten

Montag, 5. Juni 2017, 14:03

Lukas Rieger

Einen Tag nach Mikes Auftritt im ZDF Fernsehgarten steht Lukas auf der Bühne. Sie meiden sich wo es geht. Lukas Rieger - Side by Side 05.06.2017 https://www.zdf.de/show/zdf-fernsehgarte…er-fsg-102.html

Dienstag, 30. Mai 2017, 23:16

Lucas Triana

Zitat Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 220 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema. Ich habs komplett vergessen. Aber lieber spät als nie. Weitere Bilder vom Shooting Viel Spass

Dienstag, 30. Mai 2017, 23:05

Kamil (Frankreich)

Der MattyB aus Frankreich? Ja, ich mag solche Vergleiche auch nicht. Aber wenn absehbar ist, das dieser Vergleich angestellt wird, dann kann ich ihn ja schon in der Einleitung erwähnen. Unterstützt wird er von seinem Vater der die Songs komponiert und durch seinen Bruder der die Songs schreibt. (Wenn es kein Cover ist) Über 5 Mio Klicks auf seine Videos sollten einen eigenen Thread rechtfertigen. [attach]56169[/attach] "je veux m'amuser et être reconnu !Mais pas amuser la galerie....." Kann das ...

Sonntag, 28. Mai 2017, 21:15

Lenni-Kim Lalande

Lenni Kim, Auftritt bei The Voice als Music Act https://www.tf1.fr/tf1/the-voice/videos/…irect-yolo.html ich hoffe, dass ihr euch bis zu dem Video durchgraben könnt Ein Album ist unterwegs Les autres http://www.deezer.com/album/42137141 Voraussichtliches Erscheinungsdatum: 30. Juni 2017 https://www.amazon.de/gp/product/B071J55…=dm_ws_sp_ps_dp