Montag, 26. Juni 2017, 15:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 20. Juni 2017, 20:40

Forenbeitrag von: »BillyGilmanFan«

"Stormboy" soll nach 40 Jahren in Australien neu verfilmt werden

Interessant...wann hast du den Text raus kopiert? Jetzt steht da 10-13

Samstag, 10. Juni 2017, 22:38

Bars & Melody B.A.M.

Sei froh daß kein Ton dabei ist

Dienstag, 16. Mai 2017, 22:13

Thomas Daley

milu der Beitrag ist fast 7 Jahre alt...die Galerie ist eben nicht mehr da...

Dienstag, 16. Mai 2017, 17:32

Cole & Dylan Sprouse

https://www.youtube.com/watch?v=HKBJMt3K_w0

Dienstag, 16. Mai 2017, 17:22

Thomas Daley

Next generation https://www.youtube.com/watch?v=jcFW-E3-eB8

Samstag, 13. Mai 2017, 00:53

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Ich hab diese eigenartige Veranstaltung in den letzten Jahren immer gern 'verpasst' Das letzte Mal daß ich das Finale geschaut hab war wohl als "Lordi" gewonnen haben...

Dienstag, 9. Mai 2017, 11:36

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

DHL ist der größte Logistikdiensleister der Welt. Zumindest hieß es das mal nachdem sie EXEL übernommen hatten das jetzt DHL Supply Chain heißt. DHL Laster (und Flieger) triffst du in USA, Australien und wahrscheinlich auch im Kongo oder in Hinterindien. Genauso wie UPS oder TNT. [/OT]

Montag, 8. Mai 2017, 23:40

Knabenchöre - International

Ender sei mal nicht so päpstlich... Auf die Frage ob das Projekt nicht fortgeführt wurde antwortet eine in den Kommentaren: Zitat ich bin von der schule und war auch als 5. klässlerin dabei,ich würde dieses konzert gerne wieterhin unterstützen nicht nur ich sonder auch viele aus meiner klasse und ih denke auch von der gesamten schule .allerdings habe ich gehört das es dem leitendem musick lehrer zuviel geworden ist . Dem Teudsch lärrer wohl auch

Sonntag, 26. März 2017, 23:04

The Voice Kids Deutschland

Tsss...

Sonntag, 26. März 2017, 22:25

Also wenn nicht Luca dann absolut Diana nach dem Auftritt... Edith sagt: Aerosmith mit Klassik Stimme...no thanks... Wenn ich anrufen würde dann für Luca...da ist auf jeden Fall was dahinter...

Sonntag, 26. März 2017, 22:12

Sofie kann nur Klassik richtig gut, und das ist bei Zuschauervotings immer "etwas problematisch". Ich seh da durchaus Chancen für Luca wenn er den richtigen Song bekommt, wenn die Entscheidung nach Zuschauerstimmen echt ist. Zumal er ein Mädchenschwarm ist und Zahnspangenmädchen wahrscheinlich mehr voten als Jungs

Sonntag, 26. März 2017, 22:02

Leon hat wieder einen Song bekommen bei dem er gar nicht zeigen konnte was er kann und Pia war mit "I love rock'n roll" überfordert (auch wegen der englischen Sprache)...dann wird es wohl Sofie...sie darf auch das machen was sie am besten kann

Sonntag, 26. März 2017, 21:39

Aber damit ist die Jungs-Quote erfüllt...ist keinem aufgefallen daß in jedem Team zwei Mädels und ein Junge sind? Alles Zufall natürlich...

Sonntag, 26. März 2017, 20:57

Diana...war irgendwie klar...

Sonntag, 26. März 2017, 20:42

Die Songauswahl bei Eric war suboptimal. Ich glaub nicht dass er weiter kommt. Es ist wohl zeitversetzt...beim Voting sitzen die Kids dann hinter der Bühne dass alles legal bleibt.

Dienstag, 14. März 2017, 21:17

Luke Hopkins (USA)

Ich hör einen billigen Rhythmuscomputer der alles andere erschlägt und als seine Stimme in die Höhen geht scheußliche Vocoder bzw. Autotune Effekte... (an dieser Stelle abgestellt)

Sonntag, 5. März 2017, 22:36

Also falls ein Erdbeben gemeldet wird keine Sorge - das war nur Freddie der mit 10.000 Umdrehungen im Grab rotiert

Sonntag, 5. März 2017, 22:12

Ich bin mit den Entscheidungen auch einverstanden wenn ich auch den kleinen Tarzan gern weiter gesehn hätte. Beim Kindergeburtstagsbattle kann man eigentlich nur würfeln. Die sind alle klein, niedlich und gesanglich noch ziemlich am Anfang. Wenn die drei Trullas "Bohamian Rhapsody" vergewaltigen muß ich definitif abschalten. Da krieg ich schon bei den paar Sekunden in der Vorschau zu viel

Donnerstag, 2. März 2017, 23:11

Aaron Carter

Aaron streamt gerade eine kosmetische Behandlung oder sowas Wen's interessiert - Link s. o.

Samstag, 25. Februar 2017, 23:30

Auf Augenhöhe

Da darf man dann schon mal den Kauflink für die BR bzw. wer auf Technologie aus dem vorigen Jahrhundert steht die DVD ( ist glatt 1,- € billiger!!!) hinzufügen