Samstag, 24. Juni 2017, 05:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 20. Juni 2017, 02:25

Forenbeitrag von: »Jonny«

Icestorm GmbH

"Schon wieder springe ich über Pfützen" (CSSR 1970) auf DVD Veröffentlichung 21.07.2017 Regie: Karel Kachyna Darsteller: Vladimir Dlouhý, Michal Dlouhý, Zdena Hadrbolcová, Karel Hlušicka, Darja Hajská, Vladimír Šmeral, Josef Karlik, Borivoj Navrátil, Jaroslav Satoransky Laufzeit ca. 88 Min. Böhmen, um 1910. Adam ist der Sohn eines Zureiters in einem berühmten kaiserlichen Gestüt. Seine ganze Leidenschaft gehört den Pferden, und er wünscht sich nichts sehnlicher, als auch einmal ein so guter Reit...

Freitag, 16. Juni 2017, 23:19

Bandits

Eine Ära geht zu Ende, aber 6 Jahre sind schon eine stolze Zeit. Mittlerweile ist auch der Jüngste erwachsen. Nächsten Monat kann man die Band noch einmal live bewundern: am 20. Juli 2017 von 22:30 bis 00:00 Uhr in Gent auf dem Korenmarkt. Wenn sie nun wirklich aufhören, bleibt die Frage, ob man sie dann noch am 26. August 2017 von 16:30 bis 17:15 Uhr auf dem Gratis Festival in Heist-op-den-Berg sehen/hören kann? [attach]56255[/attach]

Samstag, 10. Juni 2017, 13:54

Verbotene Spiele / Jeux interdits (F 1952)

Zitat von »Minifant« den (Wende-)Coverentwurf für die BD ansprechender finde als das billige Serien-Durchvermartkungs-Einheitsdesign der DVD Der Film erscheint am 22. Juni 2017 nun auch mit dem ansprechenderen Cover auf DVD. [attach]56221[/attach]

Samstag, 10. Juni 2017, 13:51

Kacey Mottet Klein

Nun ist der kleine Kacey Mottet Klein erwachsen. Mit 16 wirkte er mit einem 10 Jahre älteren Darsteller (Corentin Fila) im Spielfilm "Mit siebzehn" mit (beide spielen zwei 17-jährige Mitschüler, die ihre Homosexualität entdecken). Der Film erscheint am 8. September 2017 auf DVD. [attach]56218[/attach][attach]56219[/attach][attach]56220[/attach]

Samstag, 10. Juni 2017, 12:18

Billy Elliot The Musical (BETM)

Toller Ausschnitt! Danke! Dieser Moment, wenn man in der Kamera ist... [attach]56217[/attach][attach]56215[/attach][attach]56216[/attach]

Montag, 5. Juni 2017, 11:53

Stephen Kings "Es" - Neuauflage (2017)

Die Zeiten ändern sich! Liegt aber auch etwas an der Schulform und ob man später noch einen Abschluss dranhängt. Ich habe das Thema "Bauernkriege" übersprungen und das Thema 2. Weltkrieg fünfmal durchgenommen. Es zählt ja nicht nur das Fach Geschichte, sondern z.B. auch Deutsch, wenn man in einer mehrwöchigen Einheit "Anne Frank" behandelt.

Montag, 5. Juni 2017, 01:21

Zitat von »Ender« Zuschrift einer sehr ungebildeten Person Finde das etwas daneben, lieber Ender. Anhand eines Grammatikfehlers darauf zu schließen, dass jemand sehr ungebildet ist, finde ich äußerst bedenklich. Selbst wenn die Muttersprache Englisch wäre, gibt es sehr gebildete und intelligente Menschen, die aber einfach ihre Probleme mit der Grammatik haben.

Sonntag, 4. Juni 2017, 22:57

Zitat Ist evtl. dieses Video gemeint Nein, aber so eins! Und dein Video ist noch ausführlicher. Danke!

Sonntag, 4. Juni 2017, 12:54

Das tut mir leid. Ich finde das Video jetzt auch nicht mehr. Es war so als Banner auf einer Seite eingebunden.

Donnerstag, 1. Juni 2017, 23:27

DVD Release Thread

Einige Filme mit YS-Rollen erstmals auf DVD! ESTEROS (2016, OmU) - ab 28. April 2017 Nach 10 Jahren in Brasilien besucht Matías seine argentinische Heimat. Besser als mit seiner Freundin versteht er sich dort jedoch mit seinem Kindheitsfreund Jeronimo, der als Künstler offen schwul lebt. Gemeinsam fahren die beiden Männer für einige Tage in die Esteros del Iberá, wo sie sich schon damals näher kamen, aber nicht zu ihren Gefühlen stehen konnten. [attach]56186[/attach][attach]56187[/attach][attach...

Donnerstag, 1. Juni 2017, 23:02

Gregs Tagebuch 4 – Böse Falle! (Diary of a Wimpy Kid: The Long Haul)

[attach]56184[/attach] YS-Hauptdarsteller: Jason Ian Drucker (*20.09.2005) Kinostart: 01.06.2017 Die Verfilmung des neunten Bandes ist der erste Film mit komplett neuer Besetzung. Rätselhaft bleibt, warum man Buch 5-8 nun einfach übersprungen hat. Der neue Greg-Darsteller ist jünger als sein Vorgänger im ersten Film, womit man wohl gleich Fortsetzungen im Kopf hat. Trotzdem erscheinen so schnell neue Bücher, dass es für weitere Kinofilme unmöglich ist, den Hauptdarsteller lange halten zu können....

Donnerstag, 1. Juni 2017, 01:13

Der direkte Vergleich

Dienstag, 16. Mai 2017, 23:59

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Zitat von »Lord.Greystoke« Die Frage bleibt, ob sich ein erneuter Kauf lohnt... Nein, bestimmt nicht. Ich wollte es nur anmerken für Leute, die noch nicht die DVD-Box besitzen. Nach 11 Jahren lohnt sich eine Neuauflage, so werden Restbestände der alten Auflage nicht zu utopischen Preisen verkauft.

Mittwoch, 10. Mai 2017, 00:46

Zitat von »Ender« Oh, eine Literaturverfilmung. Muss ich mir doch gleich mal näher anschauen. Die Waldheimat-Trilogie erscheint am 22. September 2017 in der Fernsehjuwelen-Reihe nochmals auf DVD. Nicht zu verwechseln mit der 20 Jahre jüngeren Serienadaption.

Samstag, 29. April 2017, 00:07

DVD Release Thread

Kein Problem, immer wieder gerne. Robinsons Hütte (DDR 1981) Spieldauer: 59 Minuten Erscheinungstermin: 23. Juni 2017 Die Pfeiffers mit ihren Kindern Andrea und Thomas wollen das Silvesterfest einmal ganz anders verbringen: Sie haben sich eine Jagdhütte in den Bergen gemietet, um den Jahreswechsel mit einer zünftigen Party zu feiern. Doch es kommt alles anders als gedacht. Durch einen Schneesturm werden sie völlig von der Außenwelt abgeschnitten, und so ganz auf sich eingestellt versuchen die vi...

Mittwoch, 19. April 2017, 22:09

DVD Release Thread

Storm und der verbotene Brief Spieldauer: 101 Minuten Erscheinungstermin: 21. Juli 2017 (auch auf Blu-ray) Im mittelalterlichen Antwerpen zur Zeit der Reformation wird der 12-jährige Storm in ein aufregendes Abenteuer verwickelt, als sein Vater Klaas den Auftrag erhält, in seiner Druckerei einen Brief von Martin Luther zu drucken. Es dauert nicht lange, da wird Klaas auf frischer Tat ertappt und Storms Leben wird über Nacht auf den Kopf gestellt. Storm gerät zwischen die Fronten und flieht mit d...

Donnerstag, 6. April 2017, 18:49

Zitat von »Prometheus« LOL Ich wollte schon die Tage fragen, ob du dir nur den ersten Film, den du ja am 31.03.2017 hier gepostet hast, geholt hast und was mit der Fortsetzung ist, die komischerweise bei dieser Neuauflage VOR dem ersten Film auf DVD erschienen ist. Wenigstens du hast es dir wohl chronologisch gegönnt!

Freitag, 31. März 2017, 00:50

Blu-ray Release Thread

Ein Herz geht auf Reisen erstmals auf Blu-ray Erscheinungstermin: 12. Mai 2017 (gleichzeitig erscheint der Film erneut auf DVD) Produktionsjahr: 1969 Spieldauer: 104 Minuten [attach]55701[/attach] Mein bester Freund erstmals auf Blu-ray Erscheinungstermin: 12. Mai 2017 (gleichzeitig erscheint der Film erneut auf DVD) Produktionsjahr: 1970 Spieldauer: 93 Minuten [attach]55700[/attach]

Freitag, 31. März 2017, 00:42

Icestorm GmbH

Mit dir gefällt mir die Welt – Schneemänner mit Herz (CS 1982) Die drei Freunde Albert, Michal und Pepa, die ihren traditionellen gemeinsamen Skiurlaub in der Hohen Tatra bisher als reines Männerangelegenheit angesehen haben, müssen auf den Druck ihrer Frauen hin diesmal die Kinder mitnehmen. Die Männer geben zähneknirschend klein bei. Sie sind überzeugt, dass sie Herren der Lage bleiben, doch das erweist sich bald als eine trügerische Hoffnung. Der Urlaub sieht diesmal ganz anders aus als sonst...

Freitag, 31. März 2017, 00:37

DVD Release Thread

Zitat von »Jonny« Ich bin mir sicher, dass das Set dann auch erst im April verfügbar sein wird. Genauso ist es: Die fünf Filme gibt es bei Spondo exklusiv! ab 4. April 2017, wobei das Datum irritiert, denn die drei neu erscheinenden Filme sollen ja erst drei Tage später kommen. Aber gut, wie auch immer. Jedenfalls kann man sich besagte fünf Filme von Tomáš Holý dort die Tage dann zusammen kaufen.