Montag, 26. Juni 2017, 15:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 24. Februar 2017, 23:59

Forenbeitrag von: »Anton«

Auf Augenhöhe

Hab den Film gestern gesehen und bin echt begeistert.. endlich mal wieder ein toller Kinderfilm aus Deutschland ! Und Luis is mal sowas von sympatisch

Montag, 26. September 2016, 14:08

Billy Gilman

Schön mal wieder was von Billy zu sehen bzw zu hören. Er hat sich auf jedenfall toll entwickelt... die Stimme ist immernoch der Hammer. Toller Auftritt!

Sonntag, 28. August 2016, 22:36

Club der roten Bänder (TV-Serie)

und Nick spielt auch wieder mit *YEAH*

Freitag, 4. Dezember 2015, 23:19

du wirst es überleben

Freitag, 4. Dezember 2015, 02:28

Zitat von »Musicmiles« Also wenn es eine 2. Staffel gibt und Hugo aber in der letzten Folge der 1. Staffel noch den Abgang macht, dann kann ich für nichts garantieren... Musicmiles Ich liebe diese Serie ich muss es echt zugeben ! Und ja ich hab geheult bei der 8. Folge und ich heule sonst nie *g*. Und Hugo ist einfach der Hammer. Wehe der stirbt! Dann mach ich nächste Woche krank ! Hat schon gereicht das Alex gestorben ist .....

Freitag, 28. August 2015, 02:17

Henry Gallagher

Hab eben den Auftritt gesehen.. also irgendwie erinnert er mich vom aussehen her an Billy Gilman

Dienstag, 12. Mai 2015, 04:29

Klein gegen Groß

Gibt es eventuell jemand der die Sendung aufgenommen hat ? Eventuell aus der Mediathek ? Ich habs erst heute gemerkt das die Sendung lief und finde sie nirgends mehr :-( Bitte bitte !

Montag, 2. März 2015, 23:22

The Voice Kids Germany 2015

Hallo zusammen, habe ich nur den Thread nicht gefunden oder gibt es zur aktuellen Staffel noch keinen Tread ?! Ich fand die ersten beiden Folgen richtig gut.. Waren tolle Talente dabei ! Hat eventuell jemand die Zeit und die Lust die Auftritte hier zum Download anzubieten? Wäre echt toll. Anton

Sonntag, 15. Februar 2015, 00:40

Im Spinnwebhaus

Bin dort morgen auch, vielleicht sehen wir uns ja Würd mich freuen.

Sonntag, 21. Dezember 2014, 00:07

MattyBRaps (Matthew Morris)

Zitat von »miriam3000« Oh man, das Video Aber ziemlich cool In meinen Augen das beste Cover, toller Song, ein sehr außergewöhnliches Video .. Es passt einfach alles finde ich !

Samstag, 13. Dezember 2014, 09:21

Berlinale 2015: Paper Planes (AUS 2014)

Also den Film schau ich mir auf der Berlinale auf jedenfall an !!! Kann kommen was will

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 00:07

Carson Lueders

Das Musikvideo "Take-Over" ist seit gut 5 minuten online.. Und wie nicht anders zu erwarten war, ist es echt ein sehr schlechtes Video. Sowohl vom gesanglichen als auch von Video her.. Sehr schade... Achja und endweder ist es ein Anzeigefehler im Video oder Carson wurde etwas unschön Geschminkt, denn er sieht in vielen Szenen im Gesicht so aus als hätte er Sonnenbrand, dunkle Flecken im Gesicht.. Aber nur an manchen Stellen und auch nur in manchen Szenen.. Sieht jedenfalls irgendwie komisch aus....

Dienstag, 9. Dezember 2014, 04:07

Lucas - von Laboe aus ins WM-Finale 2014

Wenn ich richtig gezählt habe 4 Schweine, Neuer, Jogi und Kramer

Montag, 8. Dezember 2014, 17:05

Vielen lieben Dank fürs hochladen !

Montag, 8. Dezember 2014, 00:50

Würde mich auch freuen wenn jemand den Anfang der Sendung anbieten könnte.. Hab leider 5 minuten zu spät eingeschaltet :-(

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 00:14

Billy Elliot The Musical (BETM)

das war ja auch mein Problem, aber es soll ja Leute geben die Adleraugen haben

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 16:22

Ich habe da mal eine Frage an alle die dieses Musical auf DVD oder BR gesehen haben. Laut Abspann soll bei dem Finalen Autritt der "Billy" Darsteller auch Aaron Watson dabei gewesen sein, wer jetzt spontan nicht weiss wer das ist der klicke <<<hier>>> . Ich kann ihn allerdings nicht erkennen.. Hat ihn einer von euch erkannt ? Weil so alt dürfte er ja auch noch nicht sein eigentlich . Hab ihn jedenfalls nicht gesehen, genauso wie Rhys Yeomans :-( Helft mir bitte mal wenn ihr könnt Danke

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 02:54

Also auf der Fassung die ich gesehen hab sieht man den Jungen ab dem Moment wo er Richtung Bühne läuft und hochklettert... @ Mawi, ja natürlich ist es im Kino ein anderes Erlebnis aber wenn ich Glück habe kann ich das ganze mal auf einem richtig fetten Fernseher samt Top Soundanlage sehen.. muss nur den Besitzer mal überreden

Montag, 1. Dezember 2014, 00:47

Also in der deutschen Fassung ist der Junge am Anfang mit drauf, also als er auf die Bühne geht. Soweit ich sehen konnte ist die Deutsche Version absolut identisch mit der die im Kino lief. Wobei ich aber glaube das einige Szenen neu gedreht oder neu geschnitten wurden. Gab ja mehrere Kameras die das ganze aufgenommen haben. Auf jedenfall toll.. und naja Elliot ist einfach nur Hammer !

Sonntag, 30. November 2014, 19:14

Ich hab mir das Musical heute nochmal auf DVD angeschaut .. Es wirkte natürlich nicht so gut wie im Kino aber ich fand es abermals total faszinierend .. Einfach nur Toll... Und Elliot Hanna ist wirklich ein klasse Billy Wer es noch nicht gesehen hat sollte es sich unbedingt mal anschauen, auch wenn man vielleicht kein Musicalfan ist !!!!